
Die besondere Kollektion ist der ideale Begleiter in der neuen Saison der Königsklasse. Die Artikel sind in den Erwachsenen-Größen S bis 3XL verfügbar. Das Trainingsshirt ist für 49,90€ erhältlich, das Ziptop kostet 69,90€.
Bayer 04-Clubmitglieder profitieren beim Kauf der Champions-League-Artikel von 10 Prozent Club-Rabatt. Noch kein Bayer 04-Clubmitglied? Kein Problem – HIER geht's zur Mitgliedschafts-Anmeldung!

Neben der UCL-Matchday-Kollektion ist auch das offizielle Champions-League-Badge erhältlich. Die Trikots der Werkself können auf dem rechten Ärmel mit dem besonderen Badge veredelt werden. Auf dem linken Ärmel wird das Partner-Badge Niedax bedruckt sein.

Bayer 04-Fans, die die Werkself in ihr Sommer-Trainingslager 2026/27 im Weimarer Land (1.-7. August) begleiten, erwartet vor Ort ein vielfältiges Angebot an Aktivitäten. Erste Informationen im Überblick.
Mehr zeigen
Mitte Juli startet Bayer 04 in die Vorbereitung auf die Saison 2026/27. Ihr Trainingslager wird die Werkself in diesem Sommer erstmals im thüringischen Blankenhain absolvieren. Vom 1. bis zum 7. August weilt die Mannschaft im Spa & GolfResort Weimarer Land und bereitet sich dort auf die neue Spielzeit vor. Bayer 04 bietet eine mehrtägige Tour exklusiv für Mitglieder aller Altersklassen an. Alle Infos, unter anderem zur Anmeldung, im Überblick.
Mehr zeigen
Einige Nachwuchsmannschaften bestreiten am Wochenende Testspiele, derweil absolvieren die U19-Juniorinnen nach Abschluss der U19-Liga noch ein Platzierungsspiel. Das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.
Mehr zeigen
Gewinner gesucht: Bürgerinnen und Bürger der Stadt Leverkusen können ab sofort Nominierungen für den Jugend-Ehrenamtspreis 2027 einreichen. Der Preis würdigt das herausragende Engagement eines jungen Menschen im Bereich Sport in Leverkusen. Der Preis ist eine Aktion der Stadt Leverkusen, Bayer 04 fördert diesen und ist in der Jury vertreten.
Mehr zeigen