
Für das Team von Cheftrainer Achim Feifel stehen nun zweieinhalb spielfreie Wochen auf dem Plan. Das nächste Ligaduell bestreiten die Werkself-Frauen aufgrund einer Länderspielpause erst am Freitag, 5. März. Ab 19.15 Uhr kommt es im Ulrich-Haberland-Stadion zum Aufeinandertreffen mit dem 1. FFC Turbine Potsdam. Eurosport und MagentaSport übertragen live.
Wie der DFB am Dienstag bekannt gab, gastiert Bayer 04 im Rahmen des 15. Spieltags dann am Sonntag, 14. März (Anstoß: 14 Uhr), beim amtierenden Doublesieger VfL Wolfsburg. Exakt eine Woche später folgt das Nachholspiel beim MSV Duisburg (21. März).
Zum Abschluss des März empfangen die Bayer 04-Frauen schließlich Eintracht Frankfurt. Anstoß der Partie im Ulrich-Haberland-Stadion ist am Freitag, 26. März, um 19.15 Uhr. Das Duell mit den Hessinnen wird live auf Eurosport und MagentaSport übertragen.
Fix terminierte Spiele im März:
Bayer 04 - 1. FFC Turbine Potsdam (Fr., 5. März, 19.15 Uhr)
VfL Wolfsburg - Bayer 04 (So., 14. März, 14 Uhr)
Nachholspiel: MSV Duisburg - Bayer 04 (So., 21. März)
Bayer 04 - Eintracht Frankfurt (Fr., 26. März, 19.15 Uhr)

Vier Bayer 04-Profis sind bei der 35. Auflage des Afrika-Cup im Einsatz, die vom 21. Dezember bis zum 18. Januar 2026 in Marokko ausgetragen wird: Eliesse Ben Seghir für die Gastgeber, Edmond Tapsoba mit Burkina Faso, Ibrahim Maza für Algerien und Christian Kofane mit Kamerun. Der Ticker zu den Partien der Werkself-Akteure...
Mehr zeigen
Bei Minusgeraden und mit ordentlich Neuschnee: Bayer 04 ist in dieser Woche ins Fußball-Jahr 2026 gestartet. Werkself-TV zeigt wie Lucas Vazquez, Patrik Schick, Malik Tillman und Co. in die Vorbereitung gestartet sind. Am ersten Tag waren weit über 1.000 Fans beim Auftakt mit dabei, im weiteren Verlauf der Woche war dann der Schnee ein beständiger Begleiter. Das tat der guten Laune jedoch keinen Abbruch.
Mehr zeigen
Im April 1986 feierte die Werkself dank des Treffers von Bum-kun Cha den ersten Sieg gegen Stuttgart nach dem Aufstieg in die erste Bundesliga. Der VfB war durch ein Tor von Jürgen Klinsmann zunächst in Führung gegangen.
Mehr zeigen
Das zweite Wochenende des Jahres steht ganz im Zeichen des schwarz-roten Nachwuchs-Budenzaubers: Dem hochkarätigen Mercedes-Benz Junior Cup der U19 im schwäbischen Sindelfingen stehen der BWK-ArenaCup in Ilshofen und der Pape-Cup in Magdeburg, auf denen die U15 aktiv wird, in Sachen Teilnehmerfeld nichts nach. Top-Gegner aus Belgien und den Niederlanden erwarten die U14 beim Leistungsvergleich, während sich auch die U11 bereits ins Freie traut und gegen die U12 von Fortuna Köln testet – das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.
Mehr zeigen