
Der schwarz-rote Doppeldecker startet um 12:30 Uhr an der BayArena und wird nach der Partie gegen 17 Uhr die Mitfahrer dorthin zurückbringen. Sei dabei, wenn nach sieben langen Wochen ohne ein Spiel der Werkself der Ball wieder rollt und Heiko Herrlich sein Debüt an der Seitenlinie geben wird.
Du möchtest Dir diese Gelegenheit nicht entgehen lassen und mit dem nostalgischen Oldtimer zum Spiel beim Oberligisten SF Baumberg anreisen? Dann melde dich per E-Mail an schwadbus@bayer04.de oder per Telefon unter 0214-8660866 an. Der Preis für die Transferfahrt (ohne Eintrittskarte für das Spiel) beträgt 10€ pro Person. Die Plätze sind begrenzt.
Alle Informationen auf einen Blick:
Wann: Samstag, 8.Juli Abfahrt 12:30 Uhr
Wo: Treffpunkt Schwadbud, Ostseite BayArena
Kosten: Transferfahrt 10€ p.P. (ohne Eintrittskarte)

Ein Überblick über die aktuellen Ticket-Verkäufe der Heim- und Auswärtsspiele der Werkself in der Saison 2026/27.
Mehr zeigen
Der einstige Werkself-Profi Michael Ballack, der 2002 in Leverkusener Diensten als „Fußballer des Jahres“ ausgezeichnet worden war, feiert am Samstag seinen 50. Geburtstag – und Bayer 04 gratuliert herzlichst!
Mehr zeigen
Werkself-Fans aufgepasst: Neben Tickets für das Flutlicht-Heimspiel gegen den SV Werder Bremen sind ab sofort auch die Karten für die beiden darauffolgenden Duelle der Bayer 04-Frauen gegen Eintracht Frankfurt und den Hamburger SV im Ulrich-Haberland-Stadion verfügbar. Beide Partien in der Google Pixel Frauen-Bundesliga finden zu familienfreundlichen Anstoßzeiten am Samstagnachmittag statt. Alle Infos zum Tageskarten-Verkauf im Überblick.
Mehr zeigen
In der 2. Runde des DFB-Pokals 2026/27 empfängt Bayer 04 das Zweitliga-Topteam des 1. FC Nürnberg. Die Partie steigt am Mittwoch, 28. Oktober, um 20.45 Uhr in der BayArena. Alle Infos zum Ticketverkauf.
Mehr zeigen