Ihr erstes Pflichtspiel in 2024 bestreiten die Bayer 04-Frauen beim SV Werder Bremen. Das Duell mit den Hanseatinnen, mit der das de Pauw-Team die Hinrunde in der Google Pixel Frauen-Bundesliga beendet, findet am Freitagabend, 26. Januar, statt. Die Rückrunde beginnen die Leverkusenerinnen mit einem Heimspiel im Ulrich-Haberland-Stadion sonntags, 4. Februar, gegen den aktuellen Tabellenführer VfL Wolfsburg.
Eine Woche später gastieren die Werkself-Frauen am Rosenmontag, 12. Februar, zum Topspiel beim Aufsteiger 1. FC Nürnberg, ehe im Anschluss sonntags, 18. Februar, ein Heim-Duell gegen die TSG Hoffenheim ansteht.
Die Ansetzungen im Überblick:
11. Spieltag: SV Werder Bremen – Bayer 04 (Fr., 26. Januar, 18.30 Uhr)
12. Spieltag: Bayer 04 – VfL Wolfsburg (So., 4. Februar, 14 Uhr)
13. Spieltag: 1. FC Nürnberg – Bayer 04 (Mo., 12. Februar, 19.30 Uhr)
14. Spieltag: Bayer 04 – TSG Hoffenheim (So., 18. Februar, 14 Uhr)
>>>> Hier geht's zum digitalen Terminkalender der Bayer 04-Frauen <<<<
Anfang Juni steigen die Halbfinals der UEFA Nations League, in der unter anderem die deutsche Nationalmannschaft auf Portugal trifft. Von Bundestrainer Julian Nagelsmann wurden Florian Wirtz, Robert Andrich und Jonathan Tah in den DFB-Kader berufen.
Mehr zeigenWerkself-Fans aufgepasst: Unter allen Merch-Bestellungen über den Bayer 04-Webshop ab einem Mindestbestellwert von 50 Euro verlost Bayer 04 zum Vatertag 10x einen gemischten Kasten von Früh-Kölsch. Die Aktion läuft bis einschließlich Freitag, 23. Mai, sodass die Gewinner die Kästen pünktlich vor Vatertag in der BayArena abholen können.
Mehr zeigenSchwarz-roter Support für einen Benefizlauf! Vom 22. bis 25. Mai findet wieder der globale #ZeroHungerRun der Welthungerhilfe statt. Dabei können Läufer von überall auf der Welt teilnehmen, ihre erzielten Kilometer tracken und hochladen und zudem mit einer Spende Projekte gegen Hunger und Armut unterstützen. Von Bayer 04 nehmen Geschäftsführer Sport Simon Rolfes und Direktor Lizenz Thomas Eichin teil.
Mehr zeigenAuch in diesem Jahr ist Bayer 04 bei der Aktion „Stadtradeln“ dabei! Vom 1. bis zum 21. Juni dreht sich alles darum, innerhalb von drei Wochen möglichst viele Wege klimafreundlich mit dem Fahrrad zurückzulegen. Dabei spielt es keine Rolle, ob du bereits regelmäßig Fahrrad fährst oder bisher eher selten in die Pedale getreten hast – jeder Kilometer zählt, insbesondere, wenn du ihn sonst mit dem Auto zurückgelegt hättest.
Mehr zeigen