
„Wir sind mit Patricks Arbeit sehr zufrieden“, sagt Achim Feifel, Sportlicher Leiter der Bayer 04-Frauen: „Mit seiner Expertise und Persönlichkeit hat er einen großen Anteil an der stetig positiven Entwicklung unserer Torhüterinnen.“
Bade, der seit der Saison 2023/24 die Torhüterinnen der Werkself trainiert und zudem für die U8- bis U13-Junioren tätig ist, spielte in der Jugend selbst elf Jahre für Bayer 04. „Neben meiner langjährigen Verbindung zum Klub und zur Stadt hat die tägliche Arbeit mit den Torhüterinnen und dem Staff für mich den Ausschlag gegeben, langfristig zu verlängern“, sagt er: „Ich bedanke mich für das Vertrauen und bin sehr glücklich, weiterhin ein Teil von Bayer 04 sein zu dürfen.“

Werkself-TV zeigt die TV-Zusammenfassung der 0:1-Niederlage der Bayer 04-Frauen gegen die TSG Hoffenheim am 19. Spieltag der Google Pixel Frauen-Bundesliga 2025/26.
Mehr zeigen
Die Bayer 04-Frauen haben einen Rückschlag im Rennen um Bundesliga-Tabellenplatz drei erlitten. Gegen den direkten Konkurrenten TSG Hoffenheim kassierte die Mannschaft von Trainer Roberto Pätzold am Sonntagnachmittag gegen die TSG Hoffenheim eine 0:1 (0:1)-Heimniederlage, ein Elfmeter-Treffer nach zwei Minuten entschied die Partie. Mit nun 32 Punkten und einem Spiel weniger überholten die Gäste vorläufig die Werkself, die bei 31 Punkten verharrt. Vor den verbleibenden sieben Bundesligaspielen geht es nun in eine dreiwöchige Pause, in der Länderspiele anstehen.
Mehr zeigen
Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.
Mehr zeigen
Die U17 von Bayer 04 hat in der Hauptrunde der Liga A der DFB-Nachwuchsliga (Gruppe B) 2:3 (0:0) bei den Stuttgarter Kickers verloren. In der ersten Halbzeit fielen keine Tore, zu Beginn der zweiten Hälfte traf Nico Plett zur Führung für Bayer 04. Danach verloren die Leverkusener jedoch den Faden und kassierten zwei Gegentore. In der 84. Minute glich die U17 durch den eingewechselten Amael-Demba Traore aus. In der Schlussphase kassierte das Team von Trainer Benjamin Adam allerdings den Treffer zum Endstand.
Mehr zeigen