
Auf das gesamte Merchandise-Sortiment - alle Fanartikel der Werkself - erhalten Mitglieder bis zu 25 Prozent Rabatt. Die Profi-Trikots und die Torwart-Trikots kosten außerdem lediglich 60 Euro (exklusive Flock). Wichtiger Hinweis für alle Neumitglieder: Fans, die erst am Sonntag - also am Spieltag - neu zum Mitglied werden sollten, erhalten jeweils ein Bändchen zur Kennzeichnung, sodass sie nach dem Vorzeigen dieses Nachweises auch direkt die Rabatte im Fanshop nutzen können.
Bayer 04-Mitglieder erhalten zudem 10 Prozent Rabatt auf die Buchung einer BayArena-Tour am Spieltag gegen Leipzig. Wenige letzte freie Plätze für die Führung am Spieltag gegen RB Leipzig sind noch HIER online buchbar.
Zudem bietet Bayer 04-Partner Zweirad Prumbaum für alle Fans vor Ort einen kostenlosen Sicherheitscheck ihrer mitgebrachten Fahrräder an. Das Prumbaum-Team wird dabei insbesondere die Straßentauglichkeit des Rads prüfen, vor Ort sind sogar kleinere Reparaturen möglich. Der Aktionsstand ist an der Stelzenbrücke der Nord-West-Seite der BayArena aufgebaut, wo das jeweilige Fahrrad dann auch während des Spiels sicher geparkt werden kann.

Auch sportlich geht es zur Sache: Wer beispielsweise seine Abschlussstärke mit dem Ball unter Beweis stellen möchte, darf sich beim Stand der Geschwindigkeitsmessung an der Torwand testen. Für die jüngsten Mitglieder stehen zudem zwei Hüpfburgen bereit. Bayer 04-Partner SalzburgerLand Tourismus GmbH stellt für Kletter-Freunde sogar eine Boulderwand zur Verfügung. Wer sich stattdessen lieber im virtuellen Fußball-Sport messen möchte, kann bei der Station des eSports-Teams von Bayer 04 vorbeischauen.
Zusätzlich zum gewohnten Spieltags-Gewinnspiel stehen am Sonntag im Umgriff der BayArena auch zwei weitere Glücksräder parat. Des Weiteren ist für die Mitglieder eine Tombola geplant. Der Hauptgewinn kann sich dabei mehr als sehen lassen: Ein original unterschriebenes Trikot von Werkself-Profi Jeremie Frimpong.
Noch kein Bayer 04-Mitglied? Kein Problem! Werde jetzt HIER Mitglied und verpasse keine Informationen und Aktionen mehr!

Ein Überblick über die aktuellen Ticket-Verkäufe der Heim- und Auswärtsspiele der Werkself in der Saison 2026/27.
Mehr zeigen
Bayer 04 ist zurück auf dem Rasen! Nach den ersten Trainingseinheiten bestreitet die Werkself am Samstag, 18. Juli, auch ihr erstes Testspiel der laufenden Vorbereitung. Ab 15.30 Uhr geht es in Monheim am Rhein gegen den Oberligisten Sportfreunde Baumberg. Fans, die bei der Partie nicht vor Ort sein können, können das Debüt von Cheftrainer Carles Martínez kostenlos im Livestream auf bayer04.de und in der Bayer 04-App sowie auf Werkself.tv (hier exklusiv für Mitglieder) verfolgen. Einfach einloggen und live dabei sein! Auch die* weiteren Testspiele der Werkself in der Vorbereitung auf die Saison 2026/27 werden kostenlos im Livestream hinter Login übertragen.
Mehr zeigen
Aus dem Bayer 04-Nachwuchs in die Eredivisie: U19-Verteidiger Osman Turay zieht es mit sofortiger Wirkung zum niederländischen Erstligisten Excelsior Rotterdam. Die Leverkusener haben sich dabei eine Rückkaufoption für den 18-Jährigen gesichert, der im vergangenen Sommer aus der Jugend des FC Schalke 04 zum Werksklub gewechselt war.
Mehr zeigen
Bayer 04 Leverkusen bestreitet in der Saisonvorbereitung 2026/27 ein weiteres Testspiel im heimischen Ulrich-Haberland-Stadion. Am Mittwoch, 29. Juli (Anstoß: 15 Uhr/Stadionöffnung: 13.30 Uhr), empfängt die Werkself den belgischen Fußball-Erstligisten KRC Genk. Alle Infos im Überblick.
Mehr zeigen