
Der schwarz-rote Doppeldecker startet um 12:30 Uhr an der BayArena und wird nach der Partie gegen 17 Uhr die Mitfahrer dorthin zurückbringen. Sei dabei, wenn nach sieben langen Wochen ohne ein Spiel der Werkself der Ball wieder rollt und Heiko Herrlich sein Debüt an der Seitenlinie geben wird.
Du möchtest Dir diese Gelegenheit nicht entgehen lassen und mit dem nostalgischen Oldtimer zum Spiel beim Oberligisten SF Baumberg anreisen? Dann melde dich per E-Mail an schwadbus@bayer04.de oder per Telefon unter 0214-8660866 an. Der Preis für die Transferfahrt (ohne Eintrittskarte für das Spiel) beträgt 10€ pro Person. Die Plätze sind begrenzt.
Alle Informationen auf einen Blick:
Wann: Samstag, 8.Juli Abfahrt 12:30 Uhr
Wo: Treffpunkt Schwadbud, Ostseite BayArena
Kosten: Transferfahrt 10€ p.P. (ohne Eintrittskarte)

Werkself-TV zeigt nach dem 4:0-Heimsieg gegen den FC St. Pauli am 22. Bundesliga-Spieltag die Pressekonferenz mit den beiden Trainern Kasper Hjulmand und Alexander Blessin...
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt den 4:0-Heimsieg gegen den FC St. Pauli am 22. Bundesliga-Spieltag re-live...

Am 2. Spieltag der Hauptrunde in Liga A der DFB-Nachwuchsliga lieferte sich die U19 von Bayer 04 ein spannendes Duell mit dem 1. FSV Mainz 05. Nach der frühen Führung der Leverkusener durch Emmanuel Owen (4.) drehten die Gastgeber zwischenzeitlich das Spiel, ehe Jeremiah Mensah noch vor der Pause ausgleichen konnte (36.). Nach dem Seitenwechsel sorgte Jonah Berghoff für die erneute Leverkusener Führung (73.), aber Mainz traf nur zwei Minuten später zum 3:3-Endstand.
Mehr zeigen
Gerade einmal anderthalb Wochen nach dem Viertelfinal-Erfolg im DFB-Pokal heißt der Gegner der Werkself am Karnevalssamstag, 14. Februar (Anstoß: 15.30 Uhr), erneut FC St. Pauli. Im Rahmen des 22. Bundesliga-Spieltags gastieren jedoch Kiezkicker in der BayArena, die am vergangenen Wochenende mit einem Sieg gegen den VfB Stuttgart ordentlich Selbstvertrauen getankt haben. Dennoch spricht die Bilanz eindeutig pro Schwarz-Rot – und das Team von Trainer Kasper Hjulmand will auch gegen optimistische Hamburger alles dafür tun, dass das so bleibt. Die Kurzpässe.
Mehr zeigen
Nach dem emotionalen 2:1-Derbysieg gegen den 1. FC Köln sprechen Carlotta Wamser und Torschützin Sofie Zdebel über die Gründe für den wichtigen Dreier. Dabei ordnet das Duo die Leistung der Mannschaft ein – und blickt auf die kommenden Karnevalstage voraus.
Mehr zeigen