
Mit Blocköffnung bei der Saisoneröffnung sind die Leinwände mit den packenden Bildern einer tollen Saison an der Fankiste ausgestellt und warten nur darauf, diese gegen eine Mindestspende von 19,04 EUR je Bild abzugeben. Insgesamt stehen vierzig Bilder zur Verfügung und verkauft wird nach dem Prinzip „wer zuerst kommt, mahlt zuerst!“. Fans, die sich eines der Bilder gegen eine Spende sichern und nach dem Spiel mitnehmen wollen, sollten sich daher bitte frühzeitig an der Fankiste mit Blocköffnung einfinden. Eins ist sicher – es wird sich lohnen, denn mit einer Spende für den Kinderschutzbund nimmt man sich ein Teil der BayArena mit nach Hause.
Bei der Bilder-Aktion im Mai 2015 sammelte die Fanbetreuung mit dem Verkauf der Bilder aus der Saison 2014/15 fast 2.000 EUR für die DKMS ein. Diese Summe soll nun durch die Bilder der Saison 2015/16 übertroffen werden.
fanbetreuung@fayer04.de


Am 22. Spieltag der Bundesligasaison 2025/26 empfängt die Werkself den FC St. Pauli in der BayArena. Die Partie findet am Samstag, 14. Februar, um 15.30 Uhr statt. Alle Infos zum Ticket-Verkauf.
Mehr zeigen
Am 24. Spieltag der Bundesligasaison 2025/26 empfängt die Werkself den 1. FSV Mainz 05 in der BayArena. Die Partie findet am Samstag, 28. Februar, um 15.30 Uhr statt. Alle Infos zum Ticket-Verkauf.
Mehr zeigen
eSports-Fans aufgepasst: Am Samstag, 21. Februar (ab 16 Uhr), steigt im XPERION Köln (Hansaring 97, 50670 Köln) der „Werkself Wildcard Cup“. Dort haben interessierte EA FC 26-Amateur-Spieler die Möglichkeit, sich neben attraktiven Sachpreisen einen Startplatz für die VBL Open Play-offs by WOW zu sichern. Die Play-offs sind die finale Vorstufe des VBL Grand Final by WOW, dem Turnier um die Deutsche Einzel-Meisterschaft und dem, neben der Klub-Meisterschaft (VBL CC), wichtigsten Teil-Wettbewerb der deutschen eSports-Szene. Alle Infos zur Anmeldung.
Mehr zeigen
Im Vergleich zum Start in das Jahr hat sich die tabellarische Ausgangssituation für die Bayer 04-Frauen in der Bundesliga schon nach zwei Spielen signifikant verbessert. Aus vier Punkten Rückstand auf Platz drei wurde dank der Maximalausbeute von sechs Punkten ebenjener dritte Rang. Damit rückt der Vorjahres-Dritte Eintracht Frankfurt im direkten Duell am Samstag, 7. Februar (14 Uhr, Stadion am Brentanobad), in die Rolle des Herausforderers.
Mehr zeigen