
„Wir sind sehr glücklich über den Transfer. Selina ist eine physisch starke Defensivspielerin, die mit ihrer Zweikampf- und Kopfballstärke überzeugt und einen guten Spielaufbau hat“, sagt Cheftrainer Achim Feifel über den Sommer-Neuzugang.
Ostermeier lief von 2016 bis 2020 bei Eintracht Frankfurt (damals 1. FFC Frankfurt) für die erste und zweite Mannschaft auf; seit der vergangenen Saison trägt sie das Trikot der SGS Essen und blickt bislang auf insgesamt 37 Bundesliga-Einsätze zurück.
„Ich freue mich sehr, ab der kommenden Saison bei Bayer 04 zu spielen. Ich möchte hier meinen nächsten Entwicklungsschritt gehen“, erhofft sich die gebürtige Rosenheimerin, die ab Sommer beim Werksklub auch ihre Ausbildung als Mediengestalterin beginnt.

Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.
Mehr zeigen
Nach dem 0:1 beim 1. FC Union Berlin am 23. Bundesliga-Spieltag äußerten sich Arthur, Janis Blaswich und Aleix Garcia am Mikrofon von Werkself-TV...
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt die Zusammenfassung der 0:1-Heimniederlage gegen den 1. FC Union Berlin am 23. Bundesliga-Spieltag...

Werkself-TV zeigt nach dem 0:1 beim 1. FC Union Berlin am 23. Bundesliga-Spieltag die Pressekonferenz mit den beiden Trainern Steffen Baumgart und Kasper Hjulmand...
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt das 0:1 beim 1. FC Union Berlin am 23. Bundesliga-Spieltag re-live...