
Verteilt auf die beiden Tage 31. Juli und 1. August könnt ihr, gemeinsam mit anderen Bayer 04-Fans, an einer Stadtführung durch Donaueschingen teilnehmen oder einen Golf-Schnupperkurs buchen, der im Mannschaftshotel „Der Öschberghof“ stattfindet. Fans, die Interesse daran haben, das Bogenschießen zu erlernen, haben hierzu durch einen Schnupperkurs ebenfalls die Möglichkeit. Eine Anmeldung ist für einen, aber auch für gleich mehrere Programmpunkte möglich.
Für die Teilnahme an der Stadtführung, an dem Golf-Schnupperkurs sowie an dem Schnupperkurs im Bogenschießen ist eine Anmeldung durch Zusendung des vollständig ausgefüllten Anmeldeformulars (s. unten) per E-Mail an club@bayer04.de erforderlich. Bitte beachtet, dass die verfügbaren Plätze bei diesen Events begrenzt sind und daher eine Anmeldung bei Interesse zeitnah erfolgen sollte. Eine Teilnahme ist erst nach schriftlicher Bestätigung seitens des Bayer 04-Clubs möglich.
Übersicht und Zeiten:
Mittwoch, 31. Juli:
Donnerstag, 1. August:

Die Deutsche Fußball Liga (DFL) hat die drei Kandidaten für den Titel Bundesliga-„Rookie of the Season“ 2025/26 bekannt gegeben. Zur Wahl steht unter anderem Werkself-Profi Ibrahim Maza. Fans von Bayer 04 können ab sofort und noch bis einschließlich Donnerstag, 7. Mai (23.59 Uhr), in der Bundesliga-App für ihren Favoriten abstimmen.
Mehr zeigen
Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself.
Mehr zeigen
Nach dem 31. Spieltag und dem 2:1-Derbysieg in Köln steht fest: Bayer 04 wird in der kommenden Saison 2026/27 mindestens in der UEFA Europa League an den Start gehen. Aber: Die Werkself will mehr! Mit Blick auf den Kampf um die Champions-League-Qualifikation und die letzten drei Ligapartien, unter anderem gegen die direkte Konkurrenz, skizziert bayer04.de die möglichen Szenarien im Saisonfinale.
Mehr zeigen
Dieses besondere Event hat einmal mehr gezeigt, wie stark Bayer 04 zusammenhält: Im Rahmen von „BarmeniaGothaer schenkt Freude“ unterstützten die Werkself-Profis Edmond Tapsoba, Ibrahim Maza und Christian Kofane am Donnerstag in der Fanwelt den Verkauf individuell designter T-Shirts für den guten Zweck. Mehrere hundert Fans waren gekommen, um sich an der Charity-Aktion zu beteiligen. Der Leverkusener Hauptsponsor BarmeniaGothaer spendet den Erlös an die „Fondation Edmond Tapsoba“, die Menschen in Tapsobas Heimat Burkina Faso im herausfordernden Alltag unter die Arme greift.
Mehr zeigen
Save the Date: Am Donnerstag, 30. April, gehen im Rahmen der Aktion „BarmeniaGothaer schenkt Freude“ individuell designte T-Shirts exklusiv in der Bayer 04-Fanwelt in den Verkauf. Am Nachmittag, zwischen 14.30 und 15.30 Uhr, sind auch die Werkself-Profis Edmond Tapsoba, Ibrahim Maza und Christian Kofane persönlich vor Ort in der Bayer 04-Fanwelt – und unterstützen so diese Aktion für den guten Zweck: Den Erlös spendet der Leverkusener Hauptsponsor an die „Fondation Edmond Tapsoba“, um Menschen in Tapsobas Heimat Burkina Faso ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.
Mehr zeigen