
Bitte informiert euch vor der Reise selbstständig über alles Wissenswerte bezüglich Aserbaidschan. Wir haben hier einige wichtige Punkte zusammengefasst:
Einreise- und Zollbestimmungen für deutsche Staatsangehörige können sich kurzfristig ändern, ohne dass das Auswärtige Amt hiervon vorab unterrichtet wird. Bitte erkundigt euch daher vorab zusätzlich bei den Vertretungen des Ziellandes.




Daheim gebliebene Bayer 04-Fans haben unterdessen die Möglichkeit, die Partie in der Schwadbud zu verfolgen. Einlass ist ab eine Stunde vor Anpfiff. Es gilt „first come, first serve“, Tischreservierungen sind nicht möglich. Die Schließung erfolgt kurz nach Spielende.
In Baku wird es einen Meeting Point am Boulevard geben. Wir treffen uns um 19 Uhr (Anpfiff: 21.45 Uhr Ortszeit) am Port of Baku-Bakı Dəniz Vağzalı und fahren von dort mit Shuttlebussen zum Stadion.
Diese Busse werden nach Spielende direkt zum Flughafen fahren und alle Bayer 04- Fans mitnehmen, die zum Flughafen fahren möchten. Wer nicht zum Flughafen fahren möchte, muss sich selbstständig um die Rückfahrt kümmern, da seitens des Gastklubs keine andere Rückfahrt angeboten wird!
In Baku werden euch Lucia „Lucy“ Thum und Tim Gelshäuser als Ansprechpartner der Bayer 04-Fanbetreuung zur Verfügung stehen. Unter der Mobilfunknummer 0152 / 22 880 104 erreicht ihr uns am Spieltag. Ansprechpartner des Fanprojekt Leverkusen e.V. sind Daniela Frühling und Riccardo Bitonti.
Falls noch weitere Informationen folgen sollten: Auf Facebook oder Instagram halten wir euch stets auf dem Laufenden.
Habt ihr Fragen vor der Reise? Dann schreibt uns gerne eine E-Mail an fanbetreuung@bayer04.de oder ruft unter der Telefonnummer 0214/8660-861 an.
Wir wünschen euch eine gute Anreise und uns ein erfolgreiches Spiel.
Viele Grüße aus dem Fanhaus,
Lucy, Paffi, Rudi und Sebo
Fanbetreuung@Bayer04.de
März 2024

Im Rahmen des 3. Bundesliga-Spieltags 2026/27 gastiert Bayer 04 beim FC Augsburg. Die Partie steigt am 12. September (Anstoß: 15.30 Uhr), in der WWK Arena. Alle Infos zum Ticketverkauf.
Mehr zeigen
Im Rahmen des 1. Bundesliga-Spieltags 2026/27 gastiert Bayer 04 bei der SV 07 Elversberg. Die Partie steigt am 29. August (Anstoß: 15.30 Uhr), in der Ursapharm-Arena an der Kaiserlinde. Alle Infos zum Ticketverkauf.
Mehr zeigen
Herzlich willkommen im Weimarer Land, Bayer 04! Die Werkself hat am Samstagabend ihr Quartier für das diesjährige Trainingslager bezogen. Im thüringischen Blankenhain stehen für das Team von Cheftrainer Carles Martínez in den kommenden sechs Tagen schweißtreibende Einheiten – mehrere davon für Fans öffentlich zugänglich – und teambildende Maßnahmen auf dem Programm. Wir begleiten die Werkself hautnah und versorgen euch mit exklusiven Einblicken, Stimmen, Fotos und Videos von vor Ort!
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt die Highlights des 3:0-Heimerfolgs im Testspiel gegen Drittligist Rot-Weiss Essen im Rahmen der Saisonvorbereitung 2026/27...
Mehr zeigen
Erfolgreicher vierter Test vor dem Start ins Trainingslager: Die Werkself hat das Duell gegen Rot-Weiss Essen im Ulrich-Haberland-Stadion 3:0 gewonnen. Die Tore beim von Beginn an souveränen und dominanten Leverkusener Auftritt lieferten Ibrahim Maza (8.), Patrik Schick per Foulelfmeter (23.) und in Durchgang zwei Montrell Culbreath per Kopf (79.). Direkt im Anschluss an das Testspiel macht sich das Team auf den Weg ins Trainingslager in Blankenhain im Weimarer Land.
Mehr zeigen