Demnach bestreiten die Bayer 04-Frauen am Freitag, 10. November, bei Eintracht Frankfurt den Auftakt des 7. Spieltags. Die Partie beginnt um 18.30 Uhr. Das vierte Heimspiel der Saison am 8. Spieltag gegen den Aufsteiger RB Leipzig findet am Sonntag, 19. November, statt und wird um 14 Uhr im Ulrich-Haberland-Stadion angepfiffen. Tickets für die Partie gibt es HIER. Die kostenpflichtigen Streaming-Anbieter MagentaSport und DAZN übertragen beide Spiele live.
Die Ansetzungen im Überblick:
7. Spieltag: Fr., 10. November, 18.30 Uhr: Eintracht Frankfurt – Bayer 04 (live bei MagentaSport und DAZN)
8. Spieltag: So, 19. November, 14 Uhr: Bayer 04 – RB Leipzig (live bei MagentaSport und DAZN)
Am 2. Spieltag der Bundesligasaison 2025/26 ist die Werkself beim SV Werder Bremen zu Gast. Das Spiel steigt am Samstag, 30. August, um 15.30 Uhr im Weserstadion. Alle Infos zum Ticketverkauf für die Partie.
Mehr zeigenAm 3. Spieltag der Bundesligasaison 2025/26 empfängt die Werkself Eintracht Frankfurt in der BayArena. Anpfiff ist am Freitag, 12. September, um 20.30 Uhr. Alle Infos zum Ticket-Verkauf.
Mehr zeigenAm 4. Spieltag der Bundesligasaison 2025/26 empfängt die Werkself Borussia Mönchengladbach in der BayArena. Anpfiff ist am Sonntag, 21. September, um 17.30 Uhr. Alle Infos zum Ticket-Verkauf.
Mehr zeigenEinzug in die nächste Pokalrunde, erfolgreiche Testspiele und ein Turniersieg gegen hochkarätige Junioren-Teams aus ganz Europa – das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.
Mehr zeigenSieben Tage inmitten der bayrischen Natur, eingerahmt von grünen Wiesen und Wäldern. Was wie ein erholsamer Wellnesstrip klingt, bedeutet für die Bayer 04-Frauen vor allem harte Arbeit. Vom heutigen Sonntag bis zum Samstag, 23. August, bestreitet die Mannschaft von Trainer Roberto Pätzold in Rieden ihr Sommer-Trainingslager.
Mehr zeigen