Auf das gesamte Merchandise-Sortiment - alle Fanartikel der Werkself - erhalten Mitglieder bis zu 25 Prozent Rabatt. Die Profi-Trikots und die Torwart-Trikots kosten außerdem lediglich 60 Euro (exklusive Flock). Wichtiger Hinweis für alle Neumitglieder: Fans, die erst am Sonntag - also am Spieltag - neu zum Mitglied werden sollten, erhalten jeweils ein Bändchen zur Kennzeichnung, sodass sie nach dem Vorzeigen dieses Nachweises auch direkt die Rabatte im Fanshop nutzen können.
Bayer 04-Mitglieder erhalten zudem 10 Prozent Rabatt auf die Buchung einer BayArena-Tour am Spieltag gegen Leipzig. Wenige letzte freie Plätze für die Führung am Spieltag gegen RB Leipzig sind noch HIER online buchbar.
Zudem bietet Bayer 04-Partner Zweirad Prumbaum für alle Fans vor Ort einen kostenlosen Sicherheitscheck ihrer mitgebrachten Fahrräder an. Das Prumbaum-Team wird dabei insbesondere die Straßentauglichkeit des Rads prüfen, vor Ort sind sogar kleinere Reparaturen möglich. Der Aktionsstand ist an der Stelzenbrücke der Nord-West-Seite der BayArena aufgebaut, wo das jeweilige Fahrrad dann auch während des Spiels sicher geparkt werden kann.
Auch sportlich geht es zur Sache: Wer beispielsweise seine Abschlussstärke mit dem Ball unter Beweis stellen möchte, darf sich beim Stand der Geschwindigkeitsmessung an der Torwand testen. Für die jüngsten Mitglieder stehen zudem zwei Hüpfburgen bereit. Bayer 04-Partner SalzburgerLand Tourismus GmbH stellt für Kletter-Freunde sogar eine Boulderwand zur Verfügung. Wer sich stattdessen lieber im virtuellen Fußball-Sport messen möchte, kann bei der Station des eSports-Teams von Bayer 04 vorbeischauen.
Zusätzlich zum gewohnten Spieltags-Gewinnspiel stehen am Sonntag im Umgriff der BayArena auch zwei weitere Glücksräder parat. Des Weiteren ist für die Mitglieder eine Tombola geplant. Der Hauptgewinn kann sich dabei mehr als sehen lassen: Ein original unterschriebenes Trikot von Werkself-Profi Jeremie Frimpong.
Noch kein Bayer 04-Mitglied? Kein Problem! Werde jetzt HIER Mitglied und verpasse keine Informationen und Aktionen mehr!
Mit neuem Look und neuem Ausrüster in die Spielzeit 2025/26: Bayer 04 stellt zusammen mit Sportartikelhersteller New Balance die offizielle Spielbekleidung der Leverkusener eSportler für die kommende Saison vor. Dabei präsentiert sich mit Synology auf dem Schlüsselbein des Trikots ein neuer Partner. Herrenausstatter Lerros bleibt eSports-Hauptsponsor und Niedax weiterhin Ärmelpartner. Das Jersey ist ab sofort im Bayer 04-Onlineshop und in der Fanwelt erhältlich.
Mehr zeigenDie Bayer 04-Frauen haben die ersten zwei Wochen ihrer Saisonvorbereitung mit einer Testspiel-Niederlage beendet. Gegen den Bundesliga-Konkurrenten TSG Hoffenheim verlor die Mannschaft von Trainer Roberto Pätzold in Westerburg 0:2 (0:1). Ohne acht Profi-Spielerinnen gelang der Werkself bei der Premiere des neuen Heimtrikots kein eigener Treffer.
Mehr zeigenDer bosnische U19-Nationalspieler Kerim Alajbegovic wechselt aus der Jugend von Bayer 04 Leverkusen zu Red Bull Salzburg. Der talentierte offensive Mittelfeldspieler unterzeichnete bei den Österreichern einen langfristigen Vertrag. Gleichzeitig sicherte sich der Werksklub eine Rückkaufoption für den 17-Jährigen, der zu den Stützen der Leverkusener U19 gehörte.
Mehr zeigenBei der Frauen-Europameisterschaft in der Schweiz greifen am Freitag auch die beiden Spielerinnen der Werkself ins Geschehen ein. Sowohl Dänemark mit Cornelia Kramer als auch Deutschland mit Sommer-Zugang Carlotta Wamser treten in Gruppe C an. Bayer04.de blickt auf den EM-Fahrplan der Leverkusenerinnen, die beide erstmals an einem großen Turnier mit ihren A-Nationalmannschaften teilnehmen.
Mehr zeigenBayer 04 startet am kommenden Montag, 7. Juli, in die Vorbereitung auf die Saison 2025/26. Gemeinsam mit seinem neuen Trainerteam versammelt Cheftrainer Erik ten Hag eine Woche vor dem Abflug ins Trainingslager nach Rio de Janeiro eine Gruppe von Lizenz- und Nachwuchsakteuren zum ersten öffentlichen Training. Dabei startet die Werkself zunächst noch ohne Nationalspieler, die nach Beendigung der zurückliegenden Spielzeit noch für ihre jeweiligen Auswahlteams aktiv waren. Nach der offiziellen Begrüßung in der Kabine beginnt die Einheit gegen 14 Uhr im Schatten der BayArena. Die Session wird live von Bayer 04 auf YouTube und auf Werkself-TV gestreamt.
Mehr zeigen