
Der schwarz-rote Doppeldecker startet um 12:30 Uhr an der BayArena und wird nach der Partie gegen 17 Uhr die Mitfahrer dorthin zurückbringen. Sei dabei, wenn nach sieben langen Wochen ohne ein Spiel der Werkself der Ball wieder rollt und Heiko Herrlich sein Debüt an der Seitenlinie geben wird.
Du möchtest Dir diese Gelegenheit nicht entgehen lassen und mit dem nostalgischen Oldtimer zum Spiel beim Oberligisten SF Baumberg anreisen? Dann melde dich per E-Mail an schwadbus@bayer04.de oder per Telefon unter 0214-8660866 an. Der Preis für die Transferfahrt (ohne Eintrittskarte für das Spiel) beträgt 10€ pro Person. Die Plätze sind begrenzt.
Alle Informationen auf einen Blick:
Wann: Samstag, 8.Juli Abfahrt 12:30 Uhr
Wo: Treffpunkt Schwadbud, Ostseite BayArena
Kosten: Transferfahrt 10€ p.P. (ohne Eintrittskarte)

Am 3. Spieltag der Bundesligasaison 2026/27 reist die Werkself zum FC Augsburg. Anpfiff ist am Samstag, 12. September, um 15.30 Uhr. Seit dieser Spielzeit ist zudem das neue Fan-Mitfahrportal WERKSELFgo im Einsatz. Die Bayer 04-Fanbetreuung hat vorab alle Infos zur Partie in der WWK ARENA zusammengefasst.
Mehr zeigen
Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat am heutigen Mittwochnachmittag den 6. Spieltag der Google Pixel Frauen-Bundesliga zeitgenau angesetzt. Demnach findet das Heimspiel der Bayer 04-Frauen gegen den SV Werder Bremen am Freitag, 2. Oktober, um 18.30 Uhr statt.
Mehr zeigen
Ein Überblick über die aktuellen Ticket-Verkäufe der Heim- und Auswärtsspiele der Werkself in der Saison 2026/27.
Mehr zeigen
Pünktlich zu Beginn des Schuljahres wurde am NaturGut Ophoven wieder fleißig (an)gepackt. Zum 21. Mal unterstützte Bayer 04 die alljährliche Aktion BioBrotbox, bei der ein gesundes Frühstück für Leverkusener Erstklässler zusammengestellt wird – und steuerte nicht nur 1904 Müsliriegel, sondern auch volle Tatkraft bei: Gemeinsam mit den U19-Spielern Burak Kir und Clinton Wilson halfen Emily Wallrabenstein und Paulina Platner aus der Bundesliga-Frauenmannschaft beim Packen. Letztere freute sich sichtlich darüber, „dass Bayer 04 bei solchen regionalen Projekten mithilft und Nähe zeigt“.
Mehr zeigen