
„Anne ergänzt unser Torhüterinnen-Team seit zwei Jahren hervorragend und gibt im Training jederzeit Vollgas“, sagt Achim Feifel, Sportlicher Leiter der Bayer 04-Frauen: „Wir können uns auf sie verlassen, wenn sie gebraucht wird.“
Moll debütierte im Mai 2023 im Spiel beim SV Werder Bremen (2:0) für Bayer 04 in der Google Pixel Frauen-Bundesliga. In der vergangenen Spielzeit saß sie achtmal als Vertreterin von Friederike Repohl auf der Bank. Für die U19 des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) kam sie bislang sechsmal zum Einsatz und stand in den vergangenen drei Qualifikationsspielen für die EM in Litauen (14. bis 27. Juli) von Beginn an auf dem Feld.
„Ich fühle mich bei Bayer 04 sehr wohl und bin dankbar dafür, dass ich hier meine ersten Schritte im Frauenfußball gehen durfte“, sagt Moll: „Da die Bedingungen optimal sind, ist Leverkusen für mich der perfekte Ort, um auch die nächsten Entwicklungsschritte zu gehen.“

In der letzten Länderspielpause in 2025 haben die Bayer 04-Frauen am Donnerstagnachmittag einen 3:2 (1:1)-Erfolg im Testspiel gegen Twente Enschede gefeiert. Bei Nieselregen erzielten Lilla Turanyi (16.), Kristin Kögel (65.) und Paulina Bartz (69.) die Tore für die Werkself gegen die in der niederländischen Eredivisie Vrouwen noch ungeschlagenen Tabellenführerinnen.
Mehr zeigen
Die brasilianischen Klub-Legenden Paulo Sergio, Jorginho und França, Vertreter von Bayer 04 und der Bayer AG sowie mehr als 50 Medienvertreter aus Brasilien kamen in dieser Woche im Clube de Bayer im Süden von São Paulo zusammen. Auf einer Podiumsdiskussion wurde sich über die Präsenz des Bundesligisten in Brasilien ausgetauscht, ehe ein Freundschaftsspiel unter den Medienvertretern mit Weltmeister Paulo Sergio auf dem Plan stand. Als Abschluss verfolgten die Teilnehmenden gemeinsam den sensationellen 2:0-Sieg der Werkself bei Manchester City in der Champions League.
Mehr zeigen
Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in der Bundesliga, der UEFA Champions League und im DFB-Pokal.
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt die Highlights des 2:0-Erfolgs von Bayer 04 bei Manchester City am 5. Spieltag der Ligaphase der UEFA Champions League 2025/26...
Mehr zeigen