
Der schwarz-rote Doppeldecker startet um 12:30 Uhr an der BayArena und wird nach der Partie gegen 17 Uhr die Mitfahrer dorthin zurückbringen. Sei dabei, wenn nach sieben langen Wochen ohne ein Spiel der Werkself der Ball wieder rollt und Heiko Herrlich sein Debüt an der Seitenlinie geben wird.
Du möchtest Dir diese Gelegenheit nicht entgehen lassen und mit dem nostalgischen Oldtimer zum Spiel beim Oberligisten SF Baumberg anreisen? Dann melde dich per E-Mail an schwadbus@bayer04.de oder per Telefon unter 0214-8660866 an. Der Preis für die Transferfahrt (ohne Eintrittskarte für das Spiel) beträgt 10€ pro Person. Die Plätze sind begrenzt.
Alle Informationen auf einen Blick:
Wann: Samstag, 8.Juli Abfahrt 12:30 Uhr
Wo: Treffpunkt Schwadbud, Ostseite BayArena
Kosten: Transferfahrt 10€ p.P. (ohne Eintrittskarte)

Am 20. Spieltag der laufenden Bundesliga-Saison geht es für die Werkself nach Südhessen zu Eintracht Frankfurt. Die Partie steigt am Samstag, 31. Januar (Anstoß: 15.30 Uhr). Die Bayer 04-Fanbetreuung hat alle Infos zur Begegnung im Deutsche Bank Park für euch zusammengefasst.
Mehr zeigen
Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.
Mehr zeigen
Bayer 04 Leverkusen hat die Leihe seines früheren U19-Torjägers Artem Stepanov zum 1. FC Nürnberg beendet und den Ukrainer an den FC Utrecht in die niederländische Eredivisie transferiert. Der Mittelstürmer hatte beim fränkischen Zweitligisten nicht die erhoffte Spielzeit erhalten und soll nun seine Entwicklung auf Leihbasis bis zum Ende der laufenden Saison beim Erstligisten im Nachbarland vorantreiben.
Mehr zeigen
Auch für das abgelaufene Jahr 2025 hat der Jugendausschuss des TSV Bayer 04 Leverkusen wieder die national und international erfolgreichen Nachwuchssportlerinnen und -sportler geehrt. Am Donnerstagabend bei der Gala in der Kurt-Rieß-Halle unweit der BayArena mit dabei waren unter anderem vier Spieler aus der letztjährigen U19 von Bayer 04, die im Sommer die Deutsche Vize-Meisterschaft der A-Junioren geholt hatten.
Mehr zeigen