
Besonders die kleinsten Bayer 04-Fans kamen dabei auf ihre Kosten. Bei bestem Wetter vertrieben sich Kinder und Eltern in zahlreichen Mitmachaktionen und Spielmodulen im Bereich des EVL-Familienblocks die Zeit vor Anpfiff der Partie. So etwa am Glücksrad, dass den Fans spannende Gewinne einbrachte, oder auch bei einer Torwand, an der die Kinder ihre fußballerischen Fähigkeiten unter Beweis stellten.
Unter das rege Treiben im Umgriff des Blocks mischte sich auch Bayer 04-Maskottchen „Brian the Lion“, der die Kinder überraschte und vor Spielbeginn für gute Laune sowie strahlende Gesichter sorgte.

Ein voller Erfolg war zudem die kulinarische Versorgung. Das exklusiv im EVL-Familienblock angebotene „Kids Menü“ fand unter den begeisterten Fans großen Anklang. Beim „Kids Menü“ kann zum Preis von 4,90 Euro zwischen einer Mini-Bratwurstschnecke, 6er Chicken Nuggets oder 6er Brokkoli-Nuggets ausgewählt werden, die jeweils in einer Box mit Gummibärchen und einer kleinen Bayer 04-Überraschung erhältlich sind. Besonders beliebt bei den Kleinen waren die 6er Chicken Nuggets.
Der EVL-Familienblock wird ab dieser Saison bei allen Heimspielen der Werkself zum Einsatz kommen. Das Besondere: Tickets für Kinder kosten dort nur fünf Euro. HIER gibt es alle Infos, wie sich die vergünstigten Karten gesichert werden können. Die Infos zum Ticketverkauf für die folgenden Heimspiele gibt es HIER.

Die Vorbereitung von Bayer 04 auf die Saison 2026/27 läuft auf Hochtouren, das erste Testspiel ist absolviert. Bis zum ersten Liga-Heimspiel Anfang September sind es zwar noch rund sieben Wochen, die Vorfreude auf den Pflichtspielauftakt des Teams von Cheftrainer Carles Martínez in der BayArena ist aber bereits riesig. Mit Blick auf die Bundesliga-Heimspiele der neuen Saison folgen nun alle Informationen zur ersten Verkaufsphase von Tageskarten. Dabei bleibt die bewährte Frühbucherphase bestehen. Vom 23. bis zum 31. Juli gehen an den Wochentagen jeweils Spiele in den Verkauf, die Frühbucherphase endet spätestens am 5. August – sofern bis dahin noch Tickets verfügbar sind.
Mehr zeigen
Das für den 1. August geplante Testspiel von Bayer 04 Leverkusen beim FC Carl Zeiss Jena findet nicht statt. Grund dafür sind die nun zeitlich fixierten Ansetzungen der ersten Regionalliga-Spiele des FCC, die unter anderem einen Tag vor sowie drei Tage nach dem geplanten Testspiel stattfinden.
Mehr zeigen
Am Samstag, 22. August (Anstoß: 13 Uhr), trifft die Werkself in der ersten Runde des DFB-Pokals auf den SV Wehen Wiesbaden. Melde dich jetzt für die Club-Tour zum Duell in der hessischen Landeshauptstadt an und unterstütze die Werkself live bei ihrer Pflichtspiel-Premiere.
Mehr zeigen
Im ersten Pflichtspiel der Saison 2026/27 gastiert die Werkself in der 1. Runde des DFB-Pokals beim Drittligisten SV Wehen Wiesbaden. Die Partie steigt am Samstag, 22. August, um 13 Uhr in der BRITA-Arena. Alle Infos zum Ticketverkauf.
Mehr zeigen
Pünktlich zum Beginn der Sommerferien in Nordrhein-Westfalen bestreitet die Werkself am Dienstag, 21. Juli, ein weiteres öffentliches Training. Die Einheit an der BayArena ist für 11 Uhr angesetzt und wird außerdem erneut im Livestream zu sehen sein. Vor Ort dürfen sich die Fans dabei noch auf eine ganz besondere Überraschung freuen.
Mehr zeigen