
Der erste Stadtteilspieltag in dieser Saison dreht sich um den Stadtteil Schlebusch. In den Wochen vor dem Duell gegen Bundesliga-Neuling Holstein Kiel dürfen sich die Bewohner von Schlebusch auf zahlreiche Aktionen von und mit dem Werksklub freuen.
Das Highlight dabei ist das Familienfest inklusive des ersten Elfmeter-Turniers der neuen Stadtteilspieltage-Saison. Das Event findet am 3. Oktober, dem Tag der deutschen Einheit, von 11 bis 17 Uhr auf dem Schlebuscher Marktplatz statt. Dabei gilt: Egal ob als Betriebsteam, Freundesgruppe, Vereinsmannschaft oder Nachbarschafts-Truppe – jede Teilnahme ist herzlich willkommen.
Teilnahmebedingungen:
Neben dem spannenden Turnier erwartet Besucher ein buntes Familienfest mit vielen Attraktionen. Eine Hüpfburg, ein Glücksrad, eine Torwand und vieles mehr sorgen für Unterhaltung bei Groß und Klein. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls bestens gesorgt.
Auf dem Schlebuscher Marktplatz wird außerdem am Tag des Auswärtsspiels der Werkself bei der TSG Hoffenheim am kommenden Samstag, 14. September, Bayer 04-Masskottchen Brian the Lion einen Stand haben und für sämtliche Foto-Wünsche bereitstehen.
Darüber hinaus wird es noch reichlich weitere Aktionen in Schlebusch geben. Dazu zählt etwa ein Besuch in der Thomas-Morus-Schule am Mittwoch, 18. September. Vor Ort sind dabei auch die beiden Spielerinnen der Bayer 04-Frauen Vanessa Haim und Estrella Merino Gonzalez.
Natürlich gibt es auch in der neuen Stadtteilspieltage-Saison die jeweiligen Stadtteilshirts. Das Schlebusch-Shirt ist ab sofort HIER verfügbar. Zudem kann HIER bei einem Gewinnspiel für das besondere Heimtrikot in der Schlebusch-Edition teilgenommen werden.
Alle Infos zu den Stadtteilspieltagen gibt es darüber hinaus HIER.

Werkself-TV zeigt nach dem 4:0-Erfolg von Bayer 04 beim SV Wehen Wiesbaden in der 1. Runde des DFB-Pokals die Pressekonferenz mit den beiden Cheftrainern Daniel Scherning und Carles Martínez...
Mehr zeigen
Ein Überblick über die aktuellen Ticket-Verkäufe der Heim- und Auswärtsspiele der Werkself in der Saison 2026/27.
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt den 4:0-Sieg beim SV Wehen Wiesbaden in der 1. Runde des DFB-Pokals re-live...

Wie in der vergangenen Woche fuhr die U17 von Bayer 04 auch in ihrem zweiten Spiel in der Vorrunde der DFB-Nachwuchsliga einen Punkt ein. Bei Fortuna Düsseldorf war das Team von Cheftrainer Kevin Brok durch Yusa Ayranci früh in Führung gegangen (3.), musste aber in der Schlussphase der zweiten Halbzeit doch noch den Ausgleich hinnehmen.
Mehr zeigen
Pflichtspiel-Premiere für die Werkself! Bei Drittligist SV Wehen Wiesbaden startet Bayer 04 am heutigen Samstag, 22. August, um 13 Uhr mit dem Erstrunden-Duell im DFB-Pokal in die Saison 2026/27. Die 3.700 mitreisenden Fans dürfen sich dabei nicht nur auf einen hoffentlich erfolgreichen Einstand freuen, sondern können ab sofort über das Mitfahrportal WERKSELFgo ihre Anreise zu den Partien von Schwarz-Rot noch einfacher organisieren. Unterdessen will der SV Wehen nach zwei Niederlagen zum Ligastart im Pokalduell für eine Überraschung sorgen. Die Kurzpässe.
Mehr zeigen