
„Unser Center ist ein idealer Standort für den neuen Fußball-Fanshop. Schließlich sind viele unserer Besucher Bayer 04-Fans. Mit dem neuen Store holen wir ein Stück ihrer Lebenswelt zu uns ins Center und festigen unsere Position als starker lokaler Partner“, sagt Ralf Lindl, Center Manager des Hofgarten Solingen. Auch Bayer 04 begrüßt die neue Geschäftsbeziehung mit dem Shoppingcenter. „Wir freuen uns schon sehr auf den Startschuss am 1. Dezember. Mit der Fanshop-Filiale in Solingen erweitern wir unsere Präsenz in einem für uns sehr wichtigen Einzugsgebiet. Unsere Anhänger haben dort künftig eine neue Anlaufstelle und wir können ihnen eine große Auswahl an Fanartikeln in einem attraktiven Umfeld anbieten“, sagt Bayer 04-Geschäftsführer Michael Schade.
Im Erdgeschoss des Hofgarten finden Fußballfans auf einer Fläche von circa 65 Quadratmetern zukünftig alles, was das Fan-Herz begehrt. Vom aktuellen Bayer 04-Trikot über den offiziellen Mannschaftsschal bis hin zur Geldbörse: Das Sortiment des neuen Fanshops lässt keine Wünsche offen bei den Werkself-Anhängern.
Über den Hofgarten Solingen (Kölner Straße 99 in 42651 Solingen):
Im Herzen von Solingen bietet das Einkaufszentrum Hofgarten Solingen auf drei Ebenen 70 Shops mit einem attraktiven Sortiment, viele Dienstleistungen, zehn Restaurants und 600 Parkplätze. Auf 28.400 Quadratmetern Gesamtmietfläche sind angesagte internationale und nationale Einzelhändler sowie lokale Anbieter mit einem hochwertigen Sortiment vertreten. Der Hofgarten Solingen wurde am 24. Oktober 2013 eröffnet. Mehr dazu unter www.hofgartensolingen.de oder bei Facebook https://www.facebook.com/hofgartensolingen.


Alle Jahre wieder lässt Bayer 04 einige Weihnachtsträume der jüngsten und ältesten Fans wahr werden. Auch im Hinblick auf das kommende Fest hat sich der Klub wieder an der Aktion „Sterntaler“ der Bürgerstiftung Leverkusen beteiligt. Dafür verpackten neben den Werkself-Profis Jonas Hofmann, Malik Tillman und Niklas Lomb auch Friederike Repohl und Shen Menglu von den Bayer 04-Frauen sowie Francesco Buono, Simeon Rapsch und Isaiah Eichie von der Leverkusener U19 die Wünsche der Kinder und Senioren gekonnt in Geschenkpapier. Die Präsente hatten sowohl die Mannschaften als auch die Mitarbeitenden von Bayer 04 finanziert. Wie in den vergangenen Jahren werden auch in den nächsten Wochen noch zahlreiche weitere Geschenk-Spenden der Bayer 04-Belegschaft hinzukommen.
Mehr zeigen
Das Aus vor der Offline-Runde: Am Dienstag, 18. November, standen für die Leverkusener Konsolen-Profis die beiden übrigen Partien der Online-Vorrunde von Showdown zwei an. Nach sechs Punkten aus den ersten vier Spielen vergangene Woche holte das #B04eSports-Team nun in den beiden finalen Duellen weitere drei Punkte – zu wenig allerdings. Die Leverkusener beenden verpassten den Einzug in die Offline-K.-o.-Runde, die bei diesem zweiten Showdown am 23. November in Frankfurt am Main stattfindet.
Mehr zeigen
Du hast Lust, das Jahr gemeinsam mit anderen Bayer 04-Mitgliedern sportlich ausklingen zu lassen? Dann ist der Mitglieder-Weihnachts-Kick am Freitag, 19. Dezember, in der Soccerhalle LIGA '20, genau das Richtige für dich! Dort bekommst du die Möglichkeit, selbst aktiv zu werden und vor den Feiertagen einen geselligen Fußball-Abend in Schwarz-Rot zu erleben.
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt die TV-Highlights der letzten beiden Spiele der Online-Vorrunde des 2. Showdowns in der VBL CC. Die eSportler von Bayer 04 trafen auf den Karlsruher SC und Borussia Mönchengladbach...
Mehr zeigen