
Das Team von Cheftrainer Achim Feifel belegt in der deutschen Eliteliga mit 23 Punkten derzeit Rang fünf. Der Aufsteiger aus Bremen steckt seinerseits im Kampf um den Klassenerhalt, hat als Neunter aber noch vier Zähler Vorsprung vor dem ersten Abstiegsplatz (Rang elf). Die Hanseatinnen absolvieren am Mittwoch, 17. März, noch ihr Nachholspiel gegen den SC Freiburg.
Für die Feifel-Elf geht es derweil am Sonntag, 21. März, beim Tabellenschlusslicht MSV Duisburg weiter. Der Anstoß erfolgt um 14 Uhr, Bayer 04 überträgt das Bundesligaspiel live und kostenfrei auf dem vereinseigenen YouTube-Kanal.
Zum Abschluss des März empfangen die Bayer 04-Frauen schließlich Eintracht Frankfurt. Anstoß der Partie im Ulrich-Haberland-Stadion ist am Freitag, 26. März, um 19.15 Uhr. Das Duell mit den Hessinnen wird live auf Eurosport und MagentaSport übertragen.
Die fix terminierten Spiele:
Nachholspiel: MSV Duisburg – Bayer 04 (So., 21. März, 14 Uhr)
Bayer 04 – Eintracht Frankfurt (Fr., 26. März, 19.15 Uhr)
Werder Bremen – Bayer 04 (So., 18. April, 14 Uhr)

Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.
Mehr zeigen
Nach dem 0:1 beim 1. FC Union Berlin am 23. Bundesliga-Spieltag äußerten sich Arthur, Janis Blaswich und Aleix Garcia am Mikrofon von Werkself-TV...
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt die Zusammenfassung der 0:1-Heimniederlage gegen den 1. FC Union Berlin am 23. Bundesliga-Spieltag...

Werkself-TV zeigt nach dem 0:1 beim 1. FC Union Berlin am 23. Bundesliga-Spieltag die Pressekonferenz mit den beiden Trainern Steffen Baumgart und Kasper Hjulmand...
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt das 0:1 beim 1. FC Union Berlin am 23. Bundesliga-Spieltag re-live...