
Als Dankeschön von Bayer 04 für die Gewinner des Kreativwettbewerbes zur Namensfindung für den Bayer 04-Doppeldecker konnten die vier Bayer 04-Fans den 3:0 Erfolg der Werkself im letzten Gruppenspiel der Gruppenphase der UCL gegen AS Monaco in der Premium Lounge bejubeln. „Ein unvergessliches Erlebnis“, kommentierte einer der glücklichen Gewinner, die den Namen "Bayer 04-Schwadbus" vorschlugen, mit einem Lächeln.
Am kommenden Samstag, 17. Dezember, ist der Bayer 04 Schwadbus auf dem traditionsreichen Weihnachtsmarkt in Solingen zu Gast. Auch hier wird wieder ein breites Sortiment an Fanartikeln zur Verfügung stehen, um für die Liebsten das passende Weihnachtsgeschenk zu erstehen.
Einen Tag später wird der schwarz-rote Doppeldecker beim letzten Heimspiel der Saison gegen den FC Ingolstadt an seinem gewohnten Platz vor Blick B1 zu finden sein. Halten Sie Augen und Ohren offen was es diesmal für eine tolle Aktion am Bayer 04-Schwadbus geben wird.
Die nächsten Termine auf einen Blick:
•Samstag, 17.12.2016: Weihnachtsmarkt Solingen
•Sonntag, 18.12.2016: Bundesliga Heimspiel gegen FC Ingolstadt
•Donnerstag, 22.12.2016: Weihnachtsmarkt Opladen
•Freitag, 23.12.2016: Weihnachtsmarkt Wiesdorf


Werkself-TV zeigt die Highlights des 4:0-Heimerfolgs gegen den FC St. Pauli am 22. Bundesliga-Spieltag...

Werkself-TV zeigt nach dem 4:0-Heimsieg gegen den FC St. Pauli am 22. Bundesliga-Spieltag die Pressekonferenz mit den beiden Trainern Kasper Hjulmand und Alexander Blessin...
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt den 4:0-Heimsieg gegen den FC St. Pauli am 22. Bundesliga-Spieltag re-live...

Bayer 04 hat nach dem Liga-Hinspiel und dem Duell im DFB-Pokal auch das dritte Spiel in dieser Saison gegen den FC St. Pauli gewonnen. Am 22. Bundesliga-Spieltag dominierte die Werkself nicht nur über weite Strecken das Spiel, sondern auch den Luftraum in der BayArena und ging bereits vor der Pause durch zwei Kopfballtore von Jarell Quansah (13.) und Patrik Schick (14.) in Führung. Nach dem Seitenwechsel blieb Schwarz-Rot weiter spielbestimmend, zeigte sich kombinationsfreudig und entschied die Partie folgerichtig durch ein weiteres Tor per Kopf von Edmond Tapsoba (52.) sowie einen hübschen Distanztreffer von Ernest Poku (78.).
Mehr zeigen