Wichtiger Ticket-Hinweis: Wer bis Donnerstag um 14 Uhr kein Ticket erhalten oder sein Ticket verlegt hat, kann sich im Servicecenter von Bayer 04 melden. Am Wochenende bzw. am Spieltag haben wir als Fanbetreuung KEINE Möglichkeit, bei nicht vorhandenen Tickets weiterzuhelfen!
Es wird ein Entlastungszug der Deutschen Bahn (Wagenmaterial von TRI Train Rental GmbH) für Bayer 04-Fans angeboten. Folgend die geplanten Fahrzeiten:
HINFAHRT
Leverkusen-Mitte - 16.50 Uhr (Gleis 04)
Rheydt HBF - 18.01 Uhr (Gleis 04)
Mit Shuttle-Bussen zum Stadion und wieder zurück.
RÜCKFAHRT
Rheydt HBF - 23.53 Uhr (Gleis 04)
Leverkusen-Mitte - 01.10 Uhr (Gleis 04)
ACHTUNG: Die Mitnahme von Glasflaschen ist verboten. Für den Entlastungszug wird es keinen Ticketverkauf geben. Hierzu gelten die Tickets des ÖPNV. Die Eintrittskarte für den Borussia-Park kann im VRR-Gebiet als Fahrkarte genutzt werden. Somit benötigt man nur noch ein zusätzliches Ticket für das VRS-Gebiet.
Anreise mit dem Reisebus:
Anreise mit dem 9er:
Anreise mit dem PKW:
Anreise mit dem ÖPNV:
Alle Informationen zum Thema „Anreise“ findet ihr hier: Borussia-Park | Anreise und Stadionplan
Nicht vorhanden. Bei Problemen bitte den Ordnungsdienst, die Fanbetreuung oder das Fanprojekt ansprechen.
Auch bei diesem Auswärtsspiel wird wieder das Bayer 04-Verkaufsmobil vor Ort sein. Ihr findet den mobilen Shop vor dem Gästesektor. Bei den Kollegen könnt ihr euch mit den aktuellen Bayer 04-Fanartikel eindecken.
Falls ihr noch weitere Informationen benötigt: Auf Facebook und Instagram halten wir euch immer auf dem Laufenden.
Habt ihr Fragen vor der Reise? Dann schreibt uns gern eine E-Mail an fanbetreuung@bayer04.de oder ruft tagsüber unter der Telefonnummer 0214/8660-199 an.
Wir wünschen Euch eine gute sowie sichere Anreise und uns ein erfolgreiches Spiel!
Alle Angaben ohne Gewähr!!!
Viele Grüße aus dem Fanhaus,
Lucy, Lisa, Sebo & Moritz
fanbetreuung@bayer04.de
August 2024
Auch in diesem Jahr ruft Bayer 04 zusammen mit dem Deutschen Roten Kreuz (DRK) wieder zum Blutspenden in der BayArena auf. Anmeldungen für die Veranstaltung am Mittwoch, 6. August (15 bis 19 Uhr), können ab sofort online vorgenommen werden.
Mehr zeigenWerkself-Fans aufgepasst: Ab sofort ist im Bayer 04-Webshop und in der Fanwelt die neue Farbenstadt-Kollektion erhältlich! Dazu gehören unter anderem neue T-Shirts aus hundert Prozent Bio-Baumwolle, Zip-Hoodies und Jogginghosen jeweils in fünf verschiedenen sommerlichen Farben.
Mehr zeigenEin Fest für Fans, Familien und Fußballhelden – am Sonntag, 29. Juni, wird Solingen-Ohligs zum Schauplatz eines ganz besonderen Bayer 04-Events. Die kostenlose Anmeldung für die bergische Meisterschaft im Elfmeterschießen ist über den Link am Ende dieses Beitrags möglich!
Mehr zeigenBienvenue, Axel Tape! Bayer 04 hat das französische Toptalent zur Saison 2025/26 von Paris Saint-Germain verpflichtet. Im Interview mit Werkself-TV spricht der 17 Jahre alte Defensivspieler über seinen Wechsel nach Leverkusen und seinen ersten Profi-Vertrag...
Mehr zeigenMit einem großen Familienfest und dem langersehnten Grand Final der Stadtteilspieltage im Elfmeterschießen ist am Samstag, 7. Juni, die diesjährige Stadtteilspieltag-Serie von Bayer 04 zu Ende gegangen. Auf dem Friedrich-Ebert-Platz in Wiesdorf versammelten sich trotz durchwachsenem Wetter zahlreiche Besucherinnen und Besucher, um einen Tag voller sportlicher Highlights, familiärer Unterhaltung und mitreißender Fußball-Atmosphäre zu erleben.
Mehr zeigen