Miete den Bayer 04-Schwadbus

Ob Hochzeit, Geburtstag oder Junggesellenabschied - der Bayer 04-Schwadbus kann ab sofort gemietet werden.
© Bayer 04 Leverkusen Fussball GmbH

Seit August 2016 ist der Bayer 04-Schwadbus nun schon im Einsatz und begeistert Jung und Alt bei seinen vielfältigen Auftritten. Der aus dem Jahr 1963 stammende englische Doppeldecker wurde aufwendig restauriert und erstrahlt in den Vereinsfarben rot und schwarz.
Seit Anfang April kann der schwarz-rote Doppeldecker nun endlich gemietet werden! Ganz egal ob für eine Hochzeit, einen Junggesellenabschied oder einen Geburtstag. Der Bayer 04-Schwadbus verfügt über insgesamt 21 Sitzplätze, eine Musikanlage inklusive Mikrofon, einen Fernseher und eine eingebaute Bühne. Bei schönem Wetter kann zudem das Dach geöffnet werden.
Erlebe den einzigartigen Flair, mit unserem nostalgischen Doppeldecker durchs Land zu fahren, der deine Feier zu einem unvergesslichen Erlebnis machen wird. Für weitere Informationen kannst du uns gerne telefonisch unter 0214-8660194 oder per Mail an schwadbus@bayer04.de kontaktieren!

© Bayer 04 Leverkusen Fussball GmbH

Ähnliche News

Jubel von Sofie Zdebel
Frauen - 12.03.2026

„Tor des Monats“ Februar: Derby-Kracher von Sofie Zdebel zur Auswahl

Sofie Zdebel steht zur Wahl für das „Tor des Monats“ Februar der ARD-Sportschau. Bis zum 21. März (19 Uhr) können Fans für den 18-Meter-Volleyschuss der deutschen U23-Nationalspielerin zum zwischenzeitlichen 2:0 im Derby der Bayer 04-Frauen gegen den 1. FC Köln (2:1) abstimmen.

Mehr zeigen
PerNaturam wird neuer Partner der Bayer 04-Frauen
Frauen - 12.03.2026

Futtermanufaktur PerNaturam wird Partner der Bayer 04-Frauen

Bayer 04 Leverkusen baut sein Partner-Netzwerk weiter aus: Die Futtermanufaktur PerNaturam wird offizieller Förderer der Bayer 04-Frauen. Die Kooperation eröffnet dem Unternehmen vielfältige Möglichkeiten, seine Marke im Umfeld des Bundesliga-Standorts zu platzieren.

Mehr zeigen
Training beim Juniorinnen-Talenttag
Frauen - 12.03.2026

Juniorinnen-Talenttag im Frühjahr: Offenes Probetraining am 12. April

Aufgepasst, Mädels! Ihr träumt davon, selbst das Bayer-Kreuz auf der Brust zu tragen? In Schwarz-Rot aufzulaufen wie eure Vorbilder Loreen Bender, Cornelia Kramer, Kristin Kögel und Co. aus der Google Pixel Frauen-Bundesliga? Dann nutzt jetzt eure Chance! Unsere weiblichen Nachwuchsmannschaften sind wieder einmal auf der Suche nach neuen Talenten. Daher veranstaltet Bayer 04 am 12. April 2026 zum ersten Mal in diesem Jahr einen Talenttag mit Sichtungstraining für Juniorinnen.

Mehr zeigen
Re-Live | Bayer 04 - FC Arsenal | Achtelfinale UCL
Werkself-TV - 11.03.2026

Re-Live: Das 1:1-Remis gegen Arsenal im Achtelfinal-Hinspiel

Werkself-TV zeigt das 1:1-Remis von Bayer 04 gegen den FC Arsenal im Achtelfinal-Hinspiel der UEFA Champions League 2025/26 re-live...