Unikat sichern und den Kinderschutzbund unterstützen!

Die Bayer 04-Fanbetreuung verkauft bei der Saisoneröffnung am Samstag, 13. August, 12.30 Uhr, an der Fankiste im Block C wieder ein paar besondere Bilder aus dem Mannschaftstrakt für den guten Zweck. Wie schon im vergangenen Jahr werden die signierten Bilder der Saison 2015/16 dazu genutzt, um zum einem für Fans ein einzigartiges Wandschmuck zu ermöglichen, zum anderen wird mit dem gespendeten Geld der Kinderschutzbund Leverkusen e. V. unterstützt.
© Bayer 04 Leverkusen Fussball GmbH

Mit Blocköffnung bei der Saisoneröffnung sind die Leinwände mit den packenden Bildern einer tollen Saison an der Fankiste ausgestellt und warten nur darauf, diese gegen eine Mindestspende von 19,04 EUR je Bild abzugeben. Insgesamt stehen vierzig Bilder zur Verfügung und verkauft wird nach dem Prinzip „wer zuerst kommt, mahlt zuerst!“. Fans, die sich eines der Bilder gegen eine Spende sichern und nach dem Spiel mitnehmen wollen, sollten sich daher bitte frühzeitig an der Fankiste mit Blocköffnung einfinden. Eins ist sicher – es wird sich lohnen, denn mit einer Spende für den Kinderschutzbund nimmt man sich ein Teil der BayArena mit nach Hause.

Bei der Bilder-Aktion im Mai 2015 sammelte die Fanbetreuung mit dem Verkauf der Bilder aus der Saison 2014/15 fast 2.000 EUR für die DKMS ein. Diese Summe soll nun durch die Bilder der Saison 2015/16 übertroffen werden.
fanbetreuung@fayer04.de

© Bayer 04 Leverkusen Fussball GmbH

Ähnliche News

Kopenhagen
Champions League - 17.09.2025

Zu Gast beim FC Kopenhagen – die Reise-Tipps zum Champions-League-Spiel

Im Rahmen des 1. Spieltags der Ligaphase der UEFA Champions League 2025/26 gastiert Bayer 04 beim FC Kopenhagen. Der Auftritt gegen den dänischen Rekordmeister steigt am Donnerstag, 18. September (Anstoß: 18.45 Uhr), im stimmungsvollen Parken. Vorab gibt es für alle anreisenden Fans der Werkself die Reise-Tipps des Bayer 04-Partners weloveholidays.

Mehr zeigen
Begegnungslogos
Bundesliga - 17.09.2025

Tickets für das Auswärtsspiel bei Mainz 05

Am 7. Spieltag der Bundesligasaison 2025/26 ist die Werkself beim 1. FSV Mainz 05 zu Gast. Das Spiel steigt am Samstag, 18. Oktober, um 15.30 Uhr in der MEWA ARENA. Alle Infos zum Ticketverkauf für die Partie.

Mehr zeigen
Titelbild Gegner-Check
Champions League - 17.09.2025

Gegner-Check: Moukokos Neustart beim FC Kopenhagen

Zum Auftakt der Ligaphase in der UEFA Champions League geht es für den neuen Bayer 04-Trainer Kasper Hjulmand gleich in die Heimat: Am Donnerstag, 18. September (Anstoß: 18.45 Uhr/live auf DAZN), empfängt der dänische Doublesieger FC Kopenhagen die Werkself im Parken. Hjulmand kennt nicht nur das Stadion, sondern auch einige Spieler des FCK bestens aus seiner Zeit als Nationaltrainer Dänemarks. Der Gegner-Check.

Mehr zeigen
U19-Cheftrainer Kevin Brok
U19 - 16.09.2025

„Großartiger Start“: Brok vor Debüt beim Youth-League-Auftakt in Kopenhagen

Der Leverkusener Tour-Auftakt 2025/26 in der UEFA Youth League beim FC Kopenhagen stellt für Kevin Brok zugleich die Premiere als U19-Cheftrainer von Bayer 04 dar. Und der Niederländer hat sich für die Partie in Dänemark am kommenden Donnerstag, 18. September (Anstoß: 13.45 Uhr im Tingbjerg Idrætspark/Livestream auf bayer04.de und in der Bayer 04-App), trotz der kurzen Vorbereitungszeit mit seinem neuen Team direkt einiges vorgenommen. Dabei setzt er auch auf den engen Austausch, der im Nachwuchsbereich von Bayer 04 stattfindet.

Mehr zeigen