
„Mit Dina bekommt unsere Mannschaft eine erfahrene Spielerin hinzu, die sicher den Konkurrenzkampf im Mittelfeld beleben und positive Impulse setzen wird“, sagt Cheftrainer Achim Feifel über den Neuzugang. „Ihre sportliche Entwicklung in den vergangenen Jahren war sehr positiv, und ihre Art Fußball zu spielen passt sehr gut zu uns.“
Blagojević lief seit der Saison 2017/18 in bislang 73 Pflichtspielen für den SC Sand auf und traf dabei insgesamt zehnmal ins Tor. Seit 2014 wird die Mittelfeldspielerin zudem regelmäßig in den Kader der serbischen Frauennationalmannschaft berufen. Für die 24-Jährige sei der Wechsel im Sommer „der absolut richtige und logische nächste Schritt“ in ihrer Karriere. Sie folgt damit Top-Scorerin Milena Nikolic zum Werksklub, die 2019 ebenfalls vom aktuell Tabellenelften kam.
„Ich freue mich, wieder mit Milena zusammenzuspielen – wir beide haben auf dem Platz hervorragend harmoniert“, sagt die Serbin und hofft auf eine erfolgreiche Zeit an der Dhünn: „Leverkusen hat in dieser Saison bewiesen, dass sie einen sehr guten Fußball spielen können und nicht zu Unrecht da oben in der Tabelle stehen. Ich hoffe, dass die erfolgreiche Reise weitergeht und ich meinen Teil dazu beitragen kann.“

Werkself-TV zeigt nach dem 3:0-Erfolg von Bayer 04 gegen den FC Villarreal am 8. Spieltag der Ligaphase der UEFA Champions League die Pressekonferenz mit Kasper Hjulmand...
Mehr zeigen
Unter dem Motto „Sound of Dreams – #aCROSS Europe 2025/26“ macht Bayer 04 bekanntlich in dieser Saison die Spielzeit in der UEFA Champions League zu einem Festival. Neben einer Spotify-Playlist, mit der sich Fans auf die Nächte in der Königsklasse einstimmen können, gibt es auch exklusiv für Bayer 04-Clubmitglieder einen Tour-Pass mit Stickern zu den jeweiligen UCL-Partien. Diese konnten in den jeweiligen Wochen der Spiele abgeholt werden. Für das finale Duell der Ligaphase (FC Villarreal, 28. Januar, 21 Uhr) ist der Sticker jetzt in der Fanwelt erhältlich. Auch das Gewinnspiel für alle fleißigen Sticker-Sammler läuft ab sofort. Alle Infos.
Mehr zeigen
Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.
Mehr zeigen
Keine Punkte, trotzdem weitergekommen! Die Leverkusener Konsolen-Profis haben die übrigen drei der sechs Spiele der Online-Vorrunde des vierten Showdowns in der VBL Club Championship 2025/26 absolviert. Unter anderem mit RB Leipzig und dem SC Freiburg warteten die torgefährlichsten Mannschaften inklusive zwei WM-Teilnehmern in den eigenen Reihen. Das #B04eSports-Team musste sich in den Begegnungen zwar insgesamt geschlagen geben, neun Punkte aus den ersten drei Partien vergangene Woche reichten den Leverkusenern aber, um in die Offline-Runde am 2. Februar in Berlin einzuziehen.
Mehr zeigen