
Im Rahmen des 18. Spieltags der FLYERALARM Frauen-Bundesliga empfangen die Bayer 04-Frauen die TSG Hoffenheim. Anstoß der Partie unter Flutlicht im heimischen Ulrich-Haberland-Stadion ist am Freitag, 21. April, um 19.15 Uhr. Und auch am darauffolgenden Spieltag treten die Leverkusenerinnen freitagabends zu Hause an: Nach einem spielfreien Wochenende gastiert am 5. Mai um 19.15 Uhr Eintracht Frankfurt im UHS. Tickets für die Heimspiele sind bereits HIER im Vorverkauf erhältlich.
Sowohl das Duell gegen die Hoffenheimerinnen als auch die Begegnung mit der SGE werden zudem live im Free-TV bei Eurosport und beim Telekom-Streaminganbieter MagentaSport übertragen.
Im Rahmen des 20. Spieltags der FFBL reisen die Bayer 04-Frauen dann zum 1. FFC Turbine Potsdam. Das Duell bei dem Frauenfußball-Traditionsklub wird am Samstag, 13. Mai, um 13 Uhr angepfiffen und wie gewohnt live beim Telekom-Streaminganbieter MagentaSport übertragen.
Die nächsten Spiele der Bayer 04-Frauen im Überblick:
17. Spieltag: So., 2. April, 16 Uhr: SGS Essen – Bayer 04
18. Spieltag: Fr., 21. April, 19.15 Uhr: Bayer 04 – TSG 1899 Hoffenheim
19. Spieltag: Fr., 5. Mai, 19.15 Uhr: Bayer 04 – Eintracht Frankfurt
20. Spieltag: Sa., 13. Mai, 13 Uhr: 1. FFC Turbine Potsdam – Bayer 04
21. Spieltag: 19.-21. Mai*: Bayer 04 – FC Bayern München
22. Spieltag: So., 28. Mai*: SV Werder Bremen – Bayer 04
* noch nicht terminiert

Bayer 04 Leverkusen hat das 16 Jahre alte Mittelfeld-Talent Gabriel Minutillo mit einem langfristigen Vertrag ausgestattet. Der deutsche Nachwuchs-Nationalspieler wird in dieser Saison für die U19 des Werksklubs auflaufen.
Mehr zeigen
Die Vorbereitung von Bayer 04 auf die Saison 2026/27 läuft auf Hochtouren, das erste Testspiel ist absolviert. Bis zum ersten Liga-Heimspiel Anfang September sind es zwar noch rund sieben Wochen, die Vorfreude auf den Pflichtspielauftakt des Teams von Cheftrainer Carles Martínez in der BayArena ist aber bereits riesig. Mit Blick auf die Bundesliga-Heimspiele der neuen Saison folgen nun alle Informationen zur ersten Verkaufsphase von Tageskarten. Dabei bleibt die bewährte Frühbucherphase bestehen. Vom 23. bis zum 31. Juli gehen an den Wochentagen jeweils Spiele in den Verkauf, die Frühbucherphase endet spätestens am 5. August – sofern bis dahin noch Tickets verfügbar sind.
Mehr zeigen
Nach dem 3:0-Erfolg der U17 am vergangenen Donnerstag gegen den FSV Frankfurt haben auch die ältesten Junioren der Werkself überzeugt: In der einzigen Leverkusener Nachwuchs-Partie des Wochenendes setzte sich die U19 von Chefcoach Patrick Greveraars im Test gegen Fortuna Düsseldorf durch.
Mehr zeigen
Im ersten Pflichtspiel der Saison 2026/27 gastiert die Werkself in der 1. Runde des DFB-Pokals beim Drittligisten SV Wehen Wiesbaden. Die Partie steigt am Samstag, 22. August, um 13 Uhr in der BRITA-Arena. Alle Infos zum Ticketverkauf.
Mehr zeigen
Die FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2026 in den USA, Kanada und Mexiko läuft! Insgesamt acht Leverkusener nehmen teil an der 23. Ausgabe des Kontinentalturniers, das erstmals mit 48 Mannschaften ausgetragen wird. Bayer04.de berichtet über alle Spiele mit Beteiligung der Leverkusener WM-Fahrer.
Mehr zeigen