Bundesliga-Frauen: Nachholspiel und zwei weitere Duelle terminiert

Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat die Spieltage 15 und 16 der FLYERALARM Frauen-Bundesliga zeitgenau angesetzt. Auch das Nachholspiel der Bayer 04-Frauen beim MSV Duisburg wurde terminiert.
crop_20201220_NB_B04_Frauen_gegen_Freiburg_Frauen_5727.jpg

Für das Team von Cheftrainer Achim Feifel stehen nun zweieinhalb spielfreie Wochen auf dem Plan. Das nächste Ligaduell bestreiten die Werkself-Frauen aufgrund einer Länderspielpause erst am Freitag, 5. März. Ab 19.15 Uhr kommt es im Ulrich-Haberland-Stadion zum Aufeinandertreffen mit dem 1. FFC Turbine Potsdam. Eurosport und MagentaSport übertragen live.

Wie der DFB am Dienstag bekannt gab, gastiert Bayer 04 im Rahmen des 15. Spieltags dann am Sonntag, 14. März (Anstoß: 14 Uhr), beim amtierenden Doublesieger VfL Wolfsburg. Exakt eine Woche später folgt das Nachholspiel beim MSV Duisburg (21. März).

Zum Abschluss des März empfangen die Bayer 04-Frauen schließlich Eintracht Frankfurt. Anstoß der Partie im Ulrich-Haberland-Stadion ist am Freitag, 26. März, um 19.15 Uhr. Das Duell mit den Hessinnen wird live auf Eurosport und MagentaSport übertragen.

Fix terminierte Spiele im März:

Bayer 04 - 1. FFC Turbine Potsdam (Fr., 5. März, 19.15 Uhr)

VfL Wolfsburg - Bayer 04 (So., 14. März, 14 Uhr)

Nachholspiel: MSV Duisburg - Bayer 04 (So., 21. März)

Bayer 04 - Eintracht Frankfurt (Fr., 26. März, 19.15 Uhr)

Ähnliche News

Traditionsmannschaft
Traditionsmannschaft - 14.01.2026

Mit Kießling und Bellarabi: Bayer 04-Traditionsmannschaft in der Halle aktiv

Gleich dreimal waren die schwarz-roten Legenden der Bayer 04-Traditionsmannschaft am vergangenen Wochenende im Einsatz. Unter anderem mit Stefan Kießling, Philipp Wollscheid, Sidney Sam und Karim Bellarabi trat das von Falko Götz und Jürgen Gelsdorf gecoachte Team auf Indoor-Kunstrasen-Turnieren in Oldenburg, Regensburg und Bielefeld an. Bei Letzterem zauberten sich die Leverkusener dank vierer Wollscheid-Tore sogar bis ins Finale, wo dann gegen Arminia Bielefeld Endstation war. Einsatz und Spaß waren jedoch bei allen Beteiligten wie immer titelwürdig.

Mehr zeigen
Tapsoba
Bayer 04 - 13.01.2026

Muskelverletzung: Bayer 04 vorerst ohne Tapsoba

Bayer 04 Leverkusen muss vorerst auf Innenverteidiger Edmond Tapsoba verzichten. Der burkinische Nationalspieler kehrte mit einer Muskelverletzung vom Afrika Cup aus Marokko zurück zur Werkself.

Mehr zeigen
Kurzpässe vor #HSVB04
Bundesliga - 13.01.2026

Kurzpässe vor #HSVB04: Positive Bilanz gegen heimstarke Rothosen

Seit fast acht Jahren trifft Bayer 04 mal wieder auf den Hamburger SV. Die Hansestädter schwächeln zwar oft auf des Gegners Platz, präsentieren sich jedoch vor heimischer Kulisse regelmäßig in Topform. Besonders der 18-jährige Shootingstar Luka Vuskovic zeigt sich offensiv wie defensiv als echte Lebensversicherung für Merlin Polzins Mannschaft. Angst dürfte das der Werkself dennoch nicht machen: Nicht nur liegt die letzte Niederlage gegen einen Aufsteiger bereits 17 Spiele zurück, gegen den HSV winkt dem Team von Kasper Hjulmand zudem der fünfte Sieg im sechsten Spiel. Die Kurzpässe.

Mehr zeigen
Faninfos #HSVB04
Fans - 13.01.2026

Die Faninfos zum Auswärtsspiel beim Hamburger SV

Am 15. Spieltag der laufenden Bundesligasaison reist die Werkself zum Hamburger SV. Die Partie steigt am Dienstag, 13. Januar (Anstoß: 20.30 Uhr). Die Bayer 04-Fanbetreuung hat alle Infos zur Begegnung im Volksparkstadion für euch zusammengefasst...

Mehr zeigen
Matej Kovar
Bayer 04 - 13.01.2026

Kaufpflicht greift: Matej Kovar wechselt endgültig zur PSV Eindhoven

Torhüter Matej Kovar wechselt endgültig von Bayer 04 Leverkusen zum niederländischen Fußball-Meister PSV Eindhoven.

Mehr zeigen