Im Rahmen des 18. Spieltags der FLYERALARM Frauen-Bundesliga empfangen die Bayer 04-Frauen die TSG Hoffenheim. Anstoß der Partie unter Flutlicht im heimischen Ulrich-Haberland-Stadion ist am Freitag, 21. April, um 19.15 Uhr. Und auch am darauffolgenden Spieltag treten die Leverkusenerinnen freitagabends zu Hause an: Nach einem spielfreien Wochenende gastiert am 5. Mai um 19.15 Uhr Eintracht Frankfurt im UHS. Tickets für die Heimspiele sind bereits HIER im Vorverkauf erhältlich.
Sowohl das Duell gegen die Hoffenheimerinnen als auch die Begegnung mit der SGE werden zudem live im Free-TV bei Eurosport und beim Telekom-Streaminganbieter MagentaSport übertragen.
Im Rahmen des 20. Spieltags der FFBL reisen die Bayer 04-Frauen dann zum 1. FFC Turbine Potsdam. Das Duell bei dem Frauenfußball-Traditionsklub wird am Samstag, 13. Mai, um 13 Uhr angepfiffen und wie gewohnt live beim Telekom-Streaminganbieter MagentaSport übertragen.
Die nächsten Spiele der Bayer 04-Frauen im Überblick:
17. Spieltag: So., 2. April, 16 Uhr: SGS Essen – Bayer 04
18. Spieltag: Fr., 21. April, 19.15 Uhr: Bayer 04 – TSG 1899 Hoffenheim
19. Spieltag: Fr., 5. Mai, 19.15 Uhr: Bayer 04 – Eintracht Frankfurt
20. Spieltag: Sa., 13. Mai, 13 Uhr: 1. FFC Turbine Potsdam – Bayer 04
21. Spieltag: 19.-21. Mai*: Bayer 04 – FC Bayern München
22. Spieltag: So., 28. Mai*: SV Werder Bremen – Bayer 04
* noch nicht terminiert
Die U19 war am Wochenende auf einem Turnier aktiv, die U17 reiste für Testspiele nach Bremen und ins niederländische Enschede. Weiter weg im Einsatz war unterdessen die U15 – im Rahmen des MIC Football Tournament ging es für die Leverkusener in die dominikanische Republik nach Punta Cana. Das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.
Mehr zeigenDie norwegische U23-Nationalspielerin Julie Jorde wechselt endgültig von Bayer 04 Leverkusen zu Bröndby IF. Der zwölfmalige dänische Meister verpflichtete die Mittelfeldspielerin, die im Winter zunächst auf Leihbasis aus der Bundesliga nach Dänemark transferiert worden war, fest.
Mehr zeigenDie Saison 2024/25 ist Geschichte und die neue Spielzeit steht bereits vor der Tür. Wenn ab dem 22. August der Ball in der Bundesliga wieder rollt, ist Sky Sport die Heimat für alle Fans des deutschen Klubfußballs.
Mehr zeigenBayer 04 Leverkusen hat den senegalesischen Innenverteidiger Abdoulaye Faye verpflichtet. Der 20-Jährige kommt vom schwedischen Erstligisten BK Häcken zum Fußball-Bundesligisten. Faye unterzeichnete in Leverkusen einen bis zum 30. Juni 2030 gültigen Vertrag.
Mehr zeigen