
Das Team von Cheftrainer Achim Feifel belegt in der deutschen Eliteliga mit 23 Punkten derzeit Rang fünf. Der Aufsteiger aus Bremen steckt seinerseits im Kampf um den Klassenerhalt, hat als Neunter aber noch vier Zähler Vorsprung vor dem ersten Abstiegsplatz (Rang elf). Die Hanseatinnen absolvieren am Mittwoch, 17. März, noch ihr Nachholspiel gegen den SC Freiburg.
Für die Feifel-Elf geht es derweil am Sonntag, 21. März, beim Tabellenschlusslicht MSV Duisburg weiter. Der Anstoß erfolgt um 14 Uhr, Bayer 04 überträgt das Bundesligaspiel live und kostenfrei auf dem vereinseigenen YouTube-Kanal.
Zum Abschluss des März empfangen die Bayer 04-Frauen schließlich Eintracht Frankfurt. Anstoß der Partie im Ulrich-Haberland-Stadion ist am Freitag, 26. März, um 19.15 Uhr. Das Duell mit den Hessinnen wird live auf Eurosport und MagentaSport übertragen.
Die fix terminierten Spiele:
Nachholspiel: MSV Duisburg – Bayer 04 (So., 21. März, 14 Uhr)
Bayer 04 – Eintracht Frankfurt (Fr., 26. März, 19.15 Uhr)
Werder Bremen – Bayer 04 (So., 18. April, 14 Uhr)

Bayer 04 Leverkusen hat den französischen U17-Nationalspieler Kenan Doganay verpflichtet. Der 1,90 Meter große defensive Mittelfeldakteur mit türkischen Wurzeln wechselt aus der U19 des französischen Erstligisten Olympique Lyon zum Werksklub, wo er zunächst im U19-Nachwuchsteam trainieren und spielen wird.
Mehr zeigen
Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat Bayer 04 Leverkusen wegen des Abbrennens pyrotechnischer Gegenstände durch Zuschauer bei insgesamt fünf Pflichtspielen mit einer Geldstrafe in Höhe von 185.000 Euro belegt. Betroffen sind vier Bundesliga-Partien sowie das DFB-Pokal-Halbfinale gegen den FC Bayern München. Die höchste Einzelstrafe entfällt auf das Auswärtsspiel beim 1. FC Köln Ende April.
Mehr zeigen
Bayer 04-Legende Stefan Kießling stellt für euch seine persönliche „Werkself des Vierteljahrhunderts“ zusammen. Wer schafft es in seine Startelf, wer sitzt auf der Bank – und warum fehlt Florian Wirtz? All das seht ihr im Video! Danach seid ihr dran: Wählt eure eigene „Werkself des Vierteljahrhunderts“ powered by EDO Personalservice GmbH exklusiv in der Bayer 04-App und exklusiv für Bayer 04-Club-Mitglieder.
Mehr zeigen
Bayer 04 Leverkusen hat mit U19-Torhüter Simeon Rapsch verlängert. Der deutsche Nachwuchs-Nationalkeeper unterzeichnete bei der Werkself einen langfristigen Vertrag bis zum 30. Juni 2029. Der 18-Jährige war im Sommer 2024 vom FC Viktoria Köln nach Leverkusen gewechselt.
Mehr zeigen