
Für das Team von Cheftrainer Achim Feifel stehen nun zweieinhalb spielfreie Wochen auf dem Plan. Das nächste Ligaduell bestreiten die Werkself-Frauen aufgrund einer Länderspielpause erst am Freitag, 5. März. Ab 19.15 Uhr kommt es im Ulrich-Haberland-Stadion zum Aufeinandertreffen mit dem 1. FFC Turbine Potsdam. Eurosport und MagentaSport übertragen live.
Wie der DFB am Dienstag bekannt gab, gastiert Bayer 04 im Rahmen des 15. Spieltags dann am Sonntag, 14. März (Anstoß: 14 Uhr), beim amtierenden Doublesieger VfL Wolfsburg. Exakt eine Woche später folgt das Nachholspiel beim MSV Duisburg (21. März).
Zum Abschluss des März empfangen die Bayer 04-Frauen schließlich Eintracht Frankfurt. Anstoß der Partie im Ulrich-Haberland-Stadion ist am Freitag, 26. März, um 19.15 Uhr. Das Duell mit den Hessinnen wird live auf Eurosport und MagentaSport übertragen.
Fix terminierte Spiele im März:
Bayer 04 - 1. FFC Turbine Potsdam (Fr., 5. März, 19.15 Uhr)
VfL Wolfsburg - Bayer 04 (So., 14. März, 14 Uhr)
Nachholspiel: MSV Duisburg - Bayer 04 (So., 21. März)
Bayer 04 - Eintracht Frankfurt (Fr., 26. März, 19.15 Uhr)

Werkself-TV zeigt nach dem 1:0 von Bayer 04 bei Borussia Dortmund im Achtelfinale des DFB-Pokals 2025/26 die Pressekonferenz mit den beiden Cheftrainern Niko Kovac und Kasper Hjulmand...
Mehr zeigen
Die Deutsche Fußball Liga (DFL) hat die drei Kandidaten für den Titel Bundesliga-„Rookie des Monats“ November bekannt gegeben. Zur Wahl steht unter anderem Werkself-Profi Ibrahim Maza. Fans von Bayer 04 können ab sofort und noch bis einschließlich Donnerstag, 4. Dezember (23.59 Uhr), in der Bundesliga-App für ihren Favoriten abstimmen.
Mehr zeigen
Zum zweiten Mal in vier Tagen trifft Bayer 04 am heutigen Dienstagabend, 2. Dezember (Anstoß: 21 Uhr), auf Borussia Dortmund – dieses Mal im Achtelfinale des DFB-Pokals. Über 7.000 Fans unterstützen die Werkself im Signal Iduna Park, für alle Daheimgebliebenen läuft die Partie unter anderem frei empfangbar in der ARD. Nach dem jüngsten 1:2 gegen den BVB in der Liga machen gleich mehrere Pokal-Statistiken Hoffnung auf eine schwarz-rote Revanche. Für den Achtelfinal-Kracher, bei dem der VAR anders als in den Runden zuvor im Einsatz sein wird, empfiehlt Bayer 04 aus gleich mehreren Gründen eine frühzeitige Anreise. Die Kurzpässe.
Mehr zeigen
Drei Tage nach dem Bundesliga-Duell zwischen Bayer 04 und Borussia Dortmund trifft die Werkself am Dienstag, 2. Dezember (Anstoß: 21 Uhr), im Rahmen des DFB-Pokal-Achtelfinals erneut auf den BVB. Vor der Partie im Signal Iduna Park, bei der Schwarz-Rot von mehr als 7.000 Fans unterstützt wird, sprach Trainer Kasper Hjulmand über die Herangehensweise an das nächste Aufeinandertreffen binnen 72 Stunden und über zahlreiche Personalien im Team.
Mehr zeigen