
Nach den zwei noch im November ausstehenden Auswärtspartien beim SV Meppen sowie in München beim Topteam des FC Bayern empfangen die Bayer 04-Frauen im Dezember ihren Gegner dann zweimal an der Dhünn - jeweils sonntags, wie der DFB am Dienstag bekannt gab.
Am Sonntag, 13. Dezember (Anstoß: 14 Uhr), kommt es zum Duell mit dem SC Sand. Exakt eine Woche später gastiert der SC Freiburg im Rahmen des 12. Spieltags in Leverkusen. Der Anpfiff des letzten Bundesligaspiels des Kalenderjahres für die Werkself-Frauen erfolgt ebenfalls um 14 Uhr.
9. Spieltag, So., 15.11., 14 Uhr
SV Meppen – Bayer 04
10. Spieltag, So., 22.11., 14 Uhr
FC Bayern München - Bayer 04
11. Spieltag, So., 13.12., 14 Uhr
Bayer 04 - SC Sand
12. Spieltag, So., 20.12., 14 Uhr
Bayer 04 - SC Freiburg


Drei wichtige Siege, dreimal Spieler des Spiels: Am Mittwoch, 29. Oktober, schoss der 19-Jährige Ibrahim Maza erst das goldene Tor in der Verlängerung des DFB-Pokals beim SC Paderborn 07, am vergangenen Mittwoch, 5. November, absolvierte er seine erste Startelf-Partie in der UEFA Champions League. In beiden Spielen gewann Maza die Trophäe als bester Spieler des Spiels - außerdem gab ihm die UEFA einen Platz im Team der Woche. Am zurückliegenden Wochenende glänzte der Algerier dann beim 6:0-Bundesliga-Heimsieg gegen den 1. FC Heidenheim 1846 - er schnürte den ersten Doppelpack seiner Profi-Karriere! Dabei bleibt Maza am Werkself.TV-Mikro ganz bescheiden und stellt den Teamerfolg der Werkself in den Vordergrund.
Mehr zeigen
Besondere Lerneinheiten: Seit fast 25 Jahren führt Bayer 04 für Schulklassen aus Leverkusen und Umgebung Workshops zu vor allem für Heranwachsende elementaren Themenbereichen wie Mobbingprävention oder Rassismus durch. Bereits mehrere hundert Schulklassen aus Leverkusen sowie Monheim, Langenfeld und weiteren Städten waren unter anderem in der BayArena zu Gast.
Mehr zeigen
Nach der bitteren 1:2-Niederlage der Bayer 04-Frauen beim SC Freiburg spricht Torschützin Vanessa Fudalla bei Werkself-TV über das Zustandekommen der Gegentreffer, die Verletzung von Torhüterin Charlotte Voll und blickt auf das anstehende DFB-Pokal-Achtelfinale beim Hamburger SV voraus.
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt die TV-Zusammenfassung des 1:2-Niederlage der Bayer 04-Frauen beim SC Freiburg am 10. Spieltag der Google Pixel Frauen-Bundesliga 2025/26.
Mehr zeigen