
Am gesamten Wochenende unseres Spieltags bei St. Pauli sind der Elbtunnel sowie ein Abschnitt der A7 in Hamburg vollständig gesperrt. Aufgrund dieser Sperrung ist auf den Ausweichstrecken mit erheblichem Verkehrsaufkommen und längeren Staus zu rechnen. Bitte plant für eure Anreise entsprechend mehr Zeit ein, damit ihr rechtzeitig und stressfrei zum Spielbeginn im Stadion seid.
Wir möchten euch darauf hinweisen, dass grundsätzlich empfohlen wird, bei einer Anreise neutrale Kleidung zu tragen oder sichtbare Bayer 04-Logos sowie -Fanutensilien zu verdecken. Dies dient eurer Sicherheit. Dies ist ein unabhängiger Hinweis und hat keinen Bezug auf den jeweiligen gastgebenden Klub.

Wichtiger Ticket-Hinweis: Wer bis Donnerstag, 27. September, um 14 Uhr kein Ticket in der Bayer 04-App erhalten hat, kann sich im Servicecenter von Bayer 04 melden. Am Spieltag haben wir als Fanbetreuung KEINE Möglichkeit, euch bei nicht vorhandenen/angekommenen Tickets weiterzuhelfen!
Anreise mit dem Reisebus
Anreise mit dem 9er / PKW
Anreise mit dem ÖPNV
Alle Informationen zum Thema „Anreise“ gibt es hier: Millerntor-Stadion | Anreise

Auch bei diesem Auswärtsspiel wird wieder unser Bayer 04-Verkaufsmobil für euch vor Ort sein. Ihr findet den mobilen Shop vor dem Gästesektor. Bei den Kollegen könnt ihr euch mit den aktuellen Bayer 04-Fanartikeln eindecken.
Falls ihr noch weitere Informationen benötigt: Auf Facebook und Instagram halten wir euch immer auf dem Laufenden.
Habt ihr Fragen vor der Reise? Dann schreibt uns gerne eine E-Mail an fanbetreuung@bayer04.de.
Wir wünschen eine gute sowie sichere Anreise und ein erfolgreiches Spiel!
Alle Angaben ohne Gewähr!!!
Viele Grüße aus dem Fanhaus,
Lisa, Lucy, Carsten, Moritz, Sebo und Tim
fanbetreuung@bayer04.de
September 2025

Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.
Mehr zeigen
Es ist der passende Rahmen für ein besonderes Event: Im Sommer 2026 feiert der Bayer 04-Fanclub Lev-Szene’86 sein 40-jähriges Jubiläum. Im Anschluss an das letzte Bundesliga-Heimspiel der Saison gegen den Hamburger SV (Anstoß: 15.30 Uhr) steigt am Samstag, 16. Mai, ab 17 Uhr die große Jubiläumsfeier für alle Fans der Werkself. Das Open Air im Leverkusener Neuland-Park wartet unter anderem mit Livebands und prominenten Überraschungsgästen auf.
Mehr zeigen
Vor nicht einmal einem Jahr zog es Kerim Alajbegovic aus der U19 von Bayer 04 zum österreichischen Spitzenklub FC Red Bull Salzburg. Die Entwicklung des Offensivspielers seither ist beeindruckend. In 36 Pflichtspielen, unter anderem in der UEFA Europa League, kommt der 18-Jährige auf 14 Torbeteiligungen. Im Sommer wird Alajbegovic, inzwischen bosnischer A-Nationalspieler, nach Leverkusen zurückkehren – und so nicht nur in seiner noch jungen Laufbahn den nächsten Meilenstein erreichen, sondern auch den Kader der Werkself mit seiner fußballerischen Vielseitigkeit und seiner Willensstärke bereichern.
Mehr zeigen
Fußball-Bundesligist Bayer 04 Leverkusen hat den Vertrag mit Offensivspieler Nathan Tella vorzeitig verlängert. Der vielseitig als Rechtsaußen, als hängende Spitze und auch als linker Flügel einsetzbare 26-Jährige unterschrieb einen bis zum 30. Juni 2031 gültigen Kontrakt. Tella war 2023 vom englischen Zweitligisten FC Southampton zum Werksklub gewechselt. Sein bisheriger Vertrag hatte eine Laufzeit bis Sommer 2028.
Mehr zeigen