
Du besitzt eines der begehrten Tickets für das Endspiel in Berlin und würdest gern mit der Bahn anreisen? Dann schau doch einfach in unserem Onlineshop vorbei und sichere dir bis zu vier Plätze in unserem Sonderzug. Der Verkauf für die Fahrkarten ist am Freitag, 3. Mai, um 12 Uhr gestartet.
Wichtiger Hinweis: Der Kauf von Tickets für den Sonderzug ist nur möglich, wenn du ein gültiges Ticket für das DFB-Pokalfinale besitzt. Fans ohne ein gültiges Final-Ticket sind nicht kaufberechtigt. Es ist nicht ausreichend, Bayer 04-Mitglied zu sein, um sich ein Ticket für den Sonderzug kaufen zu können.
Los geht die Tour am Samstag, 25. Mai, um 6.53 Uhr am Bahnhof in Leverkusen-Opladen. Damit wir pünktlich starten können, bitten wir alle Mitreisenden, um 6 Uhr am Bahnhof in Leverkusen-Opladen einzutreffen. Nach der Ankunft in Berlin haben die Reisenden die Möglichkeit, den restlichen Tag mit Sightseeing oder ähnlichem Programm zu verbringen.
Nach Abpfiff des Finals wird zeitnah wieder die Heimreise mit der Bahn angetreten (Abfahrt: 0.40 Uhr), sodass man bereits am Morgen nach dem Endspiel wieder in Leverkusen eintreffen wird. Treffpunkt am Bahnhof Berlin-Spandau ist um 0 Uhr.
Weitere Informationen zum Fan-Sonderzug von Bayer 04 findest du HIER.

Auch in diesem Jahr ruft Bayer 04 zusammen mit dem Deutschen Roten Kreuz (DRK) wieder zum Blutspenden in der BayArena auf. Anmeldungen beziehungsweise Reservierungen für die begrenzten Plätze der Veranstaltung am Mittwoch, 12. August (15 bis 19 Uhr), können ab sofort online vorgenommen werden. Wie immer erhält jede spendende Person im Anschluss von Bayer 04 eine kleine Aufmerksamkeit.
Mehr zeigen
Der ehemalige Bundesliga-Torhüter und Nationalkeeper Manfred Manglitz, der 1962 mit Bayer 04 in die Oberliga West aufgestiegen war, verstarb am Montag im Alter von 86 Jahren.
Mehr zeigen
Kurz nacheinander stießen Justine Brandau und Lobke Loonen im Sommer zum Kader der Bayer 04-Frauen hinzu. Bereits seit der Jugend sind die beiden Niederländerinnen befreundet, nun laufen sie erstmals für den gleichen Klub auf. Im Interview während des Trainingslagers in Rieden sprechen Brandau und Loonen unter anderem über ihre Erlebnisse als Gegenspielerinnen in der Vrouwen Eredivisie, über die Dynamik im neuen Team und ihre ersten Wochen in Leverkusen.
Mehr zeigen
Was erwartet die Fußball-Fans im WM-Finale zwischen Spanien und Argentinien? Wie fällt das Fazit zur XXL-Weltmeisterschaft in den USA, Kanada und Mexiko aus? Diesen und weiteren Fragen rund um das Turnier widmet sich Stefan Kießling, Ehrenspielführer und Klub-Repräsentant von Bayer 04, am Freitagmorgen im WM-Talk auf WELT TV – zu sehen ab 9.30 Uhr im kostenlosen Web-Livestream.
Mehr zeigen