
Als Dankeschön von Bayer 04 für die Gewinner des Kreativwettbewerbes zur Namensfindung für den Bayer 04-Doppeldecker konnten die vier Bayer 04-Fans den 3:0 Erfolg der Werkself im letzten Gruppenspiel der Gruppenphase der UCL gegen AS Monaco in der Premium Lounge bejubeln. „Ein unvergessliches Erlebnis“, kommentierte einer der glücklichen Gewinner, die den Namen "Bayer 04-Schwadbus" vorschlugen, mit einem Lächeln.
Am kommenden Samstag, 17. Dezember, ist der Bayer 04 Schwadbus auf dem traditionsreichen Weihnachtsmarkt in Solingen zu Gast. Auch hier wird wieder ein breites Sortiment an Fanartikeln zur Verfügung stehen, um für die Liebsten das passende Weihnachtsgeschenk zu erstehen.
Einen Tag später wird der schwarz-rote Doppeldecker beim letzten Heimspiel der Saison gegen den FC Ingolstadt an seinem gewohnten Platz vor Blick B1 zu finden sein. Halten Sie Augen und Ohren offen was es diesmal für eine tolle Aktion am Bayer 04-Schwadbus geben wird.
Die nächsten Termine auf einen Blick:
•Samstag, 17.12.2016: Weihnachtsmarkt Solingen
•Sonntag, 18.12.2016: Bundesliga Heimspiel gegen FC Ingolstadt
•Donnerstag, 22.12.2016: Weihnachtsmarkt Opladen
•Freitag, 23.12.2016: Weihnachtsmarkt Wiesdorf


Am 18. Spieltag der laufenden Bundesligasaison geht es für die Werkself in den Kraichgau zur TSG Hoffenheim. Die Partie steigt am Samstag, 17. Januar (Anstoß: 15.30 Uhr). Die Bayer 04-Fanbetreuung hat alle Infos zur Begegnung in der PreZero Arena für euch zusammengefasst.
Mehr zeigen
Vier Bayer 04-Profis sind bei der 35. Auflage des Afrika-Cup im Einsatz, die vom 21. Dezember bis zum 18. Januar 2026 in Marokko ausgetragen wird: Eliesse Ben Seghir für die Gastgeber, Edmond Tapsoba mit Burkina Faso, Ibrahim Maza für Algerien und Christian Kofane mit Kamerun. Der Ticker zu den Partien der Werkself-Akteure...
Mehr zeigen
Aufgrund der kurzfristigen Absage der Bundesliga-Partie zwischen dem Hamburger SV und der Werkself am Dienstag, 13. Januar, erstattet Bayer 04 allen 3.500 Fans, die schon nach Hamburg gereist waren, als Zeichen der Wertschätzung den Ticketpreis. Die Karten behalten für das Nachholspiel (noch nicht terminiert) ihre Gültigkeit.
Mehr zeigen
Gleich dreimal waren die schwarz-roten Legenden der Bayer 04-Traditionsmannschaft am vergangenen Wochenende im Einsatz. Unter anderem mit Stefan Kießling, Philipp Wollscheid, Sidney Sam und Karim Bellarabi trat das von Falko Götz und Jürgen Gelsdorf gecoachte Team auf Indoor-Kunstrasen-Turnieren in Oldenburg, Regensburg und Bielefeld an. Bei Letzterem zauberten sich die Leverkusener dank vierer Wollscheid-Tore sogar bis ins Finale, wo dann gegen Arminia Bielefeld Endstation war. Einsatz und Spaß waren jedoch bei allen Beteiligten wie immer titelwürdig.
Mehr zeigen