Frauen: Heim-Derby gegen Köln am Montagabend

Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat am Mittwoch, 7. Februar, die Spieltage 15 bis 17 in der Google Pixel Frauen-Bundesliga zeitgenau angesetzt. Demnach steigt das Derby der Bayer 04-Frauen gegen den 1. FC Köln im heimischen Ulrich-Haberland-Stadion am Montagabend, 18. März, um 19.30 Uhr.
crop_20240204_B04WOB_Frauen_113790.jpg

Zunächst treten die Leverkusenerinnen am Sonntag, 10. März (Anstoß: 18.30 Uhr), beim SC Freiburg an. Acht Tage später folgt dann am Montagabend das Derby gegen Köln. Am Sonntag, 24. März (Anstoß: 18.30 Uhr), kommt es schließlich zur Neuauflage des DFB-Pokal-Viertelfinals gegen die SGS Essen, dieses Mal auswärts im Stadion an der Hafenstraße. Alle drei Partien sind wie gewohnt bei den kostenpflichtigen Streaming-Anbietern MagentaSport und DAZN live zu sehen. Zudem überträgt SPORT1  das Duell mit Köln live und kostenfrei im Free-TV.

HIER DERBY-TICKETS SICHERN!

Die Ansetzungen im Überblick:

15. Spieltag: SC Freiburg – Bayer 04: So., 10. März, 18.30 Uhr

16. Spieltag: Bayer 04 – 1. FC Köln: Mo., 18. März, 19.30 Uhr

17. Spieltag: SGS Essen – Bayer 04: So., 24. März, 18.30 Uhr

>>>> Hier geht's zum digitalen Terminkalender der Bayer 04-Frauen <<<<

Ähnliche News

Ticket-Infos
Bayer 04 - 02.02.2026

Tickets für Spiele der Werkself

Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.

Mehr zeigen
eSports Titelbild Offline-Runde
eSports - 02.02.2026

#B04eSports: Offline-Start gegen Bochum – möglicher weiterer Verlauf

Endlich wieder K.-o.-Duelle! Nachdem die Leverkusener Konsolen-Profis vergangenes Jahr den ersten Showdown in der Geschichte der VBL Club Championship spektakulär gewonnen hatten, folgten zwei eher ernüchternde Ausgaben mit dem zweimaligen Vorrunden-Aus. Nun, in Showdown vier, gelang den Cousins Marc und Sean Landwehr wieder der Einzug in die Offline-K.-o.-Phase. Und in dieser wartet am heutigen Montag, 2. Februar (ab 16 Uhr live auf dem Twitch-Kanal der VBL), zum Start der VfL Bochum 1848. Der Gegner-Check und mögliche weitere Verlauf.

Mehr zeigen
Inklusionswerkself
Business - 02.02.2026

SAB-P GmbH wird erster Inklusionspartner von Bayer 04

Eine besondere Partnerschaft: Die SAB-P GmbH mit Sitz in Wermelskirchen wird der erste offizielle Inklusionspartner von Bayer 04 Leverkusen. Das bislang im Businessclub des Fußball-Bundesligisten engagierte Unternehmen, das mit der bis zum 31. Mai 2027 laufenden Vereinbarung sein gesellschaftliches Engagement im Bereich Inklusion unterstreicht, wird unter anderem ab der Saison 2026/27 als Trikotsponsor der Inklusionswerkself auftreten.

Mehr zeigen
Rudi Vollborn
Bayer 04 - 01.02.2026

„Rudi erzählt…“: Vollborn über Highlights aus Februar

Rüdiger Vollborn ist seit 40 Jahren im Klub, mit 401 Bundesliga-Einsätzen der Rekordspieler des Klubs und hat als einziger Bayer 04-Profi sowohl den UEFA-Cup (1988) als auch den DFB-Pokal (1993) gewonnen. Und auch nach seiner beeindruckenden Profi-Karriere blieb der gebürtige Berliner dem Werksklub weiter erhalten, arbeitete fortan neun Jahre als Torwarttrainer. Inzwischen ist Vollborn unterm Bayer-Kreuz als Fanbeauftragter und Klub-Archivar tätig. Seit Februar 2021 nimmt das personalisierte schwarz-rote Lexikon die Werkself-Fans in der Rubrik „Rudi erzählt...“ monatlich mit auf eine kleine Reise in die Geschichte von Bayer 04.

Mehr zeigen