
Henrietta Csiszár und Dora Zeller trafen am Donnerstag, 30. August, im ersten EM-Qualifikationsspiel mit Ungarn auf Island. Beide spielten 90 Minuten durch, Csiszár traf in der 42. Minute zum 1:1-Ausgleich. Gereicht hat der Treffer am Ende allerdings nicht: Die Ungarinnen mussten sich mit 1:4 geschlagen geben. Ebenfalls in der EM-Qualifikation trat Milena Nikolic mit Bosnien-Herzegowina am Freitag, 30. August, gegen Georgien an. Die Kapitänin steuerte gleich zwei Treffer zum souveränen 7:1-Sieg ihrer Mannschaft bei.
Juliane Wirtz und Pauline Wimmer waren für die deutsche U19 für zwei Freundschaftsspiele nominiert. Bei der Partie am vergangenen Freitag in Belgien wurden beide in der 46. Minute eingewechselt. Wimmer traf in der 83. Minute zum 2:0 – das Spiel endete schließlich mit einem 3:0-Sieg. Am gestrigen Sonntag, 1. September, musste sich die deutsche U19 mit Wirtz und Wimmer in der Startelf dann allerdings im zweiten Testspiel gegen die Niederlande mit einer 0:1-Niederlage knapp geschlagen geben. Wimmer wurde zur 2. Halbzeit ausgewechselt.

Die Saisoneröffnung 2026 bot neben zwei erfolgreichen Fußballspielen auch für die Mitglieder von Bayer 04 zahlreiche besondere Erlebnisse. Über den gesamten Tag hinweg sorgten exklusive Aktionen für strahlende Gesichter, persönliche Begegnungen und unvergessliche Momente.
Mehr zeigen
Im vorletzten Testspiel der Saisonvorbereitung 2026/27 tritt die Werkself beim Premier-League-Klub Nottingham Forest an. Anpfiff ist am Mittwoch, 12. August, um 19.45 Uhr Ortszeit (20.45 Uhr deutscher Zeit). Die Bayer 04-Fanbetreuung hat vorab alle Infos zur Partie im City Ground, die der Werksklub exklusiv für Mitglieder überträgt, zusammengefasst.
Mehr zeigen
Welch ein Auftaktprogramm vor heimischer Kulisse für die Bayer 04-Frauen! Ab sofort sind Tickets für die ersten beiden Heimspiele im freien Verkauf erhältlich. Eine Woche nach dem Liga-Auftakt bei RB Leipzig wartet auf die Mannschaft von Roberto Pätzold zum Heimauftakt am Sonntag, 30. August (Anstoß: 16 Uhr), Vizemeister VfL Wolfsburg. 15 Tage später empfangen die Leverkusenerinnen am Montagabend, 14. September (Anstoß: 18 Uhr), zum Liga-Topspiel den Deutschen Meister FC Bayern München im Ulrich-Haberland-Stadion. Ab sofort können die Plätze im Onlineshop auch platzgenau ausgewählt werden. Alle Infos zum Tageskarten-Verkauf im Überblick.
Mehr zeigen
Nach dem erfolgreichen Pokalduell in Hildesheim ist die U19 von Bayer 04 auch in die DFB-Nachwuchsliga mit einem Sieg gestartet. Unterdessen musste sich die Leverkusener U17 beim Future Star Cup in Shanghai der Länderauswahl Chinas sowie dem späteren Turniersieger FC Arsenal aus England jeweils knapp geschlagen geben, nachdem sie zuvor Athletic Bilbao aus Spanien ein torloses Remis abgetrotzt hatte.
Mehr zeigen
Ein Überblick über die aktuellen Ticket-Verkäufe der Heim- und Auswärtsspiele der Werkself in der Saison 2026/27.
Mehr zeigen