Frauen: Bundesliga-Spieltage 15 und 16 terminiert

Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat die Spieltage 15 und 16 der FLYERALARM Frauen-Bundesliga am Donnerstagmittag zeitgenau angesetzt.
crop_20221122_NB_Frauen_Training_57393.jpg

Am 15. Spieltag der FLYERALARM Frauen-Bundesliga gastieren die Bayer 04-Frauen beim SV Meppen. Anstoß der Partie ist am Sonntag, 19. März, um 16 Uhr. 

In der darauffolgenden Woche empfangen die Werkself-Frauen im Rahmen des 16. Spieltages am Sonntag, am 26. März, um 13 Uhr den SC Freiburg im Ulrich-Haberland-Stadion. Tickets für das Heimspiel  sind bereits HIER im Vorverkauf erhältlich. 

Beide Begegnungen werden wie gewohnt live beim Telekom-Streaminganbieter MagentaSport übertragen.

Die nächsten Spiele der Bayer 04-Frauen im Überblick:

13. Spieltag: So., 5. März, 13 Uhr: 1. FC Köln – Bayer 04

14. Spieltag: So., 12. März, 13 Uhr: Bayer 04 – VfL Wolfsburg

15. Spieltag: So., 19. März, 16 Uhr: SV Meppen – Bayer 04

16. Spieltag: So., 26. März, 13 Uhr: Bayer 04 – SC Freiburg

17. Spieltag: 31. März – 02. April*: SGS Essen – Bayer 04

18. Spieltag: 21.-23. April*: Bayer 04 – TSG 1899 Hoffenheim

19. Spieltag: 05.-07. Mai*.: Bayer 04 – Eintracht Frankfurt

20. Spieltag: 12.-14. Mai*.: 1. FFC Turbine Potsdam – Bayer 04 

21. Spieltag: 19.-21. Mai*: Bayer 04 – FC Bayern München

22. Spieltag: So., 28. Mai*: SV Werder Bremen – Bayer 04

* noch nicht terminiert

Ähnliche News

U19-Spieler Jonah Berghoff
U19 - 25.05.2026

Saisonabschluss mit Titelchance: U19 trifft im Finale des Verbandspokals auf Viktoria Köln

Showdown zum Saisonabschluss: Die U19 von Bayer 04 trifft am Mittwoch, 27. Mai (Anstoß: 19 Uhr/Stadionöffnung: 17 Uhr), im Finale des FVM-Verbandspokals auf den FC Viktoria Köln – und kann die Spielzeit 2025/26 so mit einem Titel beenden. Tickets für die Partie im Aggerstadion in Troisdorf sind ab sofort online sowie am Spieltag an der Tageskasse erhältlich.

Mehr zeigen
Kögel und Repohl im großen Abschieds-Interview: „Unfassbar viel erlebt“
Werkself-TV - 23.05.2026

Kögel und Repohl im großen Abschieds-Interview: „Unfassbar viel erlebt“

Kristin Kögel und Friederike Repohl haben die Entwicklung der Bayer 04-Frauen in den vergangenen Jahren geprägt wie kaum andere Spielerinnen. Nun wechselt Mittelfeldspielerin Kögel nach sechs Jahren in Leverkusen zu Racing Straßburg nach Frankreich, während Torhüterin und Kapitänin Repohl, die fünf Jahre unterm Kreuz spielte, ihre Karriere beendet. Im großen Werkself-TV-Interview zum Abschied sprechen die beiden unter anderem über ihre schönsten Erinnerungen an die Zeit bei Bayer 04, Meilensteine mit der Werkself und ihre Wünsche für die Zukunft.

Mehr zeigen
Bayer 04-Nachwuchs in der BayArena
Jugend - 22.05.2026

Kicken wie die Profis: Bayer 04-Nachwuchs schnuppert BayArena-Luft

Nach dem letzten Saisonspiel der Profis durften sich unter der Woche nun auch einige Junioren-Teams sowie die Bayer 04-Fußballschule auf dem Rasen der BayArena austoben. In verschiedenen Spielformen und Trainingseinheiten zeigten die hochmotivierten Leverkusener Nachwuchs-Kicker ihr Können auf einem echten Bundesliga-Feld – und hatten dabei eine ganze Menge Spaß!

Mehr zeigen
Emily Wallrabenstein und Achim Feifel
Frauen - 22.05.2026

Siebter Sommer-Zugang: Bayer 04 verpflichtet Innenverteidigerin Emily Wallrabenstein aus Frankfurt

Der Kader der Bayer 04-Frauen für die kommende Saison nimmt weiter Form an: Von der Zweitvertretung von Eintracht Frankfurt, die in der 2. Frauen-Bundesliga beheimatet ist, wechselt die 19 Jahre alte Innenverteidigerin Emily Wallrabenstein nach Leverkusen. Hier hat sie einen Vertrag bis zum 30. Juni 2028 unterschrieben.

Mehr zeigen