
Die Fanbetreuung von Bayer 04 hat auf ihrer Facebook-Seite eine Auktion für die unterschriebenen Trikots von Sven Bender, Nadiem Amiri und Panos Retsos gestartet. Bis Donnerstag, 31. Oktober (12 Uhr), können Bayer 04-Fans für die Unikate bieten. Verbindliche Gebote werden unter Angabe vollständiger Kontaktdaten per E-Mail an Fanbetreuung@bayer04.de entgegengenommen. Im Betreff bitte den Spielernamen angeben, für dessen Trikot geboten wird.
Der jeweils Höchstbietende bekommt den Zuschlag. Der Erlös wird an die Bayer 04 Leverkusen Sportförderung gGmbH gespendet und kommt der Sehbehinderten-Reportage zugute.
Die ersten Gebote sind bereits eingetroffen – so liegt das Amiri-Trikot derzeit bei 404,04 Euro, für das Trikot von Sven Bender wurden 355,00 Euro und für das von Panos Retsos 200,00 Euro geboten. Der Zwischenstand der Gebote wird regelmäßig auf der Facebook-Seite „Bayer 04-Faninfos“ bekanntgegeben. Haltet die Seite auch im Auge für weitere Auktionen – Woche für Woche werden die unterschriebenen Sondertrikots weiterer Werkself-Spieler versteigert.

Sofie Zdebel steht zur Wahl für das „Tor des Monats“ Februar der ARD-Sportschau. Bis zum 21. März (19 Uhr) können Fans für den 18-Meter-Volleyschuss der deutschen U23-Nationalspielerin zum zwischenzeitlichen 2:0 im Derby der Bayer 04-Frauen gegen den 1. FC Köln (2:1) abstimmen.
Mehr zeigen
Bayer 04 Leverkusen baut sein Partner-Netzwerk weiter aus: Die Futtermanufaktur PerNaturam wird offizieller Förderer der Bayer 04-Frauen. Die Kooperation eröffnet dem Unternehmen vielfältige Möglichkeiten, seine Marke im Umfeld des Bundesliga-Standorts zu platzieren.
Mehr zeigen
Aufgepasst, Mädels! Ihr träumt davon, selbst das Bayer-Kreuz auf der Brust zu tragen? In Schwarz-Rot aufzulaufen wie eure Vorbilder Loreen Bender, Cornelia Kramer, Kristin Kögel und Co. aus der Google Pixel Frauen-Bundesliga? Dann nutzt jetzt eure Chance! Unsere weiblichen Nachwuchsmannschaften sind wieder einmal auf der Suche nach neuen Talenten. Daher veranstaltet Bayer 04 am 12. April 2026 zum ersten Mal in diesem Jahr einen Talenttag mit Sichtungstraining für Juniorinnen.
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt das 1:1-Remis von Bayer 04 gegen den FC Arsenal im Achtelfinal-Hinspiel der UEFA Champions League 2025/26 re-live...