Nach dem erfolgreichen Auftakt des ersten Stadtteilspieltags dieser Saison in Schlebusch geht es nun in Lützenkirchen weiter. Alle Bewohner des Stadtteils dürfen sich über ein buntes Programm freuen. Auch diesmal liegt der Fokus auf der Zusammenarbeit mit lokalen Vereinen und Einrichtungen, um die Nähe zu den Menschen im Stadtteil zu stärken.
Um die Verbundenheit zum Stadtteil zu unterstreichen, wird Bayer 04 eine Schule in Lützenkirchen besuchen. Der Besuch zielt darauf ab, den Schülerinnen und Schülern die Werte von Bayer 04 näherzubringen und durch spannende Aktivitäten den Austausch zu fördern.
Das Highlight wird der Familientag sein. Dieser findet einen Tag nach dem Topspiel gegen Stuttgart am Samstag, 2. November, von 11 bis 15 Uhr auf dem Gelände des SSV Lützenkirchen statt. Es wird dort zahlreiche Aktionen für Groß und Klein geben, Besucher können sich etwa auf Hüpfburgen, ein Glücksrad und viele weitere Mitmach-Angebote freuen. Zudem wartet eine große Überraschung, auf die sich Besucher freuen können.
Beim Familientag wird auch das zu Lützenkirchen passende Stadtteilshirt erhältlich sein. Online ist das Shirt auch jetzt schon verfügbar. HIER geht’s zum Shop.
Und noch ein weiteres Highlight wartet: Die Bewohner von Lützenkirchen sollten in den kommenden zwei Wochen ihre Briefkästen im Auge behalten! Es wird ein Gewinnspiel geben, bei dem ausschließlich Lützenkirchener die Chance auf Tickets für das Spiel gegen Stuttgart haben. Die Gewinner werden zu diesem besonderen Spiel eingeladen – passend zu ihrem Stadtteilspieltag.
Bayer 04 freut sich auf einen unvergesslichen Stadtteilspieltag mit den Bewohnern Lützenkirchens und lädt alle Fans und Familien herzlich ein, Teil dieses besonderen Ereignisses zu sein!
Alle Infos zu den Stadtteilspieltagen gibt es HIER.
Am 2. Spieltag der Bundesligasaison 2025/26 ist die Werkself beim SV Werder Bremen zu Gast. Das Spiel steigt am Samstag, 30. August, um 15.30 Uhr im Weserstadion. Alle Infos zum Ticketverkauf für die Partie.
Mehr zeigenAm 3. Spieltag der Bundesligasaison 2025/26 empfängt die Werkself Eintracht Frankfurt in der BayArena. Anpfiff ist am Freitag, 12. September, um 20.30 Uhr. Alle Infos zum Ticket-Verkauf.
Mehr zeigenAm 4. Spieltag der Bundesligasaison 2025/26 empfängt die Werkself Borussia Mönchengladbach in der BayArena. Anpfiff ist am Sonntag, 21. September, um 17.30 Uhr. Alle Infos zum Ticket-Verkauf.
Mehr zeigenEinzug in die nächste Pokalrunde, erfolgreiche Testspiele und ein Turniersieg gegen hochkarätige Junioren-Teams aus ganz Europa – das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.
Mehr zeigenSieben Tage inmitten der bayrischen Natur, eingerahmt von grünen Wiesen und Wäldern. Was wie ein erholsamer Wellnesstrip klingt, bedeutet für die Bayer 04-Frauen vor allem harte Arbeit. Vom heutigen Sonntag bis zum Samstag, 23. August, bestreitet die Mannschaft von Trainer Roberto Pätzold in Rieden ihr Sommer-Trainingslager.
Mehr zeigen