
Die Fanbetreuung von Bayer 04 hat auf ihrer Facebook-Seite eine Auktion für die unterschriebenen Trikots von Sven Bender, Nadiem Amiri und Panos Retsos gestartet. Bis Donnerstag, 31. Oktober (12 Uhr), können Bayer 04-Fans für die Unikate bieten. Verbindliche Gebote werden unter Angabe vollständiger Kontaktdaten per E-Mail an Fanbetreuung@bayer04.de entgegengenommen. Im Betreff bitte den Spielernamen angeben, für dessen Trikot geboten wird.
Der jeweils Höchstbietende bekommt den Zuschlag. Der Erlös wird an die Bayer 04 Leverkusen Sportförderung gGmbH gespendet und kommt der Sehbehinderten-Reportage zugute.
Die ersten Gebote sind bereits eingetroffen – so liegt das Amiri-Trikot derzeit bei 404,04 Euro, für das Trikot von Sven Bender wurden 355,00 Euro und für das von Panos Retsos 200,00 Euro geboten. Der Zwischenstand der Gebote wird regelmäßig auf der Facebook-Seite „Bayer 04-Faninfos“ bekanntgegeben. Haltet die Seite auch im Auge für weitere Auktionen – Woche für Woche werden die unterschriebenen Sondertrikots weiterer Werkself-Spieler versteigert.

Werkself-TV zeigt nach der 0:2-Niederlage von Bayer 04 bei Olympiakos Piräus am 7. Spieltag der Ligaphase der UEFA Champions League die Pressekonferenz mit Kasper Hjulmand...
Mehr zeigen
Bayer 04 Leverkusen hat sich mit dem Fußball-Bundesligisten Borussia Mönchengladbach auf eine Leihe des argentinischen Stürmers Alejo Sarco verständigt. Der 20-Jährige wechselt mit sofortiger Wirkung für den Rest der Saison an den Niederrhein.
Mehr zeigen
Am 7. Spieltag der Ligaphase der UEFA Champions League 2025/26 reist die Werkself zum griechischen Double-Sieger Olympiakos Piräus. Am Dienstagabend, 20. Januar (Anstoß: 22 Uhr Ortszeit/21 Uhr deutscher Zeit, live auf DAZN und im Werkself-Radio) trifft Bayer 04 mit Panagiotis Retsos nicht nur auf einen alten Bekannten, sondern mit dem griechischen Königsklassen-Gegner auch auf eine erfahrene und erfolgreiche Mannschaft. Besonders das Mittelfeld und der Sturm von Olympiakos sind gespickt mit abgezockten Altstars europäischer Top-Klubs – doch auch die müssen erst einmal Lösungen gegen die zuletzt in der UCL souverän agierende Werkself-Defensive finden. Die Kurzpässe.
Mehr zeigen
Vor dem Auswärtsspiel in der UEFA Champions League bei Olympiakos Piräus äußern sich Cheftrainer Kasper Hjulmand und Werkself-Profi Ibrahim Maza im Rahmen der Pressekonferenz vor den anwesenden Medienvertretern...
Mehr zeigen
Im Rahmen des 7. Spieltags der Ligaphase der UEFA Champions League 2025/26 gastiert die Werkself beim aktuellen griechischen Doublesieger Olympiakos Piräus. Vor dem Duell am Dienstag, 20. Januar (Anstoß: 21 Uhr dt. Zeit/live auf DAZN und im Werkself-Radio), sprach Cheftrainer Kasper Hjulmand über die Vorfreude auf die Begegnung. Werkself-Profi Ibrahim Maza gab zudem Einblicke in den Umgang mit den jüngsten Rückschlägen.
Mehr zeigen