
Das Team von Cheftrainer Achim Feifel belegt in der deutschen Eliteliga mit 23 Punkten derzeit Rang fünf. Der Aufsteiger aus Bremen steckt seinerseits im Kampf um den Klassenerhalt, hat als Neunter aber noch vier Zähler Vorsprung vor dem ersten Abstiegsplatz (Rang elf). Die Hanseatinnen absolvieren am Mittwoch, 17. März, noch ihr Nachholspiel gegen den SC Freiburg.
Für die Feifel-Elf geht es derweil am Sonntag, 21. März, beim Tabellenschlusslicht MSV Duisburg weiter. Der Anstoß erfolgt um 14 Uhr, Bayer 04 überträgt das Bundesligaspiel live und kostenfrei auf dem vereinseigenen YouTube-Kanal.
Zum Abschluss des März empfangen die Bayer 04-Frauen schließlich Eintracht Frankfurt. Anstoß der Partie im Ulrich-Haberland-Stadion ist am Freitag, 26. März, um 19.15 Uhr. Das Duell mit den Hessinnen wird live auf Eurosport und MagentaSport übertragen.
Die fix terminierten Spiele:
Nachholspiel: MSV Duisburg – Bayer 04 (So., 21. März, 14 Uhr)
Bayer 04 – Eintracht Frankfurt (Fr., 26. März, 19.15 Uhr)
Werder Bremen – Bayer 04 (So., 18. April, 14 Uhr)

In der „Golden Boy Top 100“ werden traditionell die vielversprechendsten Talente Europas gelistet. Bei dem jüngst veröffentlichten Update anlässlich des Saisonwechsels sind – neben Leihgabe Francis Onyeka – gleich vier aktuelle Werkself-Profis dabei. Damit stellt Bayer 04 von allen Bundesligisten die meisten Spieler in diesem Ranking.
Mehr zeigen
Letzte Chance für die Bayer 04-Konsolenprofis, am „Esports World Cup 2026“ teilzunehmen. Beim „FC Pro Last Chance Qualifier“ in Paris kämpfen Sean Landwehr und Keanu Senkbeil gegen über 1000 andere Gamer um je einen der 14 begehrten Plätze für die nächste Qualifikationsphase zur virtuellen Einzel-Weltmeisterschaft. Zudem wartet bereits bei diesem hochkarätigen Vorentscheid ein Preisgeld-Pool von 244.000 US-Dollar auf die besten Spieler.
Mehr zeigenTorhüterin Rafaela Borggräfe bleibt den Bayer 04-Frauen in der neuen Saison erhalten. Im Interview mit Werkself-TV spricht die 25-Jährige über die Gründe für ihre erneute Leihe vom FC Liverpool, über die vergangene Rückrunde und über ihre Ziele mit der neuformierten Mannschaft.
Mehr zeigen
Torhüterin Rafaela Borggräfe wird auch in der kommenden Saison für Bayer 04 Leverkusen auflaufen. Die Leihe der deutschen U23-Nationalspielerin, die im Winter vom FC Liverpool gekommen war, wurde um ein weiteres Jahr verlängert.
Mehr zeigen