
Auf das gesamte Merchandise-Sortiment - alle Fanartikel der Werkself - erhalten Mitglieder bis zu 25 Prozent Rabatt. Die Profi-Trikots und die Torwart-Trikots kosten außerdem lediglich 60 Euro (exklusive Flock). Wichtiger Hinweis für alle Neumitglieder: Fans, die erst am Sonntag - also am Spieltag - neu zum Mitglied werden sollten, erhalten jeweils ein Bändchen zur Kennzeichnung, sodass sie nach dem Vorzeigen dieses Nachweises auch direkt die Rabatte im Fanshop nutzen können.
Bayer 04-Mitglieder erhalten zudem 10 Prozent Rabatt auf die Buchung einer BayArena-Tour am Spieltag gegen Leipzig. Wenige letzte freie Plätze für die Führung am Spieltag gegen RB Leipzig sind noch HIER online buchbar.
Zudem bietet Bayer 04-Partner Zweirad Prumbaum für alle Fans vor Ort einen kostenlosen Sicherheitscheck ihrer mitgebrachten Fahrräder an. Das Prumbaum-Team wird dabei insbesondere die Straßentauglichkeit des Rads prüfen, vor Ort sind sogar kleinere Reparaturen möglich. Der Aktionsstand ist an der Stelzenbrücke der Nord-West-Seite der BayArena aufgebaut, wo das jeweilige Fahrrad dann auch während des Spiels sicher geparkt werden kann.

Auch sportlich geht es zur Sache: Wer beispielsweise seine Abschlussstärke mit dem Ball unter Beweis stellen möchte, darf sich beim Stand der Geschwindigkeitsmessung an der Torwand testen. Für die jüngsten Mitglieder stehen zudem zwei Hüpfburgen bereit. Bayer 04-Partner SalzburgerLand Tourismus GmbH stellt für Kletter-Freunde sogar eine Boulderwand zur Verfügung. Wer sich stattdessen lieber im virtuellen Fußball-Sport messen möchte, kann bei der Station des eSports-Teams von Bayer 04 vorbeischauen.
Zusätzlich zum gewohnten Spieltags-Gewinnspiel stehen am Sonntag im Umgriff der BayArena auch zwei weitere Glücksräder parat. Des Weiteren ist für die Mitglieder eine Tombola geplant. Der Hauptgewinn kann sich dabei mehr als sehen lassen: Ein original unterschriebenes Trikot von Werkself-Profi Jeremie Frimpong.
Noch kein Bayer 04-Mitglied? Kein Problem! Werde jetzt HIER Mitglied und verpasse keine Informationen und Aktionen mehr!

Der Videospiel-Hersteller Electronic Arts (EA) hat zusammen mit der Deutschen Fußball Liga (DFL) die sechs Nominierten für die Wahl zum Bundesliga-„Spieler des Monats“ Februar bekannt gegeben – darunter sind mit Edmond Tapsoba und Alejandro Grimaldo gleich zwei Werkself-Profis. Fans von Schwarz-Rot können ab sofort und bis einschließlich Sonntag, 8. März (23.59 Uhr), abstimmen!
Mehr zeigen
Die Deutsche Fußball Liga (DFL) hat die drei Kandidaten für den Titel Bundesliga-„Rookie des Monats“ Februar bekannt gegeben. Zur Wahl steht unter anderem Werkself-Profi Jarell Quansah. Fans von Bayer 04 können ab sofort und noch bis einschließlich Donnerstag, 5. März (23.59 Uhr), in der Bundesliga-App für ihren Favoriten abstimmen.
Mehr zeigen
Im Achtelfinal-Hinspiel der UEFA Champions League 2025/26 empfängt Bayer 04 den FC Arsenal in der BayArena. Die Partie findet am Mittwoch, 11. März (Anstoß: 18.45 Uhr), statt. Alle Infos zum Ticketverkauf.
Mehr zeigen
Für das Achtelfinal-Rückspiel der UEFA Champions League 2025/26 reist die Werkself nach London. Die Partie beim Premier-League-Tabellenführer FC Arsenal im Arsenal Stadium steigt am Dienstag, 17. März 2026, um 21 Uhr deutscher Zeit (20 Uhr Ortszeit). Alle Infos zum Ticketverkauf.
Mehr zeigen
Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.
Mehr zeigen