

Die U17 von Bayer 04 hat am Samstag, 5. September, in der Vorrunde der DFB-Nachwuchsliga den ersten Erfolg eingefahren: Bei der SV 07 Elversberg gewann die Mannschaft von Trainer Kevin Brok verdient 3:1 (2:0). Fakouman Kourouma, Valon Bedzeti und Yusa Ayranci trafen für die Werkself.
Mehr zeigen
Nach intensiven 90 Minuten haben die Bayer 04-Frauen bei der TSG Hoffenheim ihren zweiten Saisonsieg eingefahren. Im Werkself-TV-Interview sprechen Marlene Müller und Paulina Platner über das 2:1 im Dietmar-Hopp-Stadion und blicken auf das Topspiel gegen den FC Bayern München voraus.
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt die TV-Highlights des 2:1-Erfolgs der Bayer 04-Frauen bei der TSG Hoffenheim am 3. Spieltag der Google Pixel Frauen-Bundesliga 2026/27.

Dank des ersten Bundesliga-Treffers von Paulina Tomasiak hat die Werkself auch ihr zweites Auswärtsspiel der neuen Saison der Google Pixel Frauen-Bundesliga gewonnen. Bei der TSG Hoffenheim setzte sich die Mannschaft von Trainer Roberto Pätzold am Freitagabend 2:1 (1:1) durch. Zum Auftakt des 3. Spieltags trafen Loreen Bender (2.) und die eingewechselte Tomasiak (68.) im Dietmar-Hopp-Stadion zum Sieg.
Mehr zeigen
Im spanischen Córdoba nimmt es ein Leverkusener U18-Kader beim „Mundial de Clubes“, übersetzt also die Klub-Weltmeisterschaft der Junioren, seit einigen Tagen mit der globalen Nachwuchs-Elite auf und steigerte sich bisher von Spiel zu Spiel. Derweil reist die U17 von Bayer 04 nach drei anspruchsvollen Partien zu Saisonbeginn zum direkten Konkurrenten SV 07 Elversberg und will dort den ersten Sieg holen. Die U16 stimmt sich mit einem hochkarätigen Leistungsvergleich auf den bevorstehenden Ligastart ein – das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.
Mehr zeigen