
Am Sonntag, 30. Oktober, trafen die U23-Frauen von Cheftrainer Dino Schacht am 10. Spieltag der Frauen-Regionalliga West auf den VfL Bochum 1848. Die Partie endete mit einer 1:6-Auswärtsniederlage für Schwarz-Rot. Nachdem die Gastgeberinnen von der Castroper Straße bereits mit zwei Toren vorne lagen und auch noch das 3:0 in der 54. Minute erzielten, konnten die Leverkusenerinnen zwei Minuten später in Person von Luzia Marx mit dem 1:3 antworten (56.). Die Bochumerinnen legten in der Schlussphase der Partie jedoch drei weitere Treffer zum besagten 6:1-Endstand nach.
Auch die U13-Mädels von Coach Lars Heinrichs mussten am Wochenende eine Niederlage hinnehmen: Gegen die Junioren des Tabellenführers SC 27 Bergisch Gladbach unterlagen die Leverkusenerinnen am Samstag, 29. Oktober, am 8. Spieltag der U13-Leistungsstaffel West zu Hause mit 1:5. Schwarz-Rot reagierte auf den zwischenzeitlichen 0:2-Rückstand mit dem Anschluss durch Lea Litsch in der 40. Minute, die Gladbacher entschieden die Partie jedoch mit drei anschließenden Treffern zum Endergebnis.
Die Spiele in der Übersicht:
VfL Bochum 1848 gegen U23 6:1
U13 gegen SC 27 Bergisch Gladbach (Junioren) 1:5

Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt nach dem 2:0-Derbysieg von Bayer 04 gegen den 1. FC Köln am 14. Bundesliga-Spieltag die Pressekonferenz mit den beiden Cheftrainern Kasper Hjulmand und Lukas Kwasniok...
Mehr zeigen
Um den 2:0-Derbysieg der Werkself gegen den 1. FC Köln gebührend zu feiern, reduziert Bayer 04 alle Fanartikel* um 20 % (Ausrüster- und Nicht-Ausrüster-Artikel)! Bayer 04-Clubmitglieder können sogar noch mehr sparen, denn sie erhalten diese 20 % zusätzlich zu ihren gewohnten 10 % Rabatt. Die Rabattaktion im Bayer 04-Onlineshop und in der Bayer 04-Fanwelt läuft ab sofort und bis Montag, 15. Dezember, 23.59 Uhr.
Mehr zeigen
Drei Punkte im letzten Heimspiel des Jahres! Bayer 04 hat am 14. Spieltag gegen den 1. FC Köln einen 2:0-Sieg eingefahren. Nach einer dominanten ersten Hälfte mit guten Chancen belohnte der in Durchgang zwei eingewechselte Martin Terrier die Werkself kunstvoll per Hacke (66.), ehe Kapitän Robert Andrich sechs Minuten später per Kopf den Deckel auf den Derbysieg drauf machte.
Mehr zeigen