
Dabei kann de Pauw mit einem nahezu vollständigen Kader arbeiten. Bis auf Milena Nikolic und Verena Wieder, die sich beide derzeit im Rehatraining befinden, sind alle Spielerinnen fit und werden in den kommenden Tagen ein straffes Programm absolvieren.
Nachdem der Bus am Donnerstagmorgen gegen 9.30 Uhr in Richtung Niederlande aufbrach, steht heute Nachmittag noch die erste Trainingseinheit mit dem Ball an, danach gibt es einen Teamabend. Am Freitag, 13. Januar, startet der Tag ebenfalls mit einem Training, am Nachmittag müssen sich die Akteurinnen dann bei einer Teambuilding-Maßnahme beweisen.




Am Samstag, 14 Januar, messen sich die Leverkusenerinnen mit dem niederländischen Erstligisten Ajax Amsterdam. Ab 14 Uhr rollt dort der Ball. Im Anschluss geht es für die Mannschaft zu einem gemeinsamen Abendessen sowie einer Schifffahrt. Am Sonntag, 15. Januar, treten die Bayer 04-Frauen die Heimreise zurück nach Leverkusen an.
Abwehrspielerin Selina Ostermeier führt in der klubeigenen Instagram-Story durch den ersten Tag. Auch in den kommenden Tagen lohnt sich immer mal wieder ein Blick auf den Kanal!

Am 16. Spieltag der Bundesligasaison 2025/26 empfängt die Werkself den VfB Stuttgart in der BayArena. Die Partie findet am Samstag, 10. Januar, um 18.30 Uhr statt. Alle Infos zum Ticket-Verkauf.
Mehr zeigen
Am 19. Spieltag der Bundesligasaison 2025/26 empfängt die Werkself den SV Werder Bremen in der BayArena. Die Partie findet am Samstag, 24. Januar, um 15.30 Uhr statt. Alle Infos zum Ticket-Verkauf.
Mehr zeigen
Im Rahmen des 7. Spieltags der Ligaphase der UEFA Champions League 2025/26 reist die Werkself zu Olympiakos Piräus. Das Spiel beim griechischen Topklub steigt am Dienstag, 20. Januar 2026, um 21 Uhr deutscher Zeit. Alle Infos zum Ticketverkauf.
Mehr zeigen
Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.
Mehr zeigen
Die Tickets für das Heim-Derby gegen den 1. FC Köln (Samstag, 13. Dezember, 18.30 Uhr) waren, wie erwartet, innerhalb weniger Minuten ausverkauft. Mit Blick auf die enorm hohe Ticket-Nachfrage betont Bayer 04 noch einmal, dass aktiv und konsequent gegen den Verkauf von Tickets auf dem inoffiziellen Zweitmarkt vorgegangen wird.
Mehr zeigen