
In der ersten Hauptrunde, die bereits Anfang August ausgespielt wurde, hatte es für Bayer 04 ein Freilos gegeben. In der zweiten Hauptrunde steigen neben der Mannschaft von Achim Feifel 14 weiteren Teams ein: alle zwölf Vereine der abgelaufenen Saison 2018/2019 der Frauen-Bundesliga sowie die drei bestplatzierten Mannschaften der 2. Frauen-Bundesliga der vergangenen Saison, der 1. FC Köln, der FF USV Jena und der SV Meppen.
Alle Partien der 2. Runde im Überblick:
Holstein Kiel – 1. FC Köln
SV Berghofen – VfL Wolfsburg
Borussia Bocholt – 1. FFC Turbine Potsdam
Borussia Mönchengladbach – Bayer 04
DSC Arminia Bielefeld – MSV Duisburg
SV Meppen – SGS Essen
Walddörfer SV – SV Werder Bremen
Hamburger SV – FSV Gütersloh
Eintracht Frankfurt – FC Bayern München
SG 99 Andernach – FF USV Jena
SV 67 Weinberg – 1. FC Saarbrücken
1. FC Nürnberg –TuS Wörrstadt
FSV Hessen Wetzlar – TSG 1899 Hoffenheim
RB Leipzig – 1. FFC Frankfurt
FC Ingolstadt – SC Sand
FC Forstern – SC Freiburg

Am 16. Spieltag der Bundesligasaison 2025/26 empfängt die Werkself den VfB Stuttgart in der BayArena. Die Partie findet am Samstag, 10. Januar, um 18.30 Uhr statt. Alle Infos zum Ticket-Verkauf.
Mehr zeigen
Am 19. Spieltag der Bundesligasaison 2025/26 empfängt die Werkself den SV Werder Bremen in der BayArena. Die Partie findet am Samstag, 24. Januar, um 15.30 Uhr statt. Alle Infos zum Ticket-Verkauf.
Mehr zeigen
Im Rahmen des 7. Spieltags der Ligaphase der UEFA Champions League 2025/26 reist die Werkself zu Olympiakos Piräus. Das Spiel beim griechischen Topklub steigt am Dienstag, 20. Januar 2026, um 21 Uhr deutscher Zeit. Alle Infos zum Ticketverkauf.
Mehr zeigen
Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.
Mehr zeigen
Die Tickets für das Heim-Derby gegen den 1. FC Köln (Samstag, 13. Dezember, 18.30 Uhr) waren, wie erwartet, innerhalb weniger Minuten ausverkauft. Mit Blick auf die enorm hohe Ticket-Nachfrage betont Bayer 04 noch einmal, dass aktiv und konsequent gegen den Verkauf von Tickets auf dem inoffiziellen Zweitmarkt vorgegangen wird.
Mehr zeigen