
Bitte informiert euch vor der Reise selbstständig über alles Wissenswerte bezüglich Aserbaidschan. Wir haben hier einige wichtige Punkte zusammengefasst:
Einreise- und Zollbestimmungen für deutsche Staatsangehörige können sich kurzfristig ändern, ohne dass das Auswärtige Amt hiervon vorab unterrichtet wird. Bitte erkundigt euch daher vorab zusätzlich bei den Vertretungen des Ziellandes.




Daheim gebliebene Bayer 04-Fans haben unterdessen die Möglichkeit, die Partie in der Schwadbud zu verfolgen. Einlass ist ab eine Stunde vor Anpfiff. Es gilt „first come, first serve“, Tischreservierungen sind nicht möglich. Die Schließung erfolgt kurz nach Spielende.
In Baku werden euch Lucia „Lucy“ Thum und Sebastian „Sebo“ Friedrich als Ansprechpartner der Bayer 04-Fanbetreuung zur Verfügung stehen. Unter der Mobilfunknummer 0152 / 22 880 104 erreicht ihr uns am Spieltag.
Falls noch weitere Informationen folgen sollten: Auf Facebook oder Instagram halten wir euch stets auf dem Laufenden.
Habt ihr Fragen vor der Reise? Dann schreibt uns gerne eine E-Mail an fanbetreuung@bayer04.de oder ruft unter der Telefonnummer 0214/8660-861 an.
Wir wünschen euch eine gute Anreise und uns ein erfolgreiches Spiel.
Viele Grüße aus dem Fanhaus,
Lucy, Paffi, Rudi und Sebo
Fanbetreuung@Bayer04.de
November 2023

Im Rahmen der erstmals vom Fußballmedium „La Gazette du Fennec“ organisierten Vergabe des „Fennec d'Or“ an den algerischen Fußballer des Jahres wurde Bayer 04-Mittelfeldspieler Ibrahim Maza in Paris in der Kategorie „Bester algerischer Nachwuchsspieler“ ausgezeichnet. „Es ist eine Ehre für mich“, freute sich der 19-Jährige über den Preis.
Mehr zeigen
Am 15. Spieltag der Bundesligasaison 2025/26 ist die Werkself bei RB Leipzig zu Gast. Das Spiel steigt am Samstag, 20. Dezember, um 18.30 Uhr. Alle Infos zum Ticketverkauf für die Partie.
Mehr zeigen
Am 13. Spieltag der Bundesligasaison 2025/26 ist die Werkself beim FC Augsburg zu Gast. Das Spiel steigt am Samstag, 6. Dezember, um 15.30 Uhr. Alle Infos zum Ticketverkauf für die Partie.
Mehr zeigen
Nie zuvor führte Bayer 04 in der Bundesliga so schnell 4:0, nie zuvor gewann die Werkself ein Bundesliga-Heimspiel mit mehr Toren Differenz. Diese Leverkusener Gala gegen den 1. FC Heidenheim 1846 brachte viele Geschichten, Rekorde und Debüts mit sich. Zwar feierte das Team von Kasper Hjulmand diesen fulminanten Auftritt anschließend zurecht ausgelassen mit den Fans, dennoch verloren Jonas Hofmann und Co. nicht den Fokus: „Wir müssen aufpassen, dass wir uns nicht nur loben. Nach der Länderspielpause geht es direkt Schlag auf Schlag weiter.“ Alles zum 6:0-Erfolg in der BayArena gibt's im Werkself Nachdreher.
Mehr zeigen