
Als Dankeschön von Bayer 04 für die Gewinner des Kreativwettbewerbes zur Namensfindung für den Bayer 04-Doppeldecker konnten die vier Bayer 04-Fans den 3:0 Erfolg der Werkself im letzten Gruppenspiel der Gruppenphase der UCL gegen AS Monaco in der Premium Lounge bejubeln. „Ein unvergessliches Erlebnis“, kommentierte einer der glücklichen Gewinner, die den Namen "Bayer 04-Schwadbus" vorschlugen, mit einem Lächeln.
Am kommenden Samstag, 17. Dezember, ist der Bayer 04 Schwadbus auf dem traditionsreichen Weihnachtsmarkt in Solingen zu Gast. Auch hier wird wieder ein breites Sortiment an Fanartikeln zur Verfügung stehen, um für die Liebsten das passende Weihnachtsgeschenk zu erstehen.
Einen Tag später wird der schwarz-rote Doppeldecker beim letzten Heimspiel der Saison gegen den FC Ingolstadt an seinem gewohnten Platz vor Blick B1 zu finden sein. Halten Sie Augen und Ohren offen was es diesmal für eine tolle Aktion am Bayer 04-Schwadbus geben wird.
Die nächsten Termine auf einen Blick:
•Samstag, 17.12.2016: Weihnachtsmarkt Solingen
•Sonntag, 18.12.2016: Bundesliga Heimspiel gegen FC Ingolstadt
•Donnerstag, 22.12.2016: Weihnachtsmarkt Opladen
•Freitag, 23.12.2016: Weihnachtsmarkt Wiesdorf


Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.
Mehr zeigen
Auch für das abgelaufene Jahr 2025 hat der Jugendausschuss des TSV Bayer 04 Leverkusen wieder die national und international erfolgreichen Nachwuchssportlerinnen und -sportler geehrt. Am Donnerstagabend bei der Gala in der Kurt-Rieß-Halle unweit der BayArena mit dabei waren unter anderem vier Spieler aus der letztjährigen U19 von Bayer 04, die im Sommer die Deutsche Vize-Meisterschaft der A-Junioren geholt hatten.
Mehr zeigen
Im Viertelfinale des DFB-Pokals 2025/26 empfängt Bayer 04 den FC St. Pauli. Das Duell steigt am Dienstag, 3. Februar 2026, um 20.45 Uhr in der BayArena. Alle Infos zum Ticketverkauf.
Mehr zeigen
Dass eine Partie zwischen Bayer 04 und Eintracht Frankfurt einmal torlos endet, ist nahezu unmöglich. Ganz im Gegenteil: Zahlreiche Treffer sind beim Aufeinandertreffen der beiden Mannschaften vorprogrammiert. So auch im August 2005, als die Werkself das erste Saisonspiel in Frankfurt mit 4:1 für sich entschied – und ein gewisser Simon Rolfes sein Bundesliga-Debüt feierte...
Mehr zeigen