Als Dankeschön von Bayer 04 für die Gewinner des Kreativwettbewerbes zur Namensfindung für den Bayer 04-Doppeldecker konnten die vier Bayer 04-Fans den 3:0 Erfolg der Werkself im letzten Gruppenspiel der Gruppenphase der UCL gegen AS Monaco in der Premium Lounge bejubeln. „Ein unvergessliches Erlebnis“, kommentierte einer der glücklichen Gewinner, die den Namen "Bayer 04-Schwadbus" vorschlugen, mit einem Lächeln.
Am kommenden Samstag, 17. Dezember, ist der Bayer 04 Schwadbus auf dem traditionsreichen Weihnachtsmarkt in Solingen zu Gast. Auch hier wird wieder ein breites Sortiment an Fanartikeln zur Verfügung stehen, um für die Liebsten das passende Weihnachtsgeschenk zu erstehen.
Einen Tag später wird der schwarz-rote Doppeldecker beim letzten Heimspiel der Saison gegen den FC Ingolstadt an seinem gewohnten Platz vor Blick B1 zu finden sein. Halten Sie Augen und Ohren offen was es diesmal für eine tolle Aktion am Bayer 04-Schwadbus geben wird.
Die nächsten Termine auf einen Blick:
•Samstag, 17.12.2016: Weihnachtsmarkt Solingen
•Sonntag, 18.12.2016: Bundesliga Heimspiel gegen FC Ingolstadt
•Donnerstag, 22.12.2016: Weihnachtsmarkt Opladen
•Freitag, 23.12.2016: Weihnachtsmarkt Wiesdorf
Zweiter Test, erstes Tor für die Bayer 04-Frauen: Beim niederländischen Erstligisten PEC Zwolle hat die Werkself ihren ersten Sieg der Saisonvorbereitung nur knapp verpasst. In Wezep gelang der Mannschaft von Trainer Roberto Pätzold am Freitagnachmittag ein 1:1 (0:1). Wie schon beim Test gegen die TSG Hoffenheim (0:2) fehlten auch diesmal einige Profis. Innerhalb des 20er-Aufgebots verteilte der Coach erneut viel Spielzeit. Der Treffer des Tages gelang Sommer-Zugang Vanessa Fudalla (67.).
Mehr zeigenKontinuität unterm Kreuz: Nach der erfolgreichen Saison 2024/25 mit dem Finaleinzug in der VBL Club Championship verlängern die beiden Leverkusener eSportler Marc und Sean Landwehr ihre Verträge bei Bayer 04 um zwei weitere Jahre. Marc geht damit in sein sechstes Jahr und Sean in sein drittes Jahr beim Werksklub. Zusammen mit Markus Hüttemann, der bei Bayer 04 als eTalent ebenfalls um ein Jahr verlängert hat, komplettieren sie den vorläufigen Kader für die Saison 2025/26.
Mehr zeigenBayer 04 Leverkusen hat Mittelstürmer Christian Kofane verpflichtet. Der 18-jährige Kameruner wechselt vom spanischen Zweitligisten Albacete Balompié zum Fußball-Bundesligisten, bei dem er einen bis zum 30. Juni 2029 gültigen Vertrag unterzeichnete.
Mehr zeigenHerzlich willkommen, Christian Kofane! Der 18 Jahre alte Mittelstürmer wechselt vom spanischen Zweitligisten Albacete Balompié zur Werkself. In seinem ersten Interview spricht der Kameruner über seinen Wechsel nach Leverkusen, seine ersten Eindrücke vom Klub und seine Ziele mit Bayer 04.
Mehr zeigen