
Dabei kann de Pauw mit einem nahezu vollständigen Kader arbeiten. Bis auf Milena Nikolic und Verena Wieder, die sich beide derzeit im Rehatraining befinden, sind alle Spielerinnen fit und werden in den kommenden Tagen ein straffes Programm absolvieren.
Nachdem der Bus am Donnerstagmorgen gegen 9.30 Uhr in Richtung Niederlande aufbrach, steht heute Nachmittag noch die erste Trainingseinheit mit dem Ball an, danach gibt es einen Teamabend. Am Freitag, 13. Januar, startet der Tag ebenfalls mit einem Training, am Nachmittag müssen sich die Akteurinnen dann bei einer Teambuilding-Maßnahme beweisen.




Am Samstag, 14 Januar, messen sich die Leverkusenerinnen mit dem niederländischen Erstligisten Ajax Amsterdam. Ab 14 Uhr rollt dort der Ball. Im Anschluss geht es für die Mannschaft zu einem gemeinsamen Abendessen sowie einer Schifffahrt. Am Sonntag, 15. Januar, treten die Bayer 04-Frauen die Heimreise zurück nach Leverkusen an.
Abwehrspielerin Selina Ostermeier führt in der klubeigenen Instagram-Story durch den ersten Tag. Auch in den kommenden Tagen lohnt sich immer mal wieder ein Blick auf den Kanal!

Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.
Mehr zeigen
Der Deutsche Fußball-Bund hat Bayer 04 offiziell als weibliches Talentförderzentrum anerkannt. Wie der Verband bekannt gab, werden neben dem Werksklub zum 1. Januar 2026 auch der 1. FC Köln, Union Berlin, RB Leipzig und der Hamburger SV als Leistungs- oder Talentförderzentrum zertifiziert.
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt die TV-Zusammenfassung der 0:1-Niederlage der Bayer 04-Frauen beim SV Werder Bremen am 13. Spieltag der Google Pixel Frauen-Bundesliga 2025/26.
Mehr zeigen
Zum Abschluss der Bundesliga-Hinrunde haben die Bayer 04-Frauen einen Rückschlag erlitten. Im Verfolgerduell zwischen dem Tabellendritten und -vierten verlor das Team von Trainer Roberto Pätzold nach einem kampfbetonten Spiel am Freitagabend beim SV Werder Bremen 0:1 (0:0). Damit verbleibt die Werkself nach 13 Spieltagen bei 22 Punkten und liegt nun vier Zähler hinter den Hanseatinnen.
Mehr zeigen
Das Los ist gezogen, der nächste Gegner steht: Die U19 von Bayer 04 tritt im Sechzehntelfinale der UEFA Youth League 2025/26 beim FC Villarreal in Spanien an. Das ergab die Auslosung am heutigen Freitagnachmittag in der UEFA-Zentrale im schweizerischen Nyon.
Mehr zeigen