Insgesamt 154 Spenderinnen und Spender - 28 davon spendeten zum ersten Mal überhaupt ihr Blut - sind am Mittwochnachmittag in die VIP-Räumlichkeiten der BayArena gekommen, um mit ihrer Blutspende der sinkenden Spendenbereitschaft auf der ganzen Welt entgegenzuwirken.
Als kleines Dankeschön überreichte Bayer 04 den Spenderinnen und Spender recycelte Kulturbeutel-Unikate aus Bannern der vergangenen Saison, die im Rahmen eines inklusiven Projekts hergestellt wurden.
Für Interessierte, die den Termin in der BayArena nicht wahrnehmen konnten, gibt es wie gewohnt die Möglichkeit, direkt beim Deutschen Roten Kreuz oder an anderen Standorten spenden zu gehen. HIER geht es zur Terminvereinbarung!
Auch in diesem Jahr hat Bayer 04 zusammen mit dem Deutschen Roten Kreuz (DRK) wieder zum Blutspenden in der BayArena aufgerufen – und das einmal mehr mit vollem Erfolg!
Mehr zeigenIn der 1. Runde des DFB-Pokals 2025/26 gastiert Bayer 04 bei der SG Sonnenhof Großaspach. Das Duell steigt am Freitag, 15. August (Anstoß: 18 Uhr), in der WIRmachenDRUCK Arena. Alle Infos zum Ticketverkauf.
Mehr zeigenAm 2. Spieltag der Bundesligasaison 2025/26 ist die Werkself beim SV Werder Bremen zu Gast. Das Spiel steigt am Samstag, 30. August, um 15.30 Uhr im Weserstadion. Alle Infos zum Ticketverkauf für die Partie.
Mehr zeigenNeben dem Testspiel gegen Pisa SC aus Italien, das die Werkself mit 3:0 gewann, luden bei der offiziellen Saisoneröffnung von Bayer 04 zahlreiche interaktive Stationen in der BayArena zum Mitmachen ein. Ob Kinderschminken, Bolzboxen, E-Darts oder digitales Torwandschießen – hier war für jeden Werkself-Fan etwas dabei...
Mehr zeigen