
Der letzte Spieltag in der FLYERALARM Frauen-Bundesliga vor dem Jahreswechsel ist für den 20. Dezember angesetzt. Der erste Spieltag in der Frauen-Bundesliga nach der Winterpause findet am 14. Februar 2021 statt. Der letzte Spieltag in der höchsten Spielklasse ist für den 13. Juni 2021 terminiert.
„Alle Überlegungen zum Start der Saison 2020/2021 stehen unter dem Vorbehalt, dass die behördlichen Verfügungslagen vor Ort den Spielbetrieb ermöglichen", heißt es in der Mitteilung des DFB.
Drei Wochen nach Liga-Start, am 26. und 27. September, wird die erste Runde im DFB-Pokal der Frauen ausgetragen. Rund einen Monat später, am 31. Oktober und 1. November, spielen die Mannschaften in der zweiten Runde um den Einzug ins Achtelfinale, das am 5. und 6. Dezember stattfindet. Die Viertelfinalbegegnungen werden am 20. und 21. März 2021 ausgetragen, die beiden Halbfinalspiele am Ostersonntag, 4. April 2021. Das DFB-Pokal-Finale der Frauen steigt am 29. Mai 2021 in Köln. Die Anstoßzeit des Endspiels ist noch in Abstimmung und erfolgt zu einem späteren Zeitpunkt.

Verstärkung für die U19: Bayer 04 hat den Außenbahnspieler Clinton Wilson vom FC Schalke 04 unter Vertrag genommen. Der 18-Jährige lief bereits von Januar bis Juni 2024 für den Leverkusener Nachwuchs auf.
Mehr zeigen
Die FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2026 in den USA, Kanada und Mexiko läuft! Insgesamt acht Leverkusener nehmen teil an der 23. Ausgabe des Kontinentalturniers, das erstmals mit 48 Mannschaften ausgetragen wird. Bayer04.de berichtet über alle Spiele mit Beteiligung der Leverkusener WM-Fahrer.
Mehr zeigen
Nach acht Jahren wird Ida Daedelow Bayer 04 Leverkusen verlassen. Die 18-Jährige, deren ursprünglicher Vertrag noch bis 2027 lief, wechselt zum Zweitligisten VfL Bochum 1848.
Mehr zeigen
Laterkusen hat wieder zugeschlagen! Dank des späten 2:1-Siegtreffers im Duell mit Fortuna Düsseldorf am Dienstagabend hat sich die U13 von Bayer 04 den Titel im WDFV Junioren-Nachwuchs-Cup gesichert.
Mehr zeigen