
Im Rahmen des 18. Spieltags der FLYERALARM Frauen-Bundesliga empfangen die Bayer 04-Frauen die TSG Hoffenheim. Anstoß der Partie unter Flutlicht im heimischen Ulrich-Haberland-Stadion ist am Freitag, 21. April, um 19.15 Uhr. Und auch am darauffolgenden Spieltag treten die Leverkusenerinnen freitagabends zu Hause an: Nach einem spielfreien Wochenende gastiert am 5. Mai um 19.15 Uhr Eintracht Frankfurt im UHS. Tickets für die Heimspiele sind bereits HIER im Vorverkauf erhältlich.
Sowohl das Duell gegen die Hoffenheimerinnen als auch die Begegnung mit der SGE werden zudem live im Free-TV bei Eurosport und beim Telekom-Streaminganbieter MagentaSport übertragen.
Im Rahmen des 20. Spieltags der FFBL reisen die Bayer 04-Frauen dann zum 1. FFC Turbine Potsdam. Das Duell bei dem Frauenfußball-Traditionsklub wird am Samstag, 13. Mai, um 13 Uhr angepfiffen und wie gewohnt live beim Telekom-Streaminganbieter MagentaSport übertragen.
Die nächsten Spiele der Bayer 04-Frauen im Überblick:
17. Spieltag: So., 2. April, 16 Uhr: SGS Essen – Bayer 04
18. Spieltag: Fr., 21. April, 19.15 Uhr: Bayer 04 – TSG 1899 Hoffenheim
19. Spieltag: Fr., 5. Mai, 19.15 Uhr: Bayer 04 – Eintracht Frankfurt
20. Spieltag: Sa., 13. Mai, 13 Uhr: 1. FFC Turbine Potsdam – Bayer 04
21. Spieltag: 19.-21. Mai*: Bayer 04 – FC Bayern München
22. Spieltag: So., 28. Mai*: SV Werder Bremen – Bayer 04
* noch nicht terminiert

Werkself-TV zeigt nach der 0:1-Niederlage von Bayer 04 bei der TSG Hoffenheim am 18. Bundesliga-Spieltag die Pressekonferenz mit den beiden Cheftrainern Christian Ilzer und Kasper Hjulmand...
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt die 0:1-Niederlage von Bayer 04 bei der TSG Hoffenheim am 18. Bundesliga-Spieltag re-live...

Prognosen lassen sich für das Duell der Tabellennachbarn am Samstagnachmittag, 17. Januar (Anstoß: 15.30 Uhr/live bei Sky und im Werkself-Radio, Konferenz bei DAZN) nur schwer aufstellen. Zwar macht auf Seiten der Werkself die höchste Auswärtssiegquote Mut, die TSG Hoffenheim spielt jedoch ihre zweitbeste Bundesligasaison und hat nur eine der letzten zehn Partien verloren. Ein gutes Omen für einen Bayer 04-Dreier: Schiedsrichter Daniel Schlager pfiff bereits den letzten Auswärtssieg der Leverkusener bei der TSG (4:1). Die Kurzpässe.
Mehr zeigen
Zum Abschluss des Winter-Trainingslagers in Portugal haben die Bayer 04-Frauen ihre Generalprobe für den Start in die zweite Saisonhälfte überzeugend gemeistert. Im Test gegen den Schweizer Tabellenführer Servette FCCF gelang der Mannschaft von Trainer Roberto Pätzold im Monte Gordo Sports Complex ein 3:0 (2:0)-Erfolg. Carlotta Wamser (4.), Vanessa Fudalla (18.) und Loreen Bender (53.) erzielten die Treffer für die Leverkusenerinnen, die sich seit dem vergangenen Samstag an der Algarve auf die Rückrunde eingestimmt hatten.
Mehr zeigen
Die Deutsche Fußball Liga (DFL) hat die ausgefallene Partie beim Hamburger SV im Rahmen des 17. Bundesliga-Spieltags neu angesetzt. Die Begegnung, die eigentlich hätte am vergangenen Dienstag stattfinden sollen, ist nun für Mittwoch, 4. März (Anstoß: 20:30 Uhr, live auf Sky), terminiert worden.
Mehr zeigen