
Auch wenn die Werkself in Leverkusen tief verwurzelt ist, hat sie im Salzburger Land inzwischen eine zweite Heimat gefunden. Seit nunmehr zehn Jahren reist der Bayer 04-Tross nach Zell am See-Kaprun, um den Grundstein für eine erfolgreiche Saison zu legen. Das ist nicht verwunderlich, denn das Salzburger Land bietet auch abseits des Fußballplatzes eine Vielzahl an sportlichen Möglichkeiten. Diese gepaart mit der Natur zwischen Gletscher, Berg und See sind die besten Voraussetzungen für einen Sommerurlaub in den Bergen.
Die Reise in das Trainingslager bietet ein Höchstmaß an Individualität, sodass für jeden Fan die passende Lösung gefunden werden kann. Die An- und Abreise erfolgt individuell. Jedoch besteht die Möglichkeit, dass der Bayer 04-Club über HRG Sports Travel ein tagesaktuelles Angebot zur An- und Abreise mit der Deutschen Bahn einholt. Aktuell sind die Preise für die circa achtstündige Bahnfahrt noch sehr kostengünstig.
Das Hotel ist mit Frühstück oder Halbpension buchbar. Nachfolgend die Preise für 7 Nächte im Hotel „Der Schütthof“:
999,- Euro im Einzelzimmer mit Frühstück
1.149,- Euro im Einzelzimmer mit Halbpension
849,- Euro pro Person im Doppelzimmer mit Frühstück
999,- Euro pro Person im Doppelzimmer mit Frühstück und Halbpension
Darüber hinaus wird seitens des Bayer 04-Clubs ein – gegen Gebühr – optional buchbares Programm mit individuell wählbaren Programmpunkten, vorbereitet. Teil dieses Programms ist natürlich auch der Besuch eines Freundschaftsspiels sowie der Trainingseinheiten der Werkself.
Anmeldungen sind mit einer E-Mail an club@bayer04.de oder telefonisch unter der 0214 866 0 866 möglich.
Die Reisebuchung ist lediglich bis zum 15. Mai möglich. Sollte bis dahin nicht die Mindestteilnehmerzahl von 15 Personen erreicht sein, kann die Reise nicht durchgeführt werden.
Alle Infos auf einen Blick:
Was: Bayer 04-Club-Reise ins Sommer-Trainingslager der Werkself
Wann: 14.-21. Juli 2022 (7 Nächte)
An- und Abreise: Erfolgt individuell. Optional ist ein tagesaktuelles Angebot für eine An- und Abreise mit der Deutschen Bahn möglich
Preis: Ab 849 Euro pro Person, inklusive Frühstück
Programm: Ist optional buchbar und wird den Teilnehmern nach Buchung vorgestellt
Anmeldeschluss: 15. Mai 2022

Im Rahmen des 4. Bundesliga-Spieltags 2026/27 empfängt Bayer 04 RB Leipzig in der BayArena. Die Partie steigt am Sonntag, 20. September, um 15.30 Uhr. Alle Infos zum Ticketverkauf.
Mehr zeigen
Im Rahmen des 6. Bundesliga-Spieltags 2026/27 empfängt Bayer 04 den SC Freiburg in der BayArena. Die Partie steigt zwischen dem 16. und 18. Oktober. Eine zeitgenaue Ansetzung des Duells steht noch aus. Alle Infos zum Ticketverkauf.
Mehr zeigen
Ein Überblick über die aktuellen Ticket-Verkäufe der Heim- und Auswärtsspiele der Werkself in der Saison 2026/27.
Mehr zeigen
Im letzten Testspiel der Saisonvorbereitung 2026/27 tritt die Werkself beim Premier-League-Klub Newcastle United an. Anpfiff ist am Samstag, 15. August, um 15 Uhr Ortszeit (16 Uhr deutscher Zeit). Die Bayer 04-Fanbetreuung hat vorab alle Infos zur Partie im St. James' Park, die der Werksklub kostenfrei hinter Login überträgt, zusammengefasst.
Mehr zeigen
Neue Saison, selbiges großes Engagement: Auch in diesem Jahr hat Bayer 04 zusammen mit dem Deutschen Roten Kreuz (DRK) wieder zum Blutspenden in der BayArena aufgerufen – und das einmal mehr mit vollem Erfolg!
Mehr zeigen