
Dezember-Auftritte zur Mittagszeit: Die Bayer 04-Frauen tragen ihre drei FFBL-Partien im letzten Monat des Kalenderjahres jeweils um 13 Uhr aus. Gegen die Top-Teams des FC Bayern München (4. Dezember) und des VfL Wolfsburg (11. Dezember) geht's jeweils samstags zur Sache. Beide Duelle werden live auf sportschau.de und MagentaSport gestreamt.
Eine Woche vor dem Weihnachtsfest empfängt das Team von Cheftrainer Achim Feifel dann noch den Aufsteiger FC Carl Zeiss Jena. Die Heimpartie bildet den Rückrunden-Auftakt und ist für Sonntag, 19. Dezember, um 13 Uhr angesetzt. Anschließend verabschieden sich die Werkself-Frauen in die Winterpause, ehe es Anfang Februar in der Liga weitergeht.
10. Spieltag, Sa., 04.12., 13 Uhr:
FC Bayern München - Bayer 04
11. Spieltag, Sa., 11.12., 13 Uhr:
Bayer 04 - VfL Wolfsburg
12. Spieltag, So., 19.12., 13 Uhr:
Bayer 04 - FC Carl Zeiss Jena

Werkself-TV zeigt die TV-Highlights der 0:1-Niederlage der Bayer 04-Frauen bei Eintracht Frankfurt am 17. Spieltag der Google Pixel Frauen-Bundesliga 2025/26.
Mehr zeigen
Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.
Mehr zeigen
Issa Traoré verstärkt die Defensive von Bayer 04 Leverkusen. Das Talent wechselte Anfang des Jahres, kurz nach seinem 18. Geburtstag, vom Djoliba AC aus seiner Heimat Mali fest nach Leverkusen, wo Direktor Fußball Kim Falkenberg den groß gewachsenen Innenverteidiger offiziell begrüßte.
Mehr zeigen
Nach zuletzt nur zwei Punkten aus den vergangenen vier Spielen ist die Luft für Borussia Mönchengladbach im unteren Tabellendrittel dünner geworden. Nur noch drei Punkte trennen die Fohlen vom Relegationsrang. Das Team von Trainer Eugen Polanski steht vor dem Heimspiel gegen die Werkself an diesem Samstag, 7. Februar (Anstoß: 18.30 Uhr/live bei Sky sowie WOW und im Werkself-Radio), unter Druck. Der Gegner-Check.
Mehr zeigen