Henrietta Csiszár und Dora Zeller trafen am Donnerstag, 30. August, im ersten EM-Qualifikationsspiel mit Ungarn auf Island. Beide spielten 90 Minuten durch, Csiszár traf in der 42. Minute zum 1:1-Ausgleich. Gereicht hat der Treffer am Ende allerdings nicht: Die Ungarinnen mussten sich mit 1:4 geschlagen geben. Ebenfalls in der EM-Qualifikation trat Milena Nikolic mit Bosnien-Herzegowina am Freitag, 30. August, gegen Georgien an. Die Kapitänin steuerte gleich zwei Treffer zum souveränen 7:1-Sieg ihrer Mannschaft bei.
Juliane Wirtz und Pauline Wimmer waren für die deutsche U19 für zwei Freundschaftsspiele nominiert. Bei der Partie am vergangenen Freitag in Belgien wurden beide in der 46. Minute eingewechselt. Wimmer traf in der 83. Minute zum 2:0 – das Spiel endete schließlich mit einem 3:0-Sieg. Am gestrigen Sonntag, 1. September, musste sich die deutsche U19 mit Wirtz und Wimmer in der Startelf dann allerdings im zweiten Testspiel gegen die Niederlande mit einer 0:1-Niederlage knapp geschlagen geben. Wimmer wurde zur 2. Halbzeit ausgewechselt.
Im Rahmen des 1. Spieltags der Ligaphase der UEFA Champions League 2025/26 gastiert Bayer 04 beim FC Kopenhagen. Der Auftritt gegen den dänischen Rekordmeister steigt am Donnerstag, 18. September (Anstoß: 18.45 Uhr), im stimmungsvollen Parken. Vorab gibt es für alle anreisenden Fans der Werkself die Reise-Tipps des Bayer 04-Partners weloveholidays.
Mehr zeigenAm 7. Spieltag der Bundesligasaison 2025/26 ist die Werkself beim 1. FSV Mainz 05 zu Gast. Das Spiel steigt am Samstag, 18. Oktober, um 15.30 Uhr in der MEWA ARENA. Alle Infos zum Ticketverkauf für die Partie.
Mehr zeigenDer Ticket-Verkauf für zwei weitere Heimspiele der Bayer 04-Frauen hat begonnen. Ab sofort kann jeder Werkself-Fan Karten für die Partien im Ulrich-Haberland-Stadion gegen den Vizemeister VfL Wolfsburg und gegen den Aufsteiger Hamburger SV erwerben. Alle Infos im Überblick.
Mehr zeigenAls erster Deutscher Profifußball-Klub lässt Bayer 04 sämtliche klubeigene Standorte nach dem europäischen EMAS-Standard extern und unabhängig zertifizieren. EMAS ist ein Umweltmanagement-Standard, der auf EU-Ebene entwickelt wurde, um Unternehmen bei der Entwicklung eines umweltfreundlicheren Geschäftsbetriebs zu unterstützen. Damit geht der Werksklub einen wichtigen Schritt, um seine Aktivitäten im Bereich der ökologischen Nachhaltigkeit zu intensivieren und weiterzuentwickeln.
Mehr zeigen