
Am Morgen startet die Maschine am Flughafen Köln/Bonn, nach der Ankunft geht es mit Bussen für die Reisegruppe weiter zum Ibrox Stadium. Ab dem Vormittag steht der Tag zur freien Verfügung; die Fans können Glasgow erkunden und sich auf die Partie ihrer Werkself einstimmen. Anmeldungen sind ab sofort per E-Mail (Fanbetreuung@Bayer04.de) möglich. Für weitere Fragen steht die Fanbetreuung ebenfalls zur Verfügung.
Der Reisepreis für den Tagesflug hin und zurück sowie die Transfers zwischen dem Flughafen und dem Ibrox Stadium beträgt 373,00 EUR. Die Eintrittskarte für das UEFA Europa-League-Spiel muss eigenständig im Vorverkauf erworben werden (HIER geht's zum Ticket-Onlineshop). Es sind bereits einige Plätze im Flieger vergriffen, daher gilt: Schnell sein, dabei sein!



Werkself-TV zeigt die TV-Highlights des 3:1-Erfolgs der Bayer 04-Frauen beim Hamburger SV am 22. Spieltag der Google Pixel Frauen-Bundesliga 2025/26.
Mehr zeigen
Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.
Mehr zeigen
Dank einer echten Willensleistung hat die U17 von Bayer 04 den ersten Sieg in Liga A der Hauptrunde der DFB-Nachwuchsliga eingefahren – 4:3 hieß es am Ende gegen die Stuttgarter Kickers. Die U15 gewann nach drei Liga-Siegen in Folge auch ihren Test gegen den 1. FC Union Berlin, und die U12 präsentierte sich beim internationalen Turnier in Madrid ebenfalls stark: Die Leverkusener bezwangen Schwergewichte wie Inter Mailand, Galatasaray Istanbul oder die Boca Juniors aus Argentinien – das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.
Mehr zeigen
Mit dem Abpfiff der laufenden Saison 2025/26 endet für Bayer 04 Leverkusen eine einzigartige Partnerschaft: Nach mehr als drei gemeinschaftlichen und höchst ereignisreichen Jahrzehnten gehen der Fußball-Bundesligist und die Privatbrauerei Bitburger künftig getrennte Wege.
Mehr zeigen