
Im Rahmen des 18. Spieltags der FLYERALARM Frauen-Bundesliga empfangen die Bayer 04-Frauen die TSG Hoffenheim. Anstoß der Partie unter Flutlicht im heimischen Ulrich-Haberland-Stadion ist am Freitag, 21. April, um 19.15 Uhr. Und auch am darauffolgenden Spieltag treten die Leverkusenerinnen freitagabends zu Hause an: Nach einem spielfreien Wochenende gastiert am 5. Mai um 19.15 Uhr Eintracht Frankfurt im UHS. Tickets für die Heimspiele sind bereits HIER im Vorverkauf erhältlich.
Sowohl das Duell gegen die Hoffenheimerinnen als auch die Begegnung mit der SGE werden zudem live im Free-TV bei Eurosport und beim Telekom-Streaminganbieter MagentaSport übertragen.
Im Rahmen des 20. Spieltags der FFBL reisen die Bayer 04-Frauen dann zum 1. FFC Turbine Potsdam. Das Duell bei dem Frauenfußball-Traditionsklub wird am Samstag, 13. Mai, um 13 Uhr angepfiffen und wie gewohnt live beim Telekom-Streaminganbieter MagentaSport übertragen.
Die nächsten Spiele der Bayer 04-Frauen im Überblick:
17. Spieltag: So., 2. April, 16 Uhr: SGS Essen – Bayer 04
18. Spieltag: Fr., 21. April, 19.15 Uhr: Bayer 04 – TSG 1899 Hoffenheim
19. Spieltag: Fr., 5. Mai, 19.15 Uhr: Bayer 04 – Eintracht Frankfurt
20. Spieltag: Sa., 13. Mai, 13 Uhr: 1. FFC Turbine Potsdam – Bayer 04
21. Spieltag: 19.-21. Mai*: Bayer 04 – FC Bayern München
22. Spieltag: So., 28. Mai*: SV Werder Bremen – Bayer 04
* noch nicht terminiert

Die FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2026 in den USA, Kanada und Mexiko läuft! Insgesamt acht Leverkusener nehmen teil an der 23. Ausgabe des Kontinentalturniers, das erstmals mit 48 Mannschaften ausgetragen wird. Bayer04.de berichtet über alle Spiele mit Beteiligung der Leverkusener WM-Fahrer.
Mehr zeigen
Bei strahlendem Sonnenschein und Temperaturen um die 30 Grad Celsius haben die Bayer 04-Frauen die Vorbereitung auf die neue Saison aufgenommen. Mit einer lockeren ersten Einheit am Leistungszentrum Kurtekotten stieg die Mannschaft von Trainer Roberto Pätzold als erster Bundesligist nach 37 Tagen Pause wieder ins Training ein.
Mehr zeigen
Schwarz-Rot ist bunt! Unter dem Motto „Vielfalt unterm Kreuz“ nahm Bayer 04 am Wochenende gemeinsam mit dem queeren Fanclub „Bayer 04 Junxx“ an der Pride am Rhein teil. Auch Maskottchen Brian the Lion sowie einige Mitarbeitende des Klubs waren mit von der Partie und setzten sich für Diversität und Zusammenhalt ein.
Mehr zeigen
Vier Spiele, vier Siege – am Wochenende zeigte sich der Nachwuchs von Bayer 04 einmal mehr makellos. Unter anderem sicherten sich die U19-Juniorinnen am WDFV U19-Juniorinnen-Finaltag mit einem 2:1 gegen Borussia Mönchengladbach Platz vier, während die U12-Junioren beim 10:3-Testspiel-Erfolg über die Fohlen in Torlaune verfielen. Das Nachwuchs-Resultate im Überblick.
Mehr zeigen