Mit dem Bayer 04-Schwadbus zum ersten Testspiel bei SF Baumberg

Das erste Testspiel der Vorbereitung auf die Saison 2017/18 bestreitet Bayer 04 am Samstag, den 8. Juli (14:30 Uhr), im Langenfelder Jahnstadion gegen die SF Baumberg. Zum ersten Mal wird es die Möglichkeit geben, zu einem Spiel der Werkself mit dem Bayer 04-Schwadbus anzureisen.
© Bayer 04 Leverkusen Fussball GmbH

Der schwarz-rote Doppeldecker startet um 12:30 Uhr an der BayArena und wird nach der Partie gegen 17 Uhr die Mitfahrer dorthin zurückbringen. Sei dabei, wenn nach sieben langen Wochen ohne ein Spiel der Werkself der Ball wieder rollt und Heiko Herrlich sein Debüt an der Seitenlinie geben wird.
Du möchtest Dir diese Gelegenheit nicht entgehen lassen und mit dem nostalgischen Oldtimer zum Spiel beim Oberligisten SF Baumberg anreisen? Dann melde dich per E-Mail an schwadbus@bayer04.de oder per Telefon unter 0214-8660866 an. Der Preis für die Transferfahrt (ohne Eintrittskarte für das Spiel) beträgt 10€ pro Person. Die Plätze sind begrenzt.
Alle Informationen auf einen Blick:
Wann: Samstag, 8.Juli  Abfahrt 12:30 Uhr
Wo: Treffpunkt Schwadbud, Ostseite BayArena
Kosten: Transferfahrt 10€ p.P. (ohne Eintrittskarte)      

Ähnliche News