
Seit nunmehr acht Jahren verbindet die Schwadbud Moderne und Historie und macht in ansprechendem Ambiente Bayer 04-Geschichte faszinierend erlebbar. Zunächst ist die traditionelle Lokalität in der BayArena ausschließlich zu den Heimspielen der Werkself geöffnet.
Ab 2023 sollen die Öffnungszeiten der Schwadbud dann auch auf die Auswärtspartien von Bayer 04 ausgeweitet werden – vorausgesetzt, die schwierige Personallage in der Gastronomie stabilisiert sich.
Außerdem ein wichtiger Hinweis: Zur neuen Saison ist die Bezahlung ausschließlich nur noch bargeldlos möglich.

Beim 3:0-Auswärtssieg bei der TSG Hoffenheim vor 16 Jahren traf Sami Hyypiä zum ersten Mal für die Werkself. Und auch ein gewisser Toni Kroos spielte an diesem Tag groß auf...
Mehr zeigen
Am 18. Spieltag der laufenden Bundesligasaison geht es für die Werkself in den Kraichgau zur TSG Hoffenheim. Die Partie steigt am Samstag, 17. Januar (Anstoß: 15.30 Uhr). Die Bayer 04-Fanbetreuung hat alle Infos zur Begegnung in der PreZero Arena für euch zusammengefasst.
Mehr zeigen
Auf Rio de Janeiro folgt Thüringen: Bayer 04 Leverkusen wird sich im kommenden Sommer in Deutschland auf die Fußball-Saison 2026/27 vorbereiten. War im vergangenen Jahr noch Brasilien das Ziel, wird die Werkself nun vom 1. bis zum 7. August 2026 ihr Trainingslager in Blankenhain vor den Toren Erfurts aufschlagen.
Mehr zeigen
Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.
Mehr zeigen