
„Wir sind mit Remzis Arbeit hochzufrieden. Seine Expertise und sein großes Netzwerk sind für unsere Weiterentwicklung sehr wertvoll“, sagt Achim Feifel, Sportlicher Leiter der Bayer 04-Frauen: „Durch seine empathische Art trägt er außerdem einen wichtigen Teil zur guten Stimmung im Team bei.“
Kahraman hatte die Leverkusenerinnen ab Herbst 2023 zunächst als Individualtrainer sowie als Scout unterstützt, seit Sommer 2024 fungiert er als Co-Trainer. Zuvor war der Inhaber einer Trainer-A-Lizenz der Europäischen Fußball-Union (UEFA) unter anderem bei Eintracht Frankfurt, beim VfL Wolfsburg und beim 1. FSV Mainz 05 tätig gewesen.
„Der sportliche Erfolg in unserer Rekord-Saison und die Entwicklung des gesamten Vereins haben mir gezeigt, wie viel wir gemeinsam erreichen können“, sagt Kahraman: „Dank des Vertrauens von Achim Feifel und dank unserer sehr positiven und immer freundschaftlich geprägten Zusammenarbeit im Trainerteam um Roberto Pätzold kann ich mich auch persönlich hier im Klub sehr gut weiterentwickeln.“

Zum Abschluss der Ligaphase der UEFA Champions League 2025/26 empfängt Bayer 04 den FC Villarreal in der BayArena. Die Partie des 8. Spieltags der Königsklasse gegen den spanischen Erstligisten findet am Mittwoch, 28. Januar 2026, um 21 Uhr statt. Alle Infos zum Ticketverkauf.
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt die Highlights des 3:1-Erfolgs der U17 von Bayer 04 gegen den FSV Frankfurt am 12. Spieltag der Vorrunde in der U17 DFB-Nachwuchsliga 2025/26...
Mehr zeigen
Erstmals seit drei Wochen trat die U19 wieder in Aktion und gewann ihr Testspiel gegen den SC Rot-Weiß Oberhausen. Aus den vielen weiteren Siegen des Bayer 04-Nachwuchses stachen vor allem zwei hervor – das 2:1 der U15 im Topspiel bei Borussia Dortmund, mit dem das Team seine Tabellenführung untermauerte, und der souveräne 9:3-Erfolg der U13 im Test gegen die Junioren des aktuellen Schweizer Meisters FC Basel. Ebenfalls drei Punkte fuhren die U19-Juniorinnen ein und zogen damit in Punkten mit dem Tabellenführer gleich – das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt die Zusammenfassung der 2:4-Niederlage nach Elfmeterschießen der Bayer 04-Frauen beim Hamburger SV im Achtelfinale des DFB-Pokals der Frauen 2025/26.
Mehr zeigen