Du besitzt eines der begehrten Tickets für das Endspiel in Berlin und würdest gern mit der Bahn anreisen? Dann schau doch einfach in unserem Onlineshop vorbei und sichere dir bis zu vier Plätze in unserem Sonderzug. Der Verkauf für die Fahrkarten ist am Freitag, 3. Mai, um 12 Uhr gestartet.
Wichtiger Hinweis: Der Kauf von Tickets für den Sonderzug ist nur möglich, wenn du ein gültiges Ticket für das DFB-Pokalfinale besitzt. Fans ohne ein gültiges Final-Ticket sind nicht kaufberechtigt. Es ist nicht ausreichend, Bayer 04-Mitglied zu sein, um sich ein Ticket für den Sonderzug kaufen zu können.
Los geht die Tour am Samstag, 25. Mai, um 6.53 Uhr am Bahnhof in Leverkusen-Opladen. Damit wir pünktlich starten können, bitten wir alle Mitreisenden, um 6 Uhr am Bahnhof in Leverkusen-Opladen einzutreffen. Nach der Ankunft in Berlin haben die Reisenden die Möglichkeit, den restlichen Tag mit Sightseeing oder ähnlichem Programm zu verbringen.
Nach Abpfiff des Finals wird zeitnah wieder die Heimreise mit der Bahn angetreten (Abfahrt: 0.40 Uhr), sodass man bereits am Morgen nach dem Endspiel wieder in Leverkusen eintreffen wird. Treffpunkt am Bahnhof Berlin-Spandau ist um 0 Uhr.
Weitere Informationen zum Fan-Sonderzug von Bayer 04 findest du HIER.
Werkself-TV zeigt nach dem 2:2-Remis von Bayer 04 beim SC Freiburg am 32. Bundesliga-Spieltag der Saison 2024/25 die Pressekonferenz mit den beiden Cheftrainern Julian Schuster und Xabi Alonso...
Mehr zeigenErneuter K.-o.-Krimi: Die U19 von Bayer 04 hat das Viertelfinale der DFB-Nachwuchsliga um die Deutsche Meisterschaft nach Elfmeterschießen 3:2 gewonnen! In einer ausgeglichenen Partie gegen einen starken FC Schalke 04 zeigte das Team von Cheftrainer Sergi Runge einen kämpferischen Auftritt und bewies am Ende vom Punkt die besseren Nerven. Nach torlosen 120 Minuten schossen Francis Onyeka, Julien Kurowski und Marton Szep die Werkself ins Halbfinale, in dem am kommenden Wochenende der FC Bayern München in Leverkusen gastiert.
Mehr zeigenAm 11. Spieltag in Liga B (Hauptrunde) der DFB-Nachwuchsliga hat die U17 von Bayer 04 gegen den MSV Duisburg 2:1 gewonnen. Nach einer frühen Führung durch Ivan Massek Bakotaken legte Schwarz-Rot noch vor der Pause durch Berkan Ermec verdientermaßen nach. In der zweiten Hälfte aber dominierten die Zebras die Partie eindeutig, sodass der Leverkusener Sieg am Ende am seidenen Faden hing.
Mehr zeigenIm Rahmen des 32. Bundesliga-Spieltags gastiert die Werkself beim SC Freiburg. Die vorletzte Auswärts-Partie der Saison steigt am heutigen Sonntag, 4. Mai, um 17.30 Uhr im Europa-Park Stadion. Alle Infos gibt es in den Kurzpässen.
Mehr zeigen