
Mit Blocköffnung bei der Saisoneröffnung sind die Leinwände mit den packenden Bildern einer tollen Saison an der Fankiste ausgestellt und warten nur darauf, diese gegen eine Mindestspende von 19,04 EUR je Bild abzugeben. Insgesamt stehen vierzig Bilder zur Verfügung und verkauft wird nach dem Prinzip „wer zuerst kommt, mahlt zuerst!“. Fans, die sich eines der Bilder gegen eine Spende sichern und nach dem Spiel mitnehmen wollen, sollten sich daher bitte frühzeitig an der Fankiste mit Blocköffnung einfinden. Eins ist sicher – es wird sich lohnen, denn mit einer Spende für den Kinderschutzbund nimmt man sich ein Teil der BayArena mit nach Hause.
Bei der Bilder-Aktion im Mai 2015 sammelte die Fanbetreuung mit dem Verkauf der Bilder aus der Saison 2014/15 fast 2.000 EUR für die DKMS ein. Diese Summe soll nun durch die Bilder der Saison 2015/16 übertroffen werden.
fanbetreuung@fayer04.de


Die Bayer 04-Frauen haben im Rahmen der Länderspielpause einen Testspiel-Erfolg gefeiert. Ohne insgesamt acht Nationalspielerinnen bezwang die Mannschaft von Trainer Roberto Pätzold den Zweitligisten Borussia Mönchengladbach nach Treffern von Lobke Loonen (1., Foulelfmeter), Caroline Kehrer (41.) und Valentina Mädl (66.) am Leistungszentrum Kurtekotten mit 3:1 (2:1).
Mehr zeigen
Am 5. Spieltag der Bundesligasaison 2026/27 reist die Werkself zum 1. FSV Mainz 05. Anpfiff ist am Samstag, 10. Oktober, um 15.30 Uhr. Seit dieser Spielzeit ist zudem das neue Fan-Mitfahrportal WERKSELFgo im Einsatz. Die Bayer 04-Fanbetreuung hat vorab alle Infos zur Partie in der MEWA ARENA zusammengefasst.
Mehr zeigen
Ein Überblick über die aktuellen Ticket-Verkäufe der Heim- und Auswärtsspiele von Bayer 04 in der Saison 2026/27.
Mehr zeigen
Im Rahmen des 3. Spieltags der Ligaphase der UEFA Europa League 2026/27 gastiert Bayer 04 beim griechischen Klub OFI Kreta. Die Partie steigt am Donnerstag, 22. Oktober, um 18.45 Uhr deutscher Zeit (19.45 Uhr Ortszeit) im Pankritio. Alle Infos zum Ticketverkauf.
Mehr zeigen
Die U19 von Bayer 04 hat einmal mehr ihren Überschuss aus der Mannschaftskasse der Vorsaison einem gemeinnützigen Projekt zugutekommen lassen. In diesem Jahr gingen 1.300 Euro an den Fanprojekt Leverkusen e.V.
Mehr zeigen