
„Wir sind mit Remzis Arbeit hochzufrieden. Seine Expertise und sein großes Netzwerk sind für unsere Weiterentwicklung sehr wertvoll“, sagt Achim Feifel, Sportlicher Leiter der Bayer 04-Frauen: „Durch seine empathische Art trägt er außerdem einen wichtigen Teil zur guten Stimmung im Team bei.“
Kahraman hatte die Leverkusenerinnen ab Herbst 2023 zunächst als Individualtrainer sowie als Scout unterstützt, seit Sommer 2024 fungiert er als Co-Trainer. Zuvor war der Inhaber einer Trainer-A-Lizenz der Europäischen Fußball-Union (UEFA) unter anderem bei Eintracht Frankfurt, beim VfL Wolfsburg und beim 1. FSV Mainz 05 tätig gewesen.
„Der sportliche Erfolg in unserer Rekord-Saison und die Entwicklung des gesamten Vereins haben mir gezeigt, wie viel wir gemeinsam erreichen können“, sagt Kahraman: „Dank des Vertrauens von Achim Feifel und dank unserer sehr positiven und immer freundschaftlich geprägten Zusammenarbeit im Trainerteam um Roberto Pätzold kann ich mich auch persönlich hier im Klub sehr gut weiterentwickeln.“

Die Frauen-Bundesliga wird ab der kommenden Saison 2027/28 von einem eigenständigen Ligaverband organisiert. Mit dem einstimmigen Beschluss auf dem DFB-Bundestag am Freitagnachmittag ist die Ausgliederung der Liga aus dem Deutschen Fußball-Bund offiziell.
Mehr zeigen
In jedem der vergangenen vier Spiele war Patrik Schick für die Werkself erfolgreich. Auch gegen seinen ehemaligen Klub RB Leipzig scheint unsere Nummer 14 gern zu treffen. Beim jüngsten Duell der beiden Mannschaften im Mai 2026 in der BayArena netzte Schick gleich dreimal ein...
Mehr zeigen
Nach dem Bundesligaduell gegen RB Leipzig (Sonntag, 20. September, 15.30 Uhr) geht es für einige Werkself-Profis in die erste Länderspielphase der Saison. Die für ihre Nationalmannschaften abgestellten Bayer 04-Spieler und alle Infos zu ihren bevorstehenden Partien im Überblick.
Mehr zeigen
Im Rahmen des 4. Bundesliga-Spieltags 2026/27 empfängt Bayer 04 RB Leipzig in der BayArena. Die Partie steigt am Sonntag, 20. September, um 15.30 Uhr und steht im Zeichen des Familienspieltags. Kinder-Tickets kosten in diesem Zuge in allen Blöcken lediglich 7 Euro. Die Infos zum Ticketverkauf für das Duell.
Mehr zeigen