
Besonders die kleinsten Bayer 04-Fans kamen dabei auf ihre Kosten. Bei bestem Wetter vertrieben sich Kinder und Eltern in zahlreichen Mitmachaktionen und Spielmodulen im Bereich des EVL-Familienblocks die Zeit vor Anpfiff der Partie. So etwa am Glücksrad, dass den Fans spannende Gewinne einbrachte, oder auch bei einer Torwand, an der die Kinder ihre fußballerischen Fähigkeiten unter Beweis stellten.
Unter das rege Treiben im Umgriff des Blocks mischte sich auch Bayer 04-Maskottchen „Brian the Lion“, der die Kinder überraschte und vor Spielbeginn für gute Laune sowie strahlende Gesichter sorgte.

Ein voller Erfolg war zudem die kulinarische Versorgung. Das exklusiv im EVL-Familienblock angebotene „Kids Menü“ fand unter den begeisterten Fans großen Anklang. Beim „Kids Menü“ kann zum Preis von 4,90 Euro zwischen einer Mini-Bratwurstschnecke, 6er Chicken Nuggets oder 6er Brokkoli-Nuggets ausgewählt werden, die jeweils in einer Box mit Gummibärchen und einer kleinen Bayer 04-Überraschung erhältlich sind. Besonders beliebt bei den Kleinen waren die 6er Chicken Nuggets.
Der EVL-Familienblock wird ab dieser Saison bei allen Heimspielen der Werkself zum Einsatz kommen. Das Besondere: Tickets für Kinder kosten dort nur fünf Euro. HIER gibt es alle Infos, wie sich die vergünstigten Karten gesichert werden können. Die Infos zum Ticketverkauf für die folgenden Heimspiele gibt es HIER.

Start der Reihe „Ihr für Bayer 04“: In der ersten Ausgabe des neuen Fan-Formats statten wir Werkself-Fan Walter, Protagonist seines eigenen Social-Formats „Walters bunte Welt“, einen Hausbesuch ab. Wir sprechen mit dem leidenschaftlichen Sammler über sein liebstes Trikot, besondere Erlebnisse mit der Mannschaft wie Walters erste Auswärtsfahrt in der UEFA Champions League zum K.-o.-Duell beim FC Arsenal und über das Spiel, das seine Leidenschaft für Bayer 04 entfacht hat. Außerdem erfahrt ihr, wie er selbst den unerwarteten und schnellen Erfolg seines Instagram-Kanals wahrgenommen hat und welchen außergewöhnlichen Spitznamen er trägt. Viel Spaß!
Mehr zeigen
Den Bundesliga-Auftakt der Saison 2026/27 bestreitet die Werkself bei Aufsteiger SV 07 Elversberg. Anpfiff ist am Samstag, 29. August, um 15.30 Uhr. Seit dem vergangenen Wochenende ist zudem das neue Fan-Mitfahrportal WERKSELFgo im Einsatz. Die Bayer 04-Fanbetreuung hat vorab alle Infos zur Partie in der URSAPHARM-Arena an der Kaiserlinde zusammengefasst.
Mehr zeigen
Ein Überblick über die aktuellen Ticket-Verkäufe der Heim- und Auswärtsspiele der Werkself in der Saison 2026/27.
Mehr zeigen
Erneut freuten sich weit über 100 Werkself-Fans über eine Einladung von Rekordspieler Rüdiger Vollborn in die ausverkaufte Schwadbud im Osten der BayArena. Dieses Mal lauschten die Anhänger, wie der Klub-Historiker spannende, exklusive Einblicke in die Zeit von der Bayer 04-Gründung im Jahr 1904 bis zum Bundesliga-Aufstieg 1979 gab. Auch beim kommenden „Rudi lädt ein“-Event Anfang November ist eine Zeitreise geplant – dann in die Jahre des NS-Regimes.
Mehr zeigen