
Als Dankeschön von Bayer 04 für die Gewinner des Kreativwettbewerbes zur Namensfindung für den Bayer 04-Doppeldecker konnten die vier Bayer 04-Fans den 3:0 Erfolg der Werkself im letzten Gruppenspiel der Gruppenphase der UCL gegen AS Monaco in der Premium Lounge bejubeln. „Ein unvergessliches Erlebnis“, kommentierte einer der glücklichen Gewinner, die den Namen "Bayer 04-Schwadbus" vorschlugen, mit einem Lächeln.
Am kommenden Samstag, 17. Dezember, ist der Bayer 04 Schwadbus auf dem traditionsreichen Weihnachtsmarkt in Solingen zu Gast. Auch hier wird wieder ein breites Sortiment an Fanartikeln zur Verfügung stehen, um für die Liebsten das passende Weihnachtsgeschenk zu erstehen.
Einen Tag später wird der schwarz-rote Doppeldecker beim letzten Heimspiel der Saison gegen den FC Ingolstadt an seinem gewohnten Platz vor Blick B1 zu finden sein. Halten Sie Augen und Ohren offen was es diesmal für eine tolle Aktion am Bayer 04-Schwadbus geben wird.
Die nächsten Termine auf einen Blick:
•Samstag, 17.12.2016: Weihnachtsmarkt Solingen
•Sonntag, 18.12.2016: Bundesliga Heimspiel gegen FC Ingolstadt
•Donnerstag, 22.12.2016: Weihnachtsmarkt Opladen
•Freitag, 23.12.2016: Weihnachtsmarkt Wiesdorf


Werkself-TV zeigt die TV-Highlights des 4:0-Erfolgs der Bayer 04-Frauen bei der SGS Essen am 24. Spieltag der Google Pixel Frauen-Bundesliga 2025/26.
Mehr zeigen
Die U19 von Bayer 04 ist im Achtelfinale um die Deutsche Meisterschaft der A-Junioren ausgeschieden. Beim 1. FC Heidenheim 1846 unterlag das Team von Trainer Kevin Brok nach großem Kampf 1:3 (0:0, 1:1) nach Verlängerung. Jeremiah Mensah hatte in der Nachspielzeit zum 1:1 getroffen, am Ende schlug Heidenheim aber noch zweimal zu und sicherte sich den Einzug ins Viertelfinale.
Mehr zeigen
Im Rahmen des 33. und damit vorletzten Bundesliga-Spieltags 2025/26 gastiert Bayer 04 beim VfB Stuttgart. Die Partie steigt am Samstag, 9. Mai (Anstoß: 15.30 Uhr), in der MHP Arena. Alle Infos zum Ticketverkauf.
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt nach dem 4:1von Bayer 04 gegen RB Leipzig am 32. Bundesliga-Spieltag die Pressekonferenz mit den beiden Cheftrainern Ole Werner und Kasper Hjulmand...
Mehr zeigen