
Für das Team von Cheftrainer Achim Feifel stehen nun zweieinhalb spielfreie Wochen auf dem Plan. Das nächste Ligaduell bestreiten die Werkself-Frauen aufgrund einer Länderspielpause erst am Freitag, 5. März. Ab 19.15 Uhr kommt es im Ulrich-Haberland-Stadion zum Aufeinandertreffen mit dem 1. FFC Turbine Potsdam. Eurosport und MagentaSport übertragen live.
Wie der DFB am Dienstag bekannt gab, gastiert Bayer 04 im Rahmen des 15. Spieltags dann am Sonntag, 14. März (Anstoß: 14 Uhr), beim amtierenden Doublesieger VfL Wolfsburg. Exakt eine Woche später folgt das Nachholspiel beim MSV Duisburg (21. März).
Zum Abschluss des März empfangen die Bayer 04-Frauen schließlich Eintracht Frankfurt. Anstoß der Partie im Ulrich-Haberland-Stadion ist am Freitag, 26. März, um 19.15 Uhr. Das Duell mit den Hessinnen wird live auf Eurosport und MagentaSport übertragen.
Fix terminierte Spiele im März:
Bayer 04 - 1. FFC Turbine Potsdam (Fr., 5. März, 19.15 Uhr)
VfL Wolfsburg - Bayer 04 (So., 14. März, 14 Uhr)
Nachholspiel: MSV Duisburg - Bayer 04 (So., 21. März)
Bayer 04 - Eintracht Frankfurt (Fr., 26. März, 19.15 Uhr)

Werkself-TV zeigt nach der 0:2-Niederlage von Bayer 04 beim FC Augsburg am 13. Bundesliga-Spieltag die Pressekonferenz mit Kasper Hjulmand...
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt die 0:2-Niederlage von Bayer 04 beim FC Augsburg am 13. Bundesliga-Spieltag re-live...

Vor allem dank einer effizienten Anfangsphase haben die Bayer 04-Frauen gegen RB Leipzig ihren siebten Saisonsieg eingefahren. Am Mikrofon von Werkself-TV ordnen 2:0-Torschützin Estrella Merino Gonzalez und Mittelfeldspielerin Sofie Zdebel den Dreier ein.
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt die TV-Highlights des 3:2-Erfolgs der Bayer 04-Frauen gegen RB Leipzig am 12. Spieltag der Google Pixel Frauen-Bundesliga 2025/26.
Mehr zeigen
Nach dem 11:1 gegen den TSV Schott Mainz am vergangenen Wochenende präsentierte sich die U19 von Bayer 04 auch an diesem Samstag in Torlaune: Mit 8:1 setzte sich das Team von Trainer Kevin Brok im letzten Ligaspiel der Vorrunde der DFB-Nachwuchsliga beim FSV Frankfurt durch. Jeweils zweimal waren Emmanuel Owen und Jonah Berghoff erfolgreich, die weiteren Treffer für die Leverkusener erzielten Jeremiah Mensah, Berkan Ermec, Ken Izekor und Burak Kir. Bayer 04 hatte sich bereits mit dem Sieg gegen Mainz als einer der besten sechs Gruppendritten für Liga A der Hauptrunde qualifiziert.
Mehr zeigen