
Henrietta Csiszár und Dora Zeller trafen am Donnerstag, 30. August, im ersten EM-Qualifikationsspiel mit Ungarn auf Island. Beide spielten 90 Minuten durch, Csiszár traf in der 42. Minute zum 1:1-Ausgleich. Gereicht hat der Treffer am Ende allerdings nicht: Die Ungarinnen mussten sich mit 1:4 geschlagen geben. Ebenfalls in der EM-Qualifikation trat Milena Nikolic mit Bosnien-Herzegowina am Freitag, 30. August, gegen Georgien an. Die Kapitänin steuerte gleich zwei Treffer zum souveränen 7:1-Sieg ihrer Mannschaft bei.
Juliane Wirtz und Pauline Wimmer waren für die deutsche U19 für zwei Freundschaftsspiele nominiert. Bei der Partie am vergangenen Freitag in Belgien wurden beide in der 46. Minute eingewechselt. Wimmer traf in der 83. Minute zum 2:0 – das Spiel endete schließlich mit einem 3:0-Sieg. Am gestrigen Sonntag, 1. September, musste sich die deutsche U19 mit Wirtz und Wimmer in der Startelf dann allerdings im zweiten Testspiel gegen die Niederlande mit einer 0:1-Niederlage knapp geschlagen geben. Wimmer wurde zur 2. Halbzeit ausgewechselt.

Werkself-TV zeigt die TV-Highlights des 3:1-Erfolgs der Bayer 04-Frauen beim Hamburger SV am 22. Spieltag der Google Pixel Frauen-Bundesliga 2025/26.
Mehr zeigen
Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.
Mehr zeigen
Dank einer echten Willensleistung hat die U17 von Bayer 04 den ersten Sieg in Liga A der Hauptrunde der DFB-Nachwuchsliga eingefahren – 4:3 hieß es am Ende gegen die Stuttgarter Kickers. Die U15 gewann nach drei Liga-Siegen in Folge auch ihren Test gegen den 1. FC Union Berlin, und die U12 präsentierte sich beim internationalen Turnier in Madrid ebenfalls stark: Die Leverkusener bezwangen Schwergewichte wie Inter Mailand, Galatasaray Istanbul oder die Boca Juniors aus Argentinien – das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.
Mehr zeigen
Mit dem Abpfiff der laufenden Saison 2025/26 endet für Bayer 04 Leverkusen eine einzigartige Partnerschaft: Nach mehr als drei gemeinschaftlichen und höchst ereignisreichen Jahrzehnten gehen der Fußball-Bundesligist und die Privatbrauerei Bitburger künftig getrennte Wege.
Mehr zeigen