
Dabei kann de Pauw mit einem nahezu vollständigen Kader arbeiten. Bis auf Milena Nikolic und Verena Wieder, die sich beide derzeit im Rehatraining befinden, sind alle Spielerinnen fit und werden in den kommenden Tagen ein straffes Programm absolvieren.
Nachdem der Bus am Donnerstagmorgen gegen 9.30 Uhr in Richtung Niederlande aufbrach, steht heute Nachmittag noch die erste Trainingseinheit mit dem Ball an, danach gibt es einen Teamabend. Am Freitag, 13. Januar, startet der Tag ebenfalls mit einem Training, am Nachmittag müssen sich die Akteurinnen dann bei einer Teambuilding-Maßnahme beweisen.




Am Samstag, 14 Januar, messen sich die Leverkusenerinnen mit dem niederländischen Erstligisten Ajax Amsterdam. Ab 14 Uhr rollt dort der Ball. Im Anschluss geht es für die Mannschaft zu einem gemeinsamen Abendessen sowie einer Schifffahrt. Am Sonntag, 15. Januar, treten die Bayer 04-Frauen die Heimreise zurück nach Leverkusen an.
Abwehrspielerin Selina Ostermeier führt in der klubeigenen Instagram-Story durch den ersten Tag. Auch in den kommenden Tagen lohnt sich immer mal wieder ein Blick auf den Kanal!

Nach acht Jahren im Nachwuchsbereich von Bayer 04 Leverkusen verlässt Benjamin Adam den Werksklub. Der 35-Jährige, der zuletzt die Leverkusener U17 trainierte, übernimmt zur kommenden Saison die U19 des F.C. Hansa Rostock.
Mehr zeigen
Bayer 04 Leverkusen und Déjà-Vu führen ihre erfolgreiche Zusammenarbeit fort. Die Aperitif-Marke, seit 2024 Partner der Werkself, sorgt somit mindestens bis zum 30. Juni 2028 für erfrischende Drinks in den Hospitality-Bereichen der BayArena. Im Zuge der Vertragsverlängerung wird zur Saison 2026/27 unter anderem die Aperitif-Auswahl in den VIP-Bereichen erweitert.
Mehr zeigen
Die Saison geht auch bei weiteren Nachwuchs-Jahrgängen von Bayer 04 zu Ende. Die U16 tritt an zum letzten Ligaspiel, derweil ist die U15, die sich am vergangene Woche zum Meister kürte, erneut auf einem hochkarätigen Turnier vertreten. Das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.
Mehr zeigen
Bayer 04 hat den 16 Jahre alten defensiven Mittelfeldspieler Kennet Eichhorn von Hertha BSC verpflichtet. Der deutsche U17-Nationalspieler wechselt vom Berliner Fußball-Zweitligisten zum Werksklub, wo er einen langfristigen Vertrag unterzeichnete. Eichhorn absolvierte in der zurückliegenden Saison 19 Pflichtspiele für die Lizenzmannschaft der Hertha und erzielte dabei zwei Tore.
Mehr zeigen