Frauen: Spieltage 18 bis 20 terminiert – zwei Freitagsspiele im UHS

Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat die Spieltage 18 bis 20 der FLYERALARM Frauen-Bundesliga am Freitagmittag, 31. März, zeitgenau angesetzt.
crop_imago1023835816h.jpg

Im Rahmen des 18. Spieltags der FLYERALARM Frauen-Bundesliga empfangen die Bayer 04-Frauen die TSG Hoffenheim. Anstoß der Partie unter Flutlicht im heimischen Ulrich-Haberland-Stadion ist am Freitag, 21. April, um 19.15 Uhr. Und auch am darauffolgenden Spieltag treten die Leverkusenerinnen freitagabends zu Hause an: Nach einem spielfreien Wochenende gastiert am 5. Mai um 19.15 Uhr Eintracht Frankfurt im UHS. Tickets für die Heimspiele sind bereits HIER im Vorverkauf erhältlich.

Sowohl das Duell gegen die Hoffenheimerinnen als auch die Begegnung mit der SGE werden zudem live im Free-TV bei Eurosport und beim Telekom-Streaminganbieter MagentaSport übertragen.

Samstags in Potsdam

Im Rahmen des 20. Spieltags der FFBL reisen die Bayer 04-Frauen dann zum 1. FFC Turbine Potsdam. Das Duell bei dem Frauenfußball-Traditionsklub wird am Samstag, 13. Mai, um 13 Uhr angepfiffen und wie gewohnt live beim Telekom-Streaminganbieter MagentaSport übertragen.

Die nächsten Spiele der Bayer 04-Frauen im Überblick:

17. Spieltag: So., 2. April, 16 Uhr: SGS Essen – Bayer 04

18. Spieltag: Fr., 21. April, 19.15 Uhr: Bayer 04 – TSG 1899 Hoffenheim

19. Spieltag: Fr., 5. Mai, 19.15 Uhr: Bayer 04 – Eintracht Frankfurt

20. Spieltag: Sa., 13. Mai, 13 Uhr: 1. FFC Turbine Potsdam – Bayer 04 

21. Spieltag: 19.-21. Mai*: Bayer 04 – FC Bayern München

22. Spieltag: So., 28. Mai*: SV Werder Bremen – Bayer 04

* noch nicht terminiert

Ähnliche News

Spende für Tafel Leverkusen
Soziales - 04.12.2025

„Diese Sammlung sorgt für viele freudige Gesichter“: Bayer 04 und Fans unterstützen Tafel Leverkusen erneut großzügig

Anhaltendes Engagement: Bereits zum siebten Mal seit November 2022 lud Bayer 04 seine Fans und Besuchenden der BayArena ein, am Heimspieltag Lebensmittel, Hygieneartikel oder auch Geldspenden für den Leverkusener Tafel e.V. abzugeben. Auch dieses Mal ist wieder ein großartiges Ergebnis zustande gekommen: Mehr als eine Tonne Lebensmittel und Hygieneartikel sowie über 1.700 Euro wurden rund um das Duell mit Borussia Dortmund und im Vorfeld in der Bayer 04-Fanwelt gespendet.

Mehr zeigen
Ticket-Infos
Bayer 04 - 04.12.2025

Tickets für Spiele der Werkself

Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.

Mehr zeigen
BayArena erstrahlt lila
Soziales - 03.12.2025

Internationaler Tag der Menschen mit Behinderungen – BayArena erleuchtet lila

Am 3. Dezember wird weltweit der Internationale Tag der Menschen mit Behinderungen (IDPD) der Vereinten Nationen gefeiert. Gemeinsam mit der Bayer AG setzt Bayer 04 erneut ein Zeichen für Vielfalt und Inklusion und lässt die BayArena in den Abendstunden lila erstrahlen.

Mehr zeigen
Amy Wrigge jubelt
Frauen - 03.12.2025

Piljic und Wrigge treffen für Deutschland: Die Länderspiel-Bilanz der Bayer 04-Frauen

Zwei Tor-Premieren, zwei Siege und insgesamt acht Spielerinnen im Einsatz: Während der Länderspiel-Pause in der Google Pixel Frauen-Bundesliga war die Werkself vor allem in zwei Nachwuchsmannschaften des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) international vertreten. Bayer04.de gibt einen Überblick über die Länderspiel-Bilanz.

Mehr zeigen