
Am Morgen startet die Maschine am Flughafen Köln/Bonn, nach der Ankunft geht es mit Bussen für die Reisegruppe weiter zum Ibrox Stadium. Ab dem Vormittag steht der Tag zur freien Verfügung; die Fans können Glasgow erkunden und sich auf die Partie ihrer Werkself einstimmen. Anmeldungen sind ab sofort per E-Mail (Fanbetreuung@Bayer04.de) möglich. Für weitere Fragen steht die Fanbetreuung ebenfalls zur Verfügung.
Der Reisepreis für den Tagesflug hin und zurück sowie die Transfers zwischen dem Flughafen und dem Ibrox Stadium beträgt 373,00 EUR. Die Eintrittskarte für das UEFA Europa-League-Spiel muss eigenständig im Vorverkauf erworben werden (HIER geht's zum Ticket-Onlineshop). Es sind bereits einige Plätze im Flieger vergriffen, daher gilt: Schnell sein, dabei sein!



Vier Bayer 04-Profis sind bei der 35. Auflage des Afrika-Cup im Einsatz, die vom 21. Dezember bis zum 18. Januar 2026 in Marokko ausgetragen wird: Eliesse Ben Seghir für die Gastgeber, Edmond Tapsoba mit Burkina Faso, Ibrahim Maza für Algerien und Christian Kofane mit Kamerun. Der Ticker zu den Partien der Werkself-Akteure...
Mehr zeigen
Im Rahmen des 7. Spieltags der Ligaphase der UEFA Champions League 2025/26 gastiert Bayer 04 bei Olympiakos Piräus. Der Auftritt bei den Griechen steigt am Dienstag, 20. Januar (Anstoß: 22 Uhr Ortszeit/21 Uhr deutscher Zeit), im Stadio Georgios Karaiskakis. Vorab gibt es für alle anreisenden Fans der Werkself wie gewohnt die Reise-Tipps des Bayer 04-Partners weloveholidays.
Mehr zeigen
„In den richtigen Momenten hat die richtige Entscheidung gefehlt“, stellte Kapitän Robert Andrich nach der 0:1-Niederlage gegen die TSG Hoffenheim fest, bei der sich Bayer 04 zu viel Spielkontrolle gemüht, aber keinen Treffer erzielt hatte. Zudem schmerzten zwei verletzungsbedingte Auswechselungen. Dennoch blicken Trainer, Kapitän und Debütant Janis Blaswich positiv auf die kommenden Wochen. Der Werkself Nachdreher.
Mehr zeigen
Nach der 0:1-Niederlage von Bayer 04 bei der TSG Hoffenheim am 18. Bundesliga-Spieltag äußerten sich Janis Blaswich und Robert Andrich am Mikrofon von Werkself-TV...
Mehr zeigen