
Auf das gesamte Merchandise-Sortiment - alle Fanartikel der Werkself - erhalten Mitglieder bis zu 25 Prozent Rabatt. Die Profi-Trikots und die Torwart-Trikots kosten außerdem lediglich 60 Euro (exklusive Flock). Wichtiger Hinweis für alle Neumitglieder: Fans, die erst am Sonntag - also am Spieltag - neu zum Mitglied werden sollten, erhalten jeweils ein Bändchen zur Kennzeichnung, sodass sie nach dem Vorzeigen dieses Nachweises auch direkt die Rabatte im Fanshop nutzen können.
Bayer 04-Mitglieder erhalten zudem 10 Prozent Rabatt auf die Buchung einer BayArena-Tour am Spieltag gegen Leipzig. Wenige letzte freie Plätze für die Führung am Spieltag gegen RB Leipzig sind noch HIER online buchbar.
Zudem bietet Bayer 04-Partner Zweirad Prumbaum für alle Fans vor Ort einen kostenlosen Sicherheitscheck ihrer mitgebrachten Fahrräder an. Das Prumbaum-Team wird dabei insbesondere die Straßentauglichkeit des Rads prüfen, vor Ort sind sogar kleinere Reparaturen möglich. Der Aktionsstand ist an der Stelzenbrücke der Nord-West-Seite der BayArena aufgebaut, wo das jeweilige Fahrrad dann auch während des Spiels sicher geparkt werden kann.

Auch sportlich geht es zur Sache: Wer beispielsweise seine Abschlussstärke mit dem Ball unter Beweis stellen möchte, darf sich beim Stand der Geschwindigkeitsmessung an der Torwand testen. Für die jüngsten Mitglieder stehen zudem zwei Hüpfburgen bereit. Bayer 04-Partner SalzburgerLand Tourismus GmbH stellt für Kletter-Freunde sogar eine Boulderwand zur Verfügung. Wer sich stattdessen lieber im virtuellen Fußball-Sport messen möchte, kann bei der Station des eSports-Teams von Bayer 04 vorbeischauen.
Zusätzlich zum gewohnten Spieltags-Gewinnspiel stehen am Sonntag im Umgriff der BayArena auch zwei weitere Glücksräder parat. Des Weiteren ist für die Mitglieder eine Tombola geplant. Der Hauptgewinn kann sich dabei mehr als sehen lassen: Ein original unterschriebenes Trikot von Werkself-Profi Jeremie Frimpong.
Noch kein Bayer 04-Mitglied? Kein Problem! Werde jetzt HIER Mitglied und verpasse keine Informationen und Aktionen mehr!

Werkself-TV zeigt den 2:0-Erfolg von Bayer 04 bei Olympiakos Piräus im Play-offs-Hinspiel der UEFA Champions League 2025/26 re-live...

Vor der laufenden Saison der UEFA Champions League trafen Bayer 04 und Olympiakos Piräus insgesamt nur zweimal aufeinander. Nun geht es für die Werkself nach der Partie am 7. Spieltag der diesjährigen Ligaphase für das Play-off-Hinspiel innerhalb von nur vier Wochen zum zweiten Mal gegen die Griechen. Mitte Januar bestimmte Schwarz-Rot zwar über weite Strecken das Geschehen, musste sich aber auch aufgrund vieler guter verpasster Gelegenheiten vor dem gegnerischen Tor am Ende 0:2 geschlagen geben. Das soll am Mittwochabend besser laufen, um die „Chance auf Revanche“, so Geschäftsführer Sport Simon Rolfes vorab, zu nutzen. Die Kurzpässe.
Mehr zeigen
Bitteres Ende des fünften Showdowns der VBL Club Championship 2025/26. In den übrigen drei Spielen der Online-Vorrunde des fünften und finalen Showdowns haben die Leverkusener eSportler keine Punkte holen können. Der Showdown-Eins-Gewinner Bayer 04 verpasst damit den Einzug in die Offline-Runde und kann keine weiteren Zähler für die Gesamttabelle sammeln. In dieser ist das #B04eSports-Team zudem aus den Top Acht gerutscht. Eine direkte Teilnahme am Finalevent um die Deutsche Klub-Meisterschaft ist damit nicht mehr möglich, die Leverkusener müssen den Umweg über die Play-offs gehen.
Mehr zeigen
Nur vier Wochen nach dem Duell in der Ligaphase kommt es erneut zum Aufeinandertreffen mit Olympiakos Piräus – und dieses Wiedersehen steht ganz im Zeichen einer offenen Rechnung. Aus der Niederlage schöpft die Werkself zusätzliche Motivation für das Hinspiel der Play-off-Runde der UEFA Champions League 2025/26. Von der ersten Minute an soll ein klares Zeichen gesetzt werden: Mit einem konzentrierten Start, maximaler Entschlossenheit und einer Top-Leistung will das Team die Weichen auf Erfolg stellen.
Mehr zeigen
Wiedersehen in Athen: Am Mittwoch, 18. Februar (Anstoß: 21 Uhr dt. Zeit/live auf DAZN), begegnet die Werkself im Karaiskakis-Stadion zum zweiten Mal in der laufenden Saison dem griechischen Doublesieger Olympiakos Piräus. Nach dem Duell in der Ligaphase geht es nun im Hinspiel der Play-off-Runde der UEFA Champions League 2025/26 zur Sache. Cheftrainer Kasper Hjulmand sprach vorab über die Herangehensweise für das Duell, Kapitän Robert Andrich erklärte unterdessen, wie die Mannschaft die Stimmung in der morgigen Spielstätte zu bändigen versucht.
Mehr zeigen