
„Unser Center ist ein idealer Standort für den neuen Fußball-Fanshop. Schließlich sind viele unserer Besucher Bayer 04-Fans. Mit dem neuen Store holen wir ein Stück ihrer Lebenswelt zu uns ins Center und festigen unsere Position als starker lokaler Partner“, sagt Ralf Lindl, Center Manager des Hofgarten Solingen. Auch Bayer 04 begrüßt die neue Geschäftsbeziehung mit dem Shoppingcenter. „Wir freuen uns schon sehr auf den Startschuss am 1. Dezember. Mit der Fanshop-Filiale in Solingen erweitern wir unsere Präsenz in einem für uns sehr wichtigen Einzugsgebiet. Unsere Anhänger haben dort künftig eine neue Anlaufstelle und wir können ihnen eine große Auswahl an Fanartikeln in einem attraktiven Umfeld anbieten“, sagt Bayer 04-Geschäftsführer Michael Schade.
Im Erdgeschoss des Hofgarten finden Fußballfans auf einer Fläche von circa 65 Quadratmetern zukünftig alles, was das Fan-Herz begehrt. Vom aktuellen Bayer 04-Trikot über den offiziellen Mannschaftsschal bis hin zur Geldbörse: Das Sortiment des neuen Fanshops lässt keine Wünsche offen bei den Werkself-Anhängern.
Über den Hofgarten Solingen (Kölner Straße 99 in 42651 Solingen):
Im Herzen von Solingen bietet das Einkaufszentrum Hofgarten Solingen auf drei Ebenen 70 Shops mit einem attraktiven Sortiment, viele Dienstleistungen, zehn Restaurants und 600 Parkplätze. Auf 28.400 Quadratmetern Gesamtmietfläche sind angesagte internationale und nationale Einzelhändler sowie lokale Anbieter mit einem hochwertigen Sortiment vertreten. Der Hofgarten Solingen wurde am 24. Oktober 2013 eröffnet. Mehr dazu unter www.hofgartensolingen.de oder bei Facebook https://www.facebook.com/hofgartensolingen.


Werkself-TV zeigt die 2:4-Niederlage nach Elfmeterschießen der Bayer 04-Frauen beim Hamburger SV im Achtelfinale des DFB-Pokals der Frauen 2025/26 in voller Länge re-live...
Mehr zeigen
Der Traum von der Titelverteidigung ist ausgeträumt. Das deutsche U17-Nationalteam um die Leverkusener Ben Hawighorst, Nebe Domnic, Osman Turay und Jeremiah Mensah muss nach einem 0:1 gegen Burkina Faso im Sechzehntelfinale die Heimreise antreten. Neben Kapitän Hawighorst, der auch im vierten Spiel in Folge in der Anfangsformation stand, und Mensah, der bereits im vergangenen Gruppenspiel begonnen hatte, waren auch Domnic und Turay wieder in die Startelf von Nationaltrainer Marc Meister gerückt.
Mehr zeigen
Am 12. Spieltag in Gruppe G der Vorrunde der DFB-Nachwuchsliga siegte die U17 von Bayer 04 gegen den FSV Frankfurt 3:1. Nach einem frühen Rückstand schlug die Werkself zurück und sorgte durch Alpha Oumarou Barry und einen Doppelpack von Nico Can Plett noch in der ersten Halbzeit für den Endstand. Mit dem fünften Sieg in Folge sind die Leverkusener zumindest über Nacht bis auf einen Punkt an den Tabellenführer 1. FC Köln herangerückt.
Mehr zeigen
Nur elf Tage nach dem letzten Duell in der Bundesliga treffen die Bayer 04-Frauen erneut auf den Hamburger SV. Am Sonntag (15 Uhr/live bei Werkself-TV, YouTube und in der Bayer 04-App) geht es im Volksparkstadion um den Einzug ins DFB-Pokal-Viertelfinale. Trainer Roberto Pätzold ist sich der Favoritenrolle seiner Mannschaft beim Aufsteiger bewusst – und weiß, worauf es gegen den unangenehm zu bespielenden Gegner ankommt.
Mehr zeigen