
Am Sonntag, 30. Oktober, trafen die U23-Frauen von Cheftrainer Dino Schacht am 10. Spieltag der Frauen-Regionalliga West auf den VfL Bochum 1848. Die Partie endete mit einer 1:6-Auswärtsniederlage für Schwarz-Rot. Nachdem die Gastgeberinnen von der Castroper Straße bereits mit zwei Toren vorne lagen und auch noch das 3:0 in der 54. Minute erzielten, konnten die Leverkusenerinnen zwei Minuten später in Person von Luzia Marx mit dem 1:3 antworten (56.). Die Bochumerinnen legten in der Schlussphase der Partie jedoch drei weitere Treffer zum besagten 6:1-Endstand nach.
Auch die U13-Mädels von Coach Lars Heinrichs mussten am Wochenende eine Niederlage hinnehmen: Gegen die Junioren des Tabellenführers SC 27 Bergisch Gladbach unterlagen die Leverkusenerinnen am Samstag, 29. Oktober, am 8. Spieltag der U13-Leistungsstaffel West zu Hause mit 1:5. Schwarz-Rot reagierte auf den zwischenzeitlichen 0:2-Rückstand mit dem Anschluss durch Lea Litsch in der 40. Minute, die Gladbacher entschieden die Partie jedoch mit drei anschließenden Treffern zum Endergebnis.
Die Spiele in der Übersicht:
VfL Bochum 1848 gegen U23 6:1
U13 gegen SC 27 Bergisch Gladbach (Junioren) 1:5

Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.
Mehr zeigen
Zum zweiten Mal nach Athen! Die nächste internationale Reise in der UEFA Champions League 2025/26 führt die Werkself wieder in die griechische Hauptstadt. Nach dem Auswärtsspiel in der Ligaphase bestreitet Schwarz-Rot beim aktuellen Doublesieger Olympiakos Piräus am Mittwoch, 18. Februar (Anstoß: 21 Uhr dt. Zeit/live auf DAZN), im Karaiskakis-Stadion das Hinspiel der Play-off-Runde. Wir nehmen euch mit auf die erneute Reise nach Athen und berichten hautnah von der Werkself…
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt den 2:0-Erfolg von Bayer 04 bei Olympiakos Piräus im Play-offs-Hinspiel der UEFA Champions League 2025/26 re-live...

Wichtiger Sieg in der griechischen Hauptstadt! Die Werkself hat sich im Play-offs-Hinspiel der UEFA Champions League 2025/26 bei Olympiakos Piräus 2:0 (0:0) durchgesetzt. Nach einer konzentrierten ersten Hälfte mit bereits einigen sehenswerten Chancen, brachte Patrik Schick die Werkself nach einer Stunde in Folge eines perfekt ausgespielten Konters in Führung (60.). Nur 144 Sekunden später schnürte er nach einer Ecke per Kopf den Doppelpack. Bayer 04 verteidigte den Sieg souverän bis zum Abpfiff und hat sich damit eine gute Ausgangslage für das Rückspiel in Leverkusen verschafft.
Mehr zeigen