
Der erste Stadtteilspieltag in dieser Saison dreht sich um den Stadtteil Schlebusch. In den Wochen vor dem Duell gegen Bundesliga-Neuling Holstein Kiel dürfen sich die Bewohner von Schlebusch auf zahlreiche Aktionen von und mit dem Werksklub freuen.
Das Highlight dabei ist das Familienfest inklusive des ersten Elfmeter-Turniers der neuen Stadtteilspieltage-Saison. Das Event findet am 3. Oktober, dem Tag der deutschen Einheit, von 11 bis 17 Uhr auf dem Schlebuscher Marktplatz statt. Dabei gilt: Egal ob als Betriebsteam, Freundesgruppe, Vereinsmannschaft oder Nachbarschafts-Truppe – jede Teilnahme ist herzlich willkommen.
Teilnahmebedingungen:
Neben dem spannenden Turnier erwartet Besucher ein buntes Familienfest mit vielen Attraktionen. Eine Hüpfburg, ein Glücksrad, eine Torwand und vieles mehr sorgen für Unterhaltung bei Groß und Klein. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls bestens gesorgt.
Auf dem Schlebuscher Marktplatz wird außerdem am Tag des Auswärtsspiels der Werkself bei der TSG Hoffenheim am kommenden Samstag, 14. September, Bayer 04-Masskottchen Brian the Lion einen Stand haben und für sämtliche Foto-Wünsche bereitstehen.
Darüber hinaus wird es noch reichlich weitere Aktionen in Schlebusch geben. Dazu zählt etwa ein Besuch in der Thomas-Morus-Schule am Mittwoch, 18. September. Vor Ort sind dabei auch die beiden Spielerinnen der Bayer 04-Frauen Vanessa Haim und Estrella Merino Gonzalez.
Natürlich gibt es auch in der neuen Stadtteilspieltage-Saison die jeweiligen Stadtteilshirts. Das Schlebusch-Shirt ist ab sofort HIER verfügbar. Zudem kann HIER bei einem Gewinnspiel für das besondere Heimtrikot in der Schlebusch-Edition teilgenommen werden.
Alle Infos zu den Stadtteilspieltagen gibt es darüber hinaus HIER.

Im vorletzten Testspiel der Saisonvorbereitung 2026/27 tritt die Werkself beim Premier-League-Klub Nottingham Forest an. Anpfiff ist am Mittwoch, 12. August, um 19.45 Uhr Ortszeit (20.45 Uhr deutscher Zeit). Die Bayer 04-Fanbetreuung hat vorab alle Infos zur Partie im City Ground, die der Werksklub exklusiv für Mitglieder überträgt, zusammengefasst.
Mehr zeigen
Welch ein Auftaktprogramm vor heimischer Kulisse für die Bayer 04-Frauen! Ab sofort sind Tickets für die ersten beiden Heimspiele im freien Verkauf erhältlich. Eine Woche nach dem Liga-Auftakt bei RB Leipzig wartet auf die Mannschaft von Roberto Pätzold zum Heimauftakt am Sonntag, 30. August (Anstoß: 16 Uhr), Vizemeister VfL Wolfsburg. 15 Tage später empfangen die Leverkusenerinnen am Montagabend, 14. September (Anstoß: 18 Uhr), zum Liga-Topspiel den Deutschen Meister FC Bayern München im Ulrich-Haberland-Stadion. Ab sofort können die Plätze im Onlineshop auch platzgenau ausgewählt werden. Alle Infos zum Tageskarten-Verkauf im Überblick.
Mehr zeigen
Nach dem erfolgreichen Pokalduell in Hildesheim ist die U19 von Bayer 04 auch in die DFB-Nachwuchsliga mit einem Sieg gestartet. Unterdessen musste sich die Leverkusener U17 beim Future Star Cup in Shanghai der Länderauswahl Chinas sowie dem späteren Turniersieger FC Arsenal aus England jeweils knapp geschlagen geben, nachdem sie zuvor Athletic Bilbao aus Spanien ein torloses Remis abgetrotzt hatte.
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt die Highlights des 3:1-Erfolgs der U19 von Bayer 04 gegen den VfL Bochum 1848 am 1. Spieltag der Vorrunde der DFB-Nachwuchsliga 2026/27...
Mehr zeigen