
Wir möchten euch darauf hinweisen, dass grundsätzlich empfohlen wird, bei einer Anreise außerhalb des Entlastungszuges neutrale Kleidung zu tragen oder sichtbare Bayer 04-Logos sowie -Fanutensilien zu verdecken. Dies dient eurer Sicherheit. Dies ist ein unabhängiger Hinweis und hat keinen Bezug auf den jeweiligen gastgebenden Klub.

Wichtiger Ticket-Hinweis: Wer bis Donnerstag um 14 Uhr kein Ticket erhalten oder sein Ticket verlegt hat, kann sich im Servicecenter von Bayer 04 melden. Am Wochenende bzw. am Spieltag haben wir als Fanbetreuung KEINE Möglichkeit, euch bei nicht vorhandenen Tickets weiterzuhelfen!
Rund um das Holstein-Stadion gibt es so gut wie keine Parkplatz-Kapazitäten, die für die zahlreich erwarteten Stadiongäste ausreichen werden. Zudem ist mit Straßensperrungen im direkten Stadionumfeld zu rechnen. Daher wird ein zentraler, bewachter Parkplatz zur Verfügung gestellt. Von dort aus sind es noch fußläufig ca. 2 km bis zum Stadion. Am Parkplatz ist ein kostenloser Shuttleservice direkt zum Gästeblock eingerichtet.


„Safer Spaces“: Du kannst das Awareness-Team, erkennbar an den lila Westen, jederzeit im Stadion ansprechen oder über das Einscannen der QR-Codes zu dir rufen. Schilder mit den QR-Codes findest du sowohl im Heim- als auch im Gästebereich, an den Blockaufgängen, Verkaufsständen und Toiletten. Weitere Infos findest du unter: „Safer Spaces“

Auch bei diesem Auswärtsspiel wird wieder unser Bayer 04-Verkaufsmobil für euch vor Ort sein. Ihr findet den mobilen Shop vor dem Gästesektor. Bei den Kollegen könnt ihr euch mit den aktuellen Bayer 04-Fanartikel eindecken.
Falls ihr noch weitere Informationen benötigt: Auf Facebook und Instagram halten wir euch immer auf dem Laufenden.
Habt ihr Fragen vor der Reise? Dann schreibt uns gern eine E-Mail an fanbetreuung@bayer04.de oder ruft tagsüber unter der Telefonnummer 0214/8660-199 an.
Wir wünschen eine gute sowie sichere Anreise und ein erfolgreiches Spiel!
Viele Grüße aus dem Fanhaus,
Lisa, Lucy, Moritz und Sebo
fanbetreuung@bayer04.de
Februar 2025

Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.
Mehr zeigen
Bayer 04 Leverkusen muss vorerst auf Verteidiger Loïc Badé verzichten. Der Franzose zog sich während der Bundesliga-Niederlage der Werkself am gestrigen Samstag beim 1. FC Union Berlin (0:1) eine Muskelverletzung im rechten Oberschenkel zu. Dies ergab eine MRT-Untersuchung am heutigen Sonntagvormittag.
Mehr zeigen
Nach wettbewerbsübergreifend sieben ungeschlagenen Spielen in Serie hatte die Werkself beim 1. FC Union Berlin trotz großer Bemühungen am Ende das Nachsehen und unterlag 0:1. Kapitän Robert Andrich, der das Gegentor auf sich nahm, appellierte anschließend: „Wir müssen uns jetzt darauf besinnen, dass wir auch in schwierigen Situationen nicht den Kopf verlieren. Das hat uns in vergangenen Zeiten auch immer stark gemacht.“ Der Werkself Nachdreher.
Mehr zeigen
Nach dem 0:1 beim 1. FC Union Berlin am 23. Bundesliga-Spieltag äußerten sich Arthur, Janis Blaswich und Aleix Garcia am Mikrofon von Werkself-TV...
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt die Zusammenfassung der 0:1-Heimniederlage gegen den 1. FC Union Berlin am 23. Bundesliga-Spieltag...