Die Werkself ins Trainingslager nach Zell am See-Kaprun begleiten

Erstmalig bietet der Bayer 04-Club eine Fan-Reise ins Sommer-Trainingslager der Werkself nach Zell am See-Kaprun an. Vom 14. bis zum 21. Juli haben alle Bayer 04-Mitglieder die Möglichkeit, die Sommervorbereitung der Lizenzmannschaft hautnah mitzuverfolgen und währenddessen das wunderschöne Salzburger Land zu genießen.
crop_20210719_JS_Trainingslager_Tag4_0258.jpg

Auch wenn die Werkself in Leverkusen tief verwurzelt ist, hat sie im Salzburger Land inzwischen eine zweite Heimat gefunden. Seit nunmehr zehn Jahren reist der Bayer 04-Tross nach Zell am See-Kaprun, um den Grundstein für eine erfolgreiche Saison zu legen. Das ist nicht verwunderlich, denn das Salzburger Land bietet auch abseits des Fußballplatzes eine Vielzahl an sportlichen Möglichkeiten. Diese gepaart mit der Natur zwischen Gletscher, Berg und See sind die besten Voraussetzungen für einen Sommerurlaub in den Bergen.

Die Reise in das Trainingslager bietet ein Höchstmaß an Individualität, sodass für jeden Fan die passende Lösung gefunden werden kann. Die An- und Abreise erfolgt individuell. Jedoch besteht die Möglichkeit, dass der Bayer 04-Club über HRG Sports Travel ein tagesaktuelles Angebot zur An- und Abreise mit der Deutschen Bahn einholt. Aktuell sind die Preise für die circa achtstündige Bahnfahrt noch sehr kostengünstig.

Das Hotel ist mit Frühstück oder Halbpension buchbar. Nachfolgend die Preise für 7 Nächte im Hotel „Der Schütthof“:

999,- Euro im Einzelzimmer mit Frühstück

1.149,- Euro im Einzelzimmer mit Halbpension

849,- Euro pro Person im Doppelzimmer mit Frühstück

999,- Euro pro Person im Doppelzimmer mit Frühstück und Halbpension

Darüber hinaus wird seitens des Bayer 04-Clubs ein – gegen Gebühr – optional buchbares Programm mit individuell wählbaren Programmpunkten, vorbereitet. Teil dieses Programms ist natürlich auch der Besuch eines Freundschaftsspiels sowie der Trainingseinheiten der Werkself.

Anmeldungen per E-Mail und Telefon

Anmeldungen sind mit einer E-Mail an club@bayer04.de oder telefonisch unter der 0214 866 0 866 möglich.

Die Reisebuchung ist lediglich bis zum 15. Mai möglich. Sollte bis dahin nicht die Mindestteilnehmerzahl von 15 Personen erreicht sein, kann die Reise nicht durchgeführt werden.

Alle Infos auf einen Blick:

Was: Bayer 04-Club-Reise ins Sommer-Trainingslager der Werkself

Wann: 14.-21. Juli 2022 (7 Nächte)

An- und Abreise: Erfolgt individuell. Optional ist ein tagesaktuelles Angebot für eine An- und Abreise mit der Deutschen Bahn möglich

Preis: Ab 849 Euro pro Person, inklusive Frühstück

Programm: Ist optional buchbar und wird den Teilnehmern nach Buchung vorgestellt

Anmeldeschluss: 15. Mai 2022

Ähnliche News

Ticket-Infos DFB-Pokal-Halbfinale
DFB-Pokal - 19.03.2026

Tickets für das DFB-Pokal-Halbfinale gegen den FC Bayern

Im Halbfinale des DFB-Pokals 2025/26 empfängt Bayer 04 den FC Bayern München. Das Duell steigt am Mittwoch, 22. April 2026, um 20.45 Uhr in der BayArena. Alle Infos zum Ticketverkauf.

Mehr zeigen
Familienspieltag Bayer 04 gegen FC Augsburg
Fans - 19.03.2026

Familienspieltag gegen Augsburg: Ein unvergessliches Erlebnis mit euren Liebsten!

Wenn Bayer 04 am Samstag, 18. April (Anstoß: 15.30 Uhr), im Rahmen des 30. Bundesliga-Spieltags 2025/26 den FC Augsburg empfängt, steht einmal mehr alles im Zeichen der Familie. Neben attraktiven Ticketangeboten, exklusiven Familienpaketen und zahlreichen Mitmachaktionen erwartet die Werkself-Fans und ihre Liebsten ein Tag voller gemeinsamer Erlebnisse – mit drei ganz besonderen Highlights!

Mehr zeigen
Stadt-Spieltag Monheim Grafik
Fans - 19.03.2026

Bayer 04-Stadt-Spieltage: Weiter geht's in Monheim am Rhein!

Im Rahmen der Stadt-Spieltage kommt die Werkself zu euch in die Städte rund um Leverkusen. Nach dem erfolgreichen Auftakt in Leichlingen Anfang Oktober 2025 ist nun Monheim am Rhein an der Reihe. Rund um das Bundesliga-Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg am Samstag, 4. April (Anstoß: 15.30 Uhr), verbreitet Bayer 04 den Spaß am Fußball in Monheimer Kitas und veranstaltet ein Familienfest im dortigen Heinrich-Häck-Stadion. Zudem können schwarz-rote Fans etwas ganz Besonderes gewinnen.

Mehr zeigen
Mit dem Tour-Bus durch London
Champions League - 18.03.2026

Die Werkself zu Gast in London: Der Reise-Liveticker ✈️🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿

Gelingt Bayer 04 der große Coup bei einem DER Titelfavoriten? Knapp eine Woche nach dem überzeugenden Auftritt zu Hause gegen den FC Arsenal (1:1) reisen die Leverkusener nun für das Rückspiel des Achtelfinals der UEFA Champions League 2025/26 nach London. Die Partie beim Tabellenführer der Premier League steigt am Dienstag, 17. März (Anstoß: 21 Uhr dt. Zeit/20 Uhr Ortszeit), im Arsenal Stadium und wird live auf Prime Video übertragen. Wir nehmen euch mit auf die Reise nach England und berichten hautnah von der Werkself…

Mehr zeigen