
Du besitzt eines der begehrten Tickets für das Endspiel in Berlin und würdest gern mit der Bahn anreisen? Dann schau doch einfach in unserem Onlineshop vorbei und sichere dir bis zu vier Plätze in unserem Sonderzug. Der Verkauf für die Fahrkarten ist am Freitag, 3. Mai, um 12 Uhr gestartet.
Wichtiger Hinweis: Der Kauf von Tickets für den Sonderzug ist nur möglich, wenn du ein gültiges Ticket für das DFB-Pokalfinale besitzt. Fans ohne ein gültiges Final-Ticket sind nicht kaufberechtigt. Es ist nicht ausreichend, Bayer 04-Mitglied zu sein, um sich ein Ticket für den Sonderzug kaufen zu können.
Los geht die Tour am Samstag, 25. Mai, um 6.53 Uhr am Bahnhof in Leverkusen-Opladen. Damit wir pünktlich starten können, bitten wir alle Mitreisenden, um 6 Uhr am Bahnhof in Leverkusen-Opladen einzutreffen. Nach der Ankunft in Berlin haben die Reisenden die Möglichkeit, den restlichen Tag mit Sightseeing oder ähnlichem Programm zu verbringen.
Nach Abpfiff des Finals wird zeitnah wieder die Heimreise mit der Bahn angetreten (Abfahrt: 0.40 Uhr), sodass man bereits am Morgen nach dem Endspiel wieder in Leverkusen eintreffen wird. Treffpunkt am Bahnhof Berlin-Spandau ist um 0 Uhr.
Weitere Informationen zum Fan-Sonderzug von Bayer 04 findest du HIER.

Bayer 04-Fans aufgepasst: Beim Heimspiel in der UEFA Champions League gegen den FC Villarreal am 28. Januar (Anstoß: 21 Uhr) haben Werkself-Anhänger die Möglichkeit, das Spiel aus einer anderen Perspektive zu verfolgen. Aufgrund zurückgegebener Kontingente des Gastklubs wird der Auswärts-Stehblock zum Heimbereich. Tickets sind ab Montag, 12. Januar, für Jedermann erhältlich. Alle Infos.
Mehr zeigen
Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.
Mehr zeigen
Offensivspielerin Paulina Bartz verlässt Bayer 04 Leverkusen und wird bis zum Saisonende für den Hamburger SV auflaufen. Der Werksklub verleiht die 20-Jährige, deren Vertrag noch bis 2027 läuft, bis zum Sommer an den Bundesliga-Aufsteiger.
Mehr zeigen
Vier Bayer 04-Profis sind bei der 35. Auflage des Afrika-Cup im Einsatz, die vom 21. Dezember bis zum 18. Januar 2026 in Marokko ausgetragen wird: Eliesse Ben Seghir für die Gastgeber, Edmond Tapsoba mit Burkina Faso, Ibrahim Maza für Algerien und Christian Kofane mit Kamerun. Der Ticker zu den Partien der Werkself-Akteure...
Mehr zeigen