Lars und Kies beim Fanclub-Meeting

Die Stimmung hätte besser kaum sein können beim Fanclubmeeting in der vergangenen Woche: Rund 200 Fanclubvorsitzende waren in die Premium Lounge der BayArena gekommen, um sowohl einige faninterne Dinge zu besprechen als auch mit den beiden Ehrengästen zu plaudern.
20180411_Fanclub_treffen_kiessling_bender.jpg

Denn Kapitän Lars Bender und Stefan Kießling schauten für eine Dreiviertelstunde vorbei, um sich gemeinsam mit den Fans unter anderem auf das Pokal-Halbfinale gegen die Bayern einzustimmen. Darüber hinaus standen die beiden Führungsspieler und Sympathieträger in entspannter Atmosphäre auch bei sonstigen Fragen Rede und Antwort. Der bisherige Saisonverlauf wurde dabei ebenso thematisiert wie die kommenden anspruchsvollen Aufgaben in der Bundesliga und im DFB-Pokal.
Auch wenn einige Anhänger von Schwarz-Rot schon mal von Berlin zu träumen wagten: Lars und Kies hielten den Ball natürlich schön flach. „Wir tun gut daran, einen Schritt nach dem anderen zu machen. Die Bayern werden ein ganz dicker Brocken, den wir aus dem Weg räumen wollen. Es wird schwer, aber wir werden alles reinwerfen, was wir haben“, versprach der Kapitän. Und Kies meinte: „Wir freuen uns tierisch auf einen tollen Pokalabend am Dienstag und setzen voll auf eure Unterstützung. Gemeinsam wollen wir das Ding für uns entscheiden.“

Ähnliche News

Ticket-Infos
Bayer 04 - 15.09.2026

Ticket-Überblick für die Spiele der Werkself

Ein Überblick über die aktuellen Ticket-Verkäufe der Heim- und Auswärtsspiele der Werkself in der Saison 2026/27.

Mehr zeigen
Ben Hawighorst
Jugend - 15.09.2026

Hawighorst und Rapsch für DFB-U19 nominiert – auch J. Mensah dabei

Schwarz-Rot bei Schwarz-Rot-Gold: Kapitän Ben Hawighorst und Torhüter Simeon Rapsch aus der U19 von Bayer 04 sind ins Aufgebot der deutschen U19-Nationalmannschaft berufen worden. Cheftrainer Hanno Balitsch nimmt außerdem Leihgabe Jeremiah Mensah (Roda JC Kerkrade) mit zum Fünf-Nationen-Turnier in Spanien.

Mehr zeigen
Fans im Ulrich-Haberland-Stadion
Frauen - 15.09.2026

Flutlicht-Heimspiel: Tickets für das Duell der Frauen mit Bremen im freien Verkauf

Einen Tag nach dem spektakulären Duell mit dem FC Bayern München (2:3) richtet sich der Blick bereits auf das nächste Heimspiel der Bayer 04-Frauen. Am Freitag, 2. Oktober, 18.30 Uhr, trifft die Werkself im Ulrich-Haberland-Stadion auf den SV Werder Bremen. Tickets für die Partie unter Flutlicht sind ab sofort im freien Verkauf erhältlich. Alle Infos zum Tageskarten-Verkauf im Überblick.

Mehr zeigen
Mitglieder-Netzwerk Österreich
Club - 15.09.2026

Bayer 04 ruft Mitglieder-Netzwerk für Österreich ins Leben

Die Verbundenheit mit Bayer 04 wächst. Immer mehr Fans werden im Rahmen der Mitglieder-Netzwerke Teil der Werkself-Community – ob in Deutschland oder darüber hinaus: Mit Österreich kommt nun ein neuer Standort hinzu, der weiter zur Vernetzung der Bayer 04-Fans im Ausland beitragen soll.

Mehr zeigen