




Um 12 Uhr wird ein Fanmarsch der Nordkurve12 vom Hauptbahnhof zum Neumarkt stattfinden. Von dort aus geht es auf der Nordseite mit Sonderbahnen zum Stadion.
Bitte beachtet, dass der Einstieg in die Sonderbahnen am Neumarkt Zeit in Anspruch nehmen wird. Bitte seid geduldig und hört auf die Durchsagen der Polizei, der Fanbetreuung und der Kölner Behörden.
Es gab unerwartete Änderungen bezüglich des Entlastungszuges. Dieser wird am Kölner Hauptbahnhof ankommen. Von dort aus geht es zu Fuß zum Neumarkt und von dort aus mit der Sonderbahn zum Stadion. Zurück geht es mit der Sonderbahn nach Köln Messe/Deutz und von dort aus mit dem Entlastungszug nach Leverkusen Mitte.
Hinfahrt:
Ab 11.06 Uhr: Leverkusen Mitte (Gleis 4)
An 11.19 Uhr: Köln HBF (Gleis 8)
Rückfahrt:
Ab 18.39 Uhr: Köln Messe/Deutz (Gleis 1)
An 18.49 Uhr: Leverkusen Mitte (Gleis 4)
ACHTUNG: Die Mitnahme von Glasflaschen ist verboten. Für den Entlastungszug gelten die Tickets des ÖPNV. Die Eintrittskarte für das Rheinenergiestadion beinhaltet ein Fahrticket im VRS-Gebiet. Dieses kann mit Eingabe der Ticketnummer (oben rechts auf dem Ticket) unter folgendem Link generiert werden: HIER
Anreise mit dem Reisebus, 9er, PKW
Anreise mit dem ÖPNV
Alle Informationen zum Thema „Anreise“ findet ihr hier: Rheinenergiestadion | Anreise

Die Bezahlung der Speisen und Getränke erfolgt ausschließlich bargeldlos (Girocard, Kreditkarte, Apple Pay, Google Pay)
Auch bei diesem Auswärtsspiel wird wieder unser Bayer 04-Verkaufsmobil für euch vor Ort sein. Ihr findet den mobilen Shop vor dem Gästesektor. Bei den Kollegen könnt ihr euch mit den aktuellen Bayer 04-Fanartikeln eindecken.
Falls ihr noch weitere Informationen benötigt: Auf Facebook und Instagram halten wir euch immer auf dem Laufenden.
Habt ihr Fragen vor der Reise? Dann schreibt uns gern eine E-Mail an fanbetreuung@bayer04.de oder ruft tagsüber unter der Telefonnummer 0214/8660-861 an.
Wir wünschen Euch eine gute sowie sichere Anreise und uns ein erfolgreiches Spiel!
Viele Grüße aus dem Fanhaus,
Lucy, Paffi, Rudi und Sebo
fanbetreuung@bayer04.de
Februar 2024

Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.
Mehr zeigen
Es ist der passende Rahmen für ein besonderes Event: Im Sommer 2026 feiert der Bayer 04-Fanclub Lev-Szene’86 sein 40-jähriges Jubiläum. Im Anschluss an das letzte Bundesliga-Heimspiel der Saison gegen den Hamburger SV (Anstoß: 15.30 Uhr) steigt am Samstag, 16. Mai, ab 17 Uhr die große Jubiläumsfeier für alle Fans der Werkself. Das Open Air im Leverkusener Neuland-Park wartet unter anderem mit Livebands und prominenten Überraschungsgästen auf.
Mehr zeigen
Elf Bayer 04-Profis sind in dieser letzten Länderspielphase 2025/26 für ihre Nationalmannschaften im Einsatz. Unter anderem kämpft Patrik Schick mit Tschechien um ein Ticket für die Weltmeisterschaft im Sommer. Der Ticker zu den Partien mit Werkself-Beteiligung...
Mehr zeigen
Fußball-Bundesligist Bayer 04 Leverkusen hat den Vertrag mit Offensivspieler Nathan Tella vorzeitig verlängert. Der vielseitig als Rechtsaußen, als hängende Spitze und auch als linker Flügel einsetzbare 26-Jährige unterschrieb einen bis zum 30. Juni 2031 gültigen Kontrakt. Tella war 2023 vom englischen Zweitligisten FC Southampton zum Werksklub gewechselt. Sein bisheriger Vertrag hatte eine Laufzeit bis Sommer 2028.
Mehr zeigen