
Für das Team von Cheftrainer Achim Feifel stehen nun zweieinhalb spielfreie Wochen auf dem Plan. Das nächste Ligaduell bestreiten die Werkself-Frauen aufgrund einer Länderspielpause erst am Freitag, 5. März. Ab 19.15 Uhr kommt es im Ulrich-Haberland-Stadion zum Aufeinandertreffen mit dem 1. FFC Turbine Potsdam. Eurosport und MagentaSport übertragen live.
Wie der DFB am Dienstag bekannt gab, gastiert Bayer 04 im Rahmen des 15. Spieltags dann am Sonntag, 14. März (Anstoß: 14 Uhr), beim amtierenden Doublesieger VfL Wolfsburg. Exakt eine Woche später folgt das Nachholspiel beim MSV Duisburg (21. März).
Zum Abschluss des März empfangen die Bayer 04-Frauen schließlich Eintracht Frankfurt. Anstoß der Partie im Ulrich-Haberland-Stadion ist am Freitag, 26. März, um 19.15 Uhr. Das Duell mit den Hessinnen wird live auf Eurosport und MagentaSport übertragen.
Fix terminierte Spiele im März:
Bayer 04 - 1. FFC Turbine Potsdam (Fr., 5. März, 19.15 Uhr)
VfL Wolfsburg - Bayer 04 (So., 14. März, 14 Uhr)
Nachholspiel: MSV Duisburg - Bayer 04 (So., 21. März)
Bayer 04 - Eintracht Frankfurt (Fr., 26. März, 19.15 Uhr)

Am 3. Dezember wird weltweit der Internationale Tag der Menschen mit Behinderungen (IDPD) der Vereinten Nationen gefeiert. Gemeinsam mit der Bayer AG setzt Bayer 04 erneut ein Zeichen für Vielfalt und Inklusion und lässt die BayArena in den Abendstunden lila erstrahlen.
Mehr zeigen
Zum Abschluss der Hinrunde gastiert die Werkself im Rahmen des 17. Bundesliga-Spieltags 2025/26 beim Hamburger SV. Die Partie gegen den Aufsteiger aus Norddeutschland steigt am Dienstag, 13. Januar 2026 (Anstoß: 20.30 Uhr), im Volksparkstadion. Alle Infos zum Ticketverkauf.
Mehr zeigen
Zum Start der Rückrunde gastiert die Werkself im Rahmen des 18. Bundesliga-Spieltags 2025/26 bei der TSG Hoffenheim. Die Partie steigt am Samstag, 17. Januar 2026 (Anstoß: 15.30 Uhr) in der PreZero Arena. Alle Infos zum Ticketverkauf.
Mehr zeigen
Der Videospiel-Hersteller Electronic Arts (EA) hat zusammen mit der Deutschen Fußball Liga (DFL) die sechs Nominierten für die Wahl zum Bundesliga-„Spieler des Monats“ November bekannt gegeben – darunter ist mit Ibrahim Maza auch ein Werkself-Profi. Fans von Schwarz-Rot können ab sofort und bis einschließlich Sonntag, 7. Dezember (23.59 Uhr), abstimmen!
Mehr zeigen
Ein Krimi mit erfolgreichem Ausgang! Die Werkself hat das Achtelfinale bei Borussia Dortmund dank eines Tores von Ibrahim Maza aus der 34. Minute 1:0 gewonnen und überwintert damit im DFB-Pokal.
Mehr zeigen