Auch wenn die Werkself in Leverkusen tief verwurzelt ist, hat sie im Salzburger Land inzwischen eine zweite Heimat gefunden. Seit nunmehr zehn Jahren reist der Bayer 04-Tross nach Zell am See-Kaprun, um den Grundstein für eine erfolgreiche Saison zu legen. Das ist nicht verwunderlich, denn das Salzburger Land bietet auch abseits des Fußballplatzes eine Vielzahl an sportlichen Möglichkeiten. Diese gepaart mit der Natur zwischen Gletscher, Berg und See sind die besten Voraussetzungen für einen Sommerurlaub in den Bergen.
Die Reise in das Trainingslager bietet ein Höchstmaß an Individualität, sodass für jeden Fan die passende Lösung gefunden werden kann. Die An- und Abreise erfolgt individuell. Jedoch besteht die Möglichkeit, dass der Bayer 04-Club über HRG Sports Travel ein tagesaktuelles Angebot zur An- und Abreise mit der Deutschen Bahn einholt. Aktuell sind die Preise für die circa achtstündige Bahnfahrt noch sehr kostengünstig.
Das Hotel ist mit Frühstück oder Halbpension buchbar. Nachfolgend die Preise für 7 Nächte im Hotel „Der Schütthof“:
999,- Euro im Einzelzimmer mit Frühstück
1.149,- Euro im Einzelzimmer mit Halbpension
849,- Euro pro Person im Doppelzimmer mit Frühstück
999,- Euro pro Person im Doppelzimmer mit Frühstück und Halbpension
Darüber hinaus wird seitens des Bayer 04-Clubs ein – gegen Gebühr – optional buchbares Programm mit individuell wählbaren Programmpunkten, vorbereitet. Teil dieses Programms ist natürlich auch der Besuch eines Freundschaftsspiels sowie der Trainingseinheiten der Werkself.
Anmeldungen sind mit einer E-Mail an club@bayer04.de oder telefonisch unter der 0214 866 0 866 möglich.
Die Reisebuchung ist lediglich bis zum 15. Mai möglich. Sollte bis dahin nicht die Mindestteilnehmerzahl von 15 Personen erreicht sein, kann die Reise nicht durchgeführt werden.
Alle Infos auf einen Blick:
Was: Bayer 04-Club-Reise ins Sommer-Trainingslager der Werkself
Wann: 14.-21. Juli 2022 (7 Nächte)
An- und Abreise: Erfolgt individuell. Optional ist ein tagesaktuelles Angebot für eine An- und Abreise mit der Deutschen Bahn möglich
Preis: Ab 849 Euro pro Person, inklusive Frühstück
Programm: Ist optional buchbar und wird den Teilnehmern nach Buchung vorgestellt
Anmeldeschluss: 15. Mai 2022
Im Rahmen des 1. Spieltags der Ligaphase der UEFA Champions League 2025/26 gastiert Bayer 04 beim FC Kopenhagen. Der Auftritt gegen den dänischen Rekordmeister steigt am Donnerstag, 18. September (Anstoß: 18.45 Uhr), im stimmungsvollen Parken. Vorab gibt es für alle anreisenden Fans der Werkself die Reise-Tipps des Bayer 04-Partners weloveholidays.
Mehr zeigenAm 7. Spieltag der Bundesligasaison 2025/26 ist die Werkself beim 1. FSV Mainz 05 zu Gast. Das Spiel steigt am Samstag, 18. Oktober, um 15.30 Uhr in der MEWA ARENA. Alle Infos zum Ticketverkauf für die Partie.
Mehr zeigenDer Ticket-Verkauf für zwei weitere Heimspiele der Bayer 04-Frauen hat begonnen. Ab sofort kann jeder Werkself-Fan Karten für die Partien im Ulrich-Haberland-Stadion gegen den Vizemeister VfL Wolfsburg und gegen den Aufsteiger Hamburger SV erwerben. Alle Infos im Überblick.
Mehr zeigenAm Samstag, 18. September (Anstoß: 15.30 Uhr), trifft die Werkself im dritten Auswärtsspiel dieser Saison auf den 1. FSV Mainz 05. Melde dich jetzt für die Club-Tour zum Duell in der MEWA Arena an und unterstütze die Werkself live.
Mehr zeigenDie Königsklasse ruft! Wie die Werkself können sich Fans von Bayer 04 ab sofort mit der UCL-Matchday-Kollektion für die magischen Nächte in der UEFA Champions League einkleiden. Die Kollektion besteht unter anderem aus Trainingsshirts, Trainingshosen oder Ziptops und ist ab sofort in der Bayer 04-Fanwelt sowie im Onlineshop erhältlich.
Mehr zeigen