„Wir sind mit Remzis Arbeit hochzufrieden. Seine Expertise und sein großes Netzwerk sind für unsere Weiterentwicklung sehr wertvoll“, sagt Achim Feifel, Sportlicher Leiter der Bayer 04-Frauen: „Durch seine empathische Art trägt er außerdem einen wichtigen Teil zur guten Stimmung im Team bei.“
Kahraman hatte die Leverkusenerinnen ab Herbst 2023 zunächst als Individualtrainer sowie als Scout unterstützt, seit Sommer 2024 fungiert er als Co-Trainer. Zuvor war der Inhaber einer Trainer-A-Lizenz der Europäischen Fußball-Union (UEFA) unter anderem bei Eintracht Frankfurt, beim VfL Wolfsburg und beim 1. FSV Mainz 05 tätig gewesen.
„Der sportliche Erfolg in unserer Rekord-Saison und die Entwicklung des gesamten Vereins haben mir gezeigt, wie viel wir gemeinsam erreichen können“, sagt Kahraman: „Dank des Vertrauens von Achim Feifel und dank unserer sehr positiven und immer freundschaftlich geprägten Zusammenarbeit im Trainerteam um Roberto Pätzold kann ich mich auch persönlich hier im Klub sehr gut weiterentwickeln.“
Trotz eines sehr engagierten Auftritts musste sich die U17 von Bayer 04 dem Tabellenführer aus Köln am 6. Spieltag der DFB-Nachwuchsliga 0:2 geschlagen geben. Die Gäste waren nach einer halben Stunde in Führung gegangen und erhöhten kurz nach dem Seitenwechsel. Schwarz-Rot ließ in der zweiten Hälfte einige gute Chancen liegen. So musste das Team von Trainer Benjamin Adam am Ende die zweite Saisonniederlage hinnehmen, bleibt aber auf Platz 2 in Gruppe G.
Mehr zeigenNachdem in den vergangenen zwei Spielzeiten alle 13 Stadtteile Leverkusens im Fokus standen und ein großes Finale in Wiesdorf die Aktion abgeschlossen hatte, geht Bayer 04 in dieser Saison den nächsten Schritt: Die Werkself kommt zu euch in die Städte rund um Leverkusen! Am Samstag, 4. Oktober, im Rahmen des Bundesligaspiels gegen den 1. FC Union Berlin (Anstoß: 15.30 Uhr) macht Leichlingen den Anfang. Rund um den ersten Stadt-Spieltag können Bayer 04-Fans tolle Gewinne abstauben.
Mehr zeigenNach dem Bundesligaspiel gegen den 1. FC Union Berlin (Samstag, 4. Oktober, 15.30 Uhr) steht die zweite Länderspielphase der Saison 2025/26 an. Die Abstellungen in der Übersicht.
Mehr zeigenAlejo Sarco und Argentinien haben in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag ihr zweites Gruppenspiel der U20-WM in Chile gewonnen. Gegen Australien setzte es einen 4:1-Sieg, Sarco stellte mit einem Tor in der 3. Minute die Weichen früh auf Sieg. Wie schon im ersten Gruppenspiel gegen Kuba, bei dem Sarco doppelt getroffen hatte, wurde der 19-Jährige auch gegen Australien mit dem „Player of the Match“-Award ausgezeichnet.
Mehr zeigenWerkself-TV zeigt nach dem 1:1-Remis von Bayer 04 gegen die PSV Eindhoven am 2. Spieltag der Ligaphase der UEFA Champions League 2025/26 die Pressekonferenz mit Cheftrainer Kasper Hjulmand...
Mehr zeigen