
Das Team von Cheftrainer Achim Feifel belegt in der deutschen Eliteliga mit 23 Punkten derzeit Rang fünf. Der Aufsteiger aus Bremen steckt seinerseits im Kampf um den Klassenerhalt, hat als Neunter aber noch vier Zähler Vorsprung vor dem ersten Abstiegsplatz (Rang elf). Die Hanseatinnen absolvieren am Mittwoch, 17. März, noch ihr Nachholspiel gegen den SC Freiburg.
Für die Feifel-Elf geht es derweil am Sonntag, 21. März, beim Tabellenschlusslicht MSV Duisburg weiter. Der Anstoß erfolgt um 14 Uhr, Bayer 04 überträgt das Bundesligaspiel live und kostenfrei auf dem vereinseigenen YouTube-Kanal.
Zum Abschluss des März empfangen die Bayer 04-Frauen schließlich Eintracht Frankfurt. Anstoß der Partie im Ulrich-Haberland-Stadion ist am Freitag, 26. März, um 19.15 Uhr. Das Duell mit den Hessinnen wird live auf Eurosport und MagentaSport übertragen.
Die fix terminierten Spiele:
Nachholspiel: MSV Duisburg – Bayer 04 (So., 21. März, 14 Uhr)
Bayer 04 – Eintracht Frankfurt (Fr., 26. März, 19.15 Uhr)
Werder Bremen – Bayer 04 (So., 18. April, 14 Uhr)

Verstärkung für die U19: Bayer 04 hat den Außenbahnspieler Clinton Wilson vom FC Schalke 04 unter Vertrag genommen. Der 18-Jährige lief bereits von Januar bis Juni 2024 für den Leverkusener Nachwuchs auf.
Mehr zeigen
Die FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2026 in den USA, Kanada und Mexiko läuft! Insgesamt acht Leverkusener nehmen teil an der 23. Ausgabe des Kontinentalturniers, das erstmals mit 48 Mannschaften ausgetragen wird. Bayer04.de berichtet über alle Spiele mit Beteiligung der Leverkusener WM-Fahrer.
Mehr zeigen
Nach acht Jahren wird Ida Daedelow Bayer 04 Leverkusen verlassen. Die 18-Jährige, deren ursprünglicher Vertrag noch bis 2027 lief, wechselt zum Zweitligisten VfL Bochum 1848.
Mehr zeigen
Laterkusen hat wieder zugeschlagen! Dank des späten 2:1-Siegtreffers im Duell mit Fortuna Düsseldorf am Dienstagabend hat sich die U13 von Bayer 04 den Titel im WDFV Junioren-Nachwuchs-Cup gesichert.
Mehr zeigen