
Du besitzt eines der begehrten Tickets für das Endspiel in Berlin und würdest gern mit der Bahn anreisen? Dann schau doch einfach in unserem Onlineshop vorbei und sichere dir bis zu vier Plätze in unserem Sonderzug. Der Verkauf für die Fahrkarten ist am Freitag, 3. Mai, um 12 Uhr gestartet.
Wichtiger Hinweis: Der Kauf von Tickets für den Sonderzug ist nur möglich, wenn du ein gültiges Ticket für das DFB-Pokalfinale besitzt. Fans ohne ein gültiges Final-Ticket sind nicht kaufberechtigt. Es ist nicht ausreichend, Bayer 04-Mitglied zu sein, um sich ein Ticket für den Sonderzug kaufen zu können.
Los geht die Tour am Samstag, 25. Mai, um 6.53 Uhr am Bahnhof in Leverkusen-Opladen. Damit wir pünktlich starten können, bitten wir alle Mitreisenden, um 6 Uhr am Bahnhof in Leverkusen-Opladen einzutreffen. Nach der Ankunft in Berlin haben die Reisenden die Möglichkeit, den restlichen Tag mit Sightseeing oder ähnlichem Programm zu verbringen.
Nach Abpfiff des Finals wird zeitnah wieder die Heimreise mit der Bahn angetreten (Abfahrt: 0.40 Uhr), sodass man bereits am Morgen nach dem Endspiel wieder in Leverkusen eintreffen wird. Treffpunkt am Bahnhof Berlin-Spandau ist um 0 Uhr.
Weitere Informationen zum Fan-Sonderzug von Bayer 04 findest du HIER.

Im Rahmen der Saisonvorbereitung 2026/27 bestreitet die Werkself ihr drittes Testspiel am Mittwoch, 29. Juli (Anstoß: 15 Uhr), im heimischen Ulrich-Haberland-Stadion gegen den belgischen Erstligisten KRC Genk. Werkself-TV zeigt die Partie live und in voller Länge im Stream ab 14.50 Uhr...

Ein Überblick über die aktuellen Ticket-Verkäufe der Heim- und Auswärtsspiele der Werkself in der Saison 2026/27.
Mehr zeigen
Bayer 04 ist zurück auf dem Rasen! Nach den ersten Trainingseinheiten bestreitet die Werkself am Samstag, 18. Juli, auch ihr erstes Testspiel der laufenden Vorbereitung. Ab 15.30 Uhr geht es in Monheim am Rhein gegen den Oberligisten Sportfreunde Baumberg. Fans, die bei der Partie nicht vor Ort sein können, können das Debüt von Cheftrainer Carles Martínez kostenlos im Livestream auf bayer04.de und in der Bayer 04-App sowie auf Werkself.tv (hier exklusiv für Mitglieder) verfolgen. Einfach einloggen und live dabei sein! Auch die* weiteren Testspiele der Werkself in der Vorbereitung auf die Saison 2026/27 werden kostenlos im Livestream hinter Login übertragen.
Mehr zeigen
Aus dem Bayer 04-Nachwuchs in die Eredivisie: U19-Verteidiger Osman Turay zieht es mit sofortiger Wirkung zum niederländischen Erstligisten Excelsior Rotterdam. Die Leverkusener haben sich dabei eine Rückkaufoption für den 18-Jährigen gesichert, der im vergangenen Sommer aus der Jugend des FC Schalke 04 zum Werksklub gewechselt war.
Mehr zeigen