
Jetzt bist Du gefragt!
Der neue Doppeldecker-Bus braucht einen Namen und bis Sonntag, 18. September, kannst Du Deine Namensvorschläge an club@bayer04.de senden.
Nach dem Einsendeschluss wird eine Jury über die Namensgebung entscheiden. Der Gewinner des Kreativ-Wettbewerbs erhält zwei VIP-Karten für ein ausgewähltes Heimspiel.
Beim Champions-League-Heimspiel gegen ZSKA Moskau am Mittwoch habt Ihr auch die Möglichkeit eure Vorschläge vor Ort schriftlich abzugeben. Vor der Smidt-Arena wird der Doppeldecker-Bus erstmals bei einem Heimspiel stehen.


Werkself-TV zeigt den 1:0-Erfolg beim Hamburger SV im Nachholspiel des 17. Bundesliga-Spieltag re-live...

Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.
Mehr zeigen
Im Nachholspiel des 2. Spieltags in Liga A der Hauptrunde der DFB-Nachwuchsliga hat es für die U17 von Bayer 04 nicht zum erhofften Befreiungsschlag gereicht. Gegen den 1. FSV Mainz 05 verlor die Mannschaft von Trainer Benjamin Adam 1:3 (1:2) und rutschte in der Tabelle mit einem Punkt aus vier Partien auf den sechsten und damit letzten Platz der Gruppe B ab.
Mehr zeigen
Das Rückspiel im Achtelfinale der UEFA Champions League 2025/26 führt die Werkself in die englische Hauptstadt. Am Dienstag, 17. März (Anstoß: 21 Uhr deutscher Zeit), gastiert die Werkself beim FC Arsenal. Zum Spiel im Londoner Norden bietet Bayer 04 für alle Mitglieder ab 18 Jahren eine Club-Tour mit dem Bus inklusive zwei Übernachtungen an. Anmeldungen sind ab sofort möglich.
Mehr zeigen