
Wir verteilen reichlich verschieden Kamelle und sorgen für ausgelassene Stimmung mit DJ Actimax. Bringt gerne eure Schals, Fahnen oder Bayer 04‑Outfits mit – je mehr, desto besser!
Wir sind wie im letzten Jahr bei allen vier Karnevalszügen in Leverkusen vertreten:
Freitag, 13. Februar – Hitdorf
Zug-Start: 14:33 Uhr
Samstag, 14. Februar – Schlebusch
Zug-Start: 13:33 Uhr
Sonntag, 15. Februar – Wiesdorf
Zug-Start: 13:33 Uhr
Montag, 16. Februar – Opladen
Zug-Start: 14:11 Uhr
Wenn ihr unserem Wagen seht, könnt ihr an unserem Karnevals‑Gewinnspiel teilnehmen. Zu gewinnen gibt es:
Die Teilnahme ist vor Ort durch Scannen des QR‑Codes möglich. Die Gewinner werden im Anschluss benachrichtigt.
Hinweis: Kommt frühzeitig an eure Plätze, achtet auf die Absperrungen und die Hinweise der Ordner – so wird der Tag für alle sicher und unvergesslich.
Wir freuen uns darauf, mit euch eine großartige Karnevalssession zu erleben und viele Jecken am Straßenrand mit Kamelle zu begeistern. Alaaf und Helau!

Bayer 04 ist in diesem Jahr wieder mit voller Energie, guter Laune und jeder Menge Kamelle bei den Karnevalszügen in Leverkusen dabei! Unter dem Motto „Karneval beim Bayer“ ziehen wir mit einem bunt geschmückten Bayer 04‑Wagen von Partner Niesen sowie mit mitreißender Musik von DJ Actimax und Maskottchen Brian the Lion durch die Straßen. Bayer 04 freut sich darauf, euch auf der Strecke zu treffen!
Mehr zeigen
Top-Start in den fünften und abschließenden Showdown der VBL Club Championship 2025/26! Die Leverkusener Konsolen-Profis haben in den ersten drei von sechs Spielen der Online-Vorrunde neun Punkte geholt. Durch die Siege gegen den VfL Wolfsburg, Eintracht Braunschweig und die SpVgg Greuther Fürth hat sich Schwarz-Rot nicht nur eine gute Ausgangslage für das Voranschreiten in die Offline-Runde verschafft. Auch im Hinblick auf die Gesamttabelle und den direkten Einzug in das Final-Event der Deutschen Klub-Meisterschaft wurden wertvolle Zähler gesammelt.
Mehr zeigen
Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.
Mehr zeigen
An diesem 2. Spieltag von Liga A der Hauptrunde der DFB-Nachwuchsliga wartet auf die in ihrer Gruppe aktuell erstplatzierte U19 mit dem 1. FSV Mainz 05 auf Rang zwei liegend ein echter Gradmesser. Die U17 testet mit Borussia Dortmund ebenso gegen einen Top-Gegner wie die U16 mit AZ Alkmaar aus den Niederlanden und dem Karlsruher SC. Und die U13 versucht, nach drei Siegen am Stück auch die vierte Partie nach der Winterpause zu gewinnen – das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.
Mehr zeigen