
Demnach bestreiten die Bayer 04-Frauen am Freitag, 10. November, bei Eintracht Frankfurt den Auftakt des 7. Spieltags. Die Partie beginnt um 18.30 Uhr. Das vierte Heimspiel der Saison am 8. Spieltag gegen den Aufsteiger RB Leipzig findet am Sonntag, 19. November, statt und wird um 14 Uhr im Ulrich-Haberland-Stadion angepfiffen. Tickets für die Partie gibt es HIER. Die kostenpflichtigen Streaming-Anbieter MagentaSport und DAZN übertragen beide Spiele live.
Die Ansetzungen im Überblick:
7. Spieltag: Fr., 10. November, 18.30 Uhr: Eintracht Frankfurt – Bayer 04 (live bei MagentaSport und DAZN)
8. Spieltag: So, 19. November, 14 Uhr: Bayer 04 – RB Leipzig (live bei MagentaSport und DAZN)

Der Videospiel-Hersteller Electronic Arts (EA) hat zusammen mit der Bundesliga die sechs Nominierten für die Wahl zum Bundesliga-„Spieler des Monats“ Oktober 2026 bekannt gegeben – auch Bayer 04-Profi Ibrahim Maza ist dabei. Fans von Schwarz-Rot können ab sofort und bis einschließlich Sonntag, 8. November (23.59 Uhr), abstimmen!
Mehr zeigen
Die Leverkusener eSportler haben am Dienstagabend die ersten drei der sechs Vorrunden-Duelle des zweiten Showdowns der VBL Club Championship 2026/27 absolviert. Dabei kamen sie gegen den FC Augsburg und den VfB Stuttgart jeweils nicht über ein Remis hinaus. Im Duell mit dem FC Bayern München mussten sie sich geschlagen geben.
Mehr zeigen
Auch in der letzten Länderspielphase des Kalenderjahres gehen wieder mehrere Werkself-Profis für ihre jeweiligen Nationalteams an den Start. Die Übersicht zu den Leverkusener Länderspiel-Fahrern und ihren Spielterminen, die fortlaufend aktualisiert wird.
Mehr zeigen
Internationaler Vergleich auf Top-Niveau: Die U19 von Bayer 04 empfängt Olympique Marseille zu einem Testspiel. Die Partie gegen die Franzosen wird am Donnerstag, 5. November, um 14 Uhr im Ulrich-Haberland-Stadion ausgetragen. Der Eintritt für Fans ist frei. Wenige Stunden später stehen sich die beiden Klubs dann im Rahmen der UEFA Europa League in der BayArena gegenüber.
Mehr zeigen