

Der Ticketverkauf in Leverkusen ist beendet. Am Spieltag wird in Frankfurt KEINE Tageskasse für Tickets im Gastbereich öffnen.
Wichtige Anmerkung seitens Eintracht Frankfurt: Die Genehmigungen der Fanutensilien, insbesondere das Hängen von Zaunfahnen an den vorderen Zaun, ist als Vertrauensvorschuss zu werten. Kommt es zum Abbrennen von Pyrotechnik, kann dies zu einer Reduzierung der genehmigten Fanutensilien beim nächsten Aufeinandertreffen führen.
Stadionadresse: Mörfelder Landstraße 362, 60528 Frankfurt am Main
Adresse Waldparkplatz: Otto-Fleck-Schneise 12, 60528 Frankfurt am Main
Hinweis: Für die Bayer 04-Fans, die mit der Bahn bzw. dem PKW anreisen, empfiehlt Eintracht Frankfurt auf dem Weg vom Bahnhof bzw. Parkplatz zum Stadion, eure Bayer 04-Sachen nicht sichtbar und unter der Kleidung bzw. Jacke zu tragen. In Frankfurt kam es in der Vergangenheit vermehrt zu Diebstählen.
Die Anfahrt erfolgt aus allen Richtungen über die A3. An der Anschlussstelle Frankfurt-Süd auf die B44 Richtung Frankfurt-Stadtmitte/Stadion wechseln. Ab dort der Beschilderung zu den Stadionparkplätzen folgen.
Mit dem Auto anreisenden Fans wird der Parkplatz „Waldparkplatz“ empfohlen. Die Parkgebühr für Autos beträgt 6,00 €. Der Parkplatz „Gleisdreieck“ ist ausschließlich Heimfans vorbehalten.
Achtung: Das SGE-Stadion liegt bereits innerhalb der Umweltzone. Eine grüne Umweltplakette ist verpflichtend, wenn ihr die Parkplätze des Stadions sowie die Innenstadt ansteuert.
Für die Gästebusse ist grundsätzlich der Parkplatz P9 vorgesehen, der über die Mörfelder Landstraße (stadtauswärts) erreicht werden kann. Die Parkgebühr für Reisebusse beträgt 20,00 €.
Für Zugfahrer mit Ankunft am Frankfurter Hauptbahnhof gibt es keinen expliziten Shuttle-Transfer. Die Weiterfahrt vom Hauptbahnhof zum Stadion ist mit den S-Bahn-Linien S7, S8 und S9 möglich (www.rmv.de). Der Weg vom S-Bahnhof „Stadion“ zum Deutsche Bank Park ist fußläufig (ca. 800 Meter) zu erreichen. Größere Gruppen wie z.B. Sonderzugfahrer werden von Polizeikräften über eine alternative Wegeführung vom Bahnhof „Stadion“ unmittelbar zum Gästebereich geleitet.

RUCKSÄCKE & TASCHEN
Bauch-/Gürteltaschen sind grundsätzlich erlaubt. Die Mitnahme von Taschen ist nur eingeschränkt möglich und sollte möglichst vermieden werden. Taschen oder Beutel dürfen eine Größe von 210mm x 297mm (Din A4) nicht überschreiten. Abgabemöglichkeiten stehen nicht zur Verfügung.
Die Mitnahme von Fotoapparaten/Digitalkameras (bis zu einer Größe von 20x12x12cm) zum privaten Gebrauch ist kein Problem. Bei Kameras mit Wechselobjektiv ist insgesamt nur ein Objektiv gestattet. Videokameras sind nicht erlaubt.
Die Bezahlung ist mit Bargeld und MainPay möglich. Die digitalen Bezahlsysteme Google Pay oder Apple Pay werden bei der SGE im Stadion akzeptiert, Voraussetzung ist allerdings, dass eine Master Card hinterlegt ist. Visa oder Maestro Cards werden nicht akzeptiert. Im Gästebereich wird, wie im gesamten Stadion, Bier mit Alkohol ausgeschenkt. Im Gastbereich gibt es neuerdings Einwegbecher, somit entfällt der Pfand auf diese.

Auch in Frankfurt wird wieder unser Bayer 04-Verkaufsmobil für euch vor Ort sein. Ihr findet den mobilen Shop vor dem Gästesektor. Bei den Kollegen könnt ihr euch mit den aktuellen Bayer 04-Fanartikeln eindecken.
In Frankfurt werden euch Sebastian Friedrich, Lucy Thum und Moritz Bremshey als Ansprechpartner der Bayer 04-Fanbetreuung zur Verfügung stehen. Am Spieltag erreicht ihr uns unter der Mobilfunknummer +49 152 / 22 880 104. Das Fanprojekt Leverkusen e.V. wird in Frankfurt mit Daniela Frühling und Riccardo Bitonti vertreten sein.
Falls noch weitere Informationen folgen sollten: Auf Facebook oder Instagram halten wir euch stets auf dem Laufenden.
Habt ihr Fragen vor der Reise nach Frankfurt? Dann schreibt uns gerne eine E-Mail an fanbetreuung@bayer04.de oder ruft unter der Telefonnummer 0214/8660-854 an.
Wir wünschen euch eine gute Anreise und uns ein erfolgreiches Spiel.
Viele Grüße aus dem Fanhaus,
Paffi, Rudi, Frank und Sebo
Fanbetreuung@Bayer04.de
13. Oktober 2022

Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.
Mehr zeigen
Ein einfacher Zugang zum Sport mit Spiel, Spaß und einem Höhepunkt zum Abschluss: Für 40 Teilnehmerinnen im Alter zwischen sechs und 27 Jahren bot Bayer 04 in Kooperation mit dem Fußball-Verband Mittelrhein (FVM) eine ganz besondere Trainingseinheit. Beim Aktionstag für Frauen und Mädchen mit Handicap am Leistungszentrum Kurtekotten sammelten viele der Teilnehmerinnen ihre ersten Erfahrungen im Fußball.
Mehr zeigen
Am Samstag, 28. März, gehen an der BayArena von 20.30 Uhr bis 21.30 Uhr wieder die Lichter aus. Wie schon in den vergangenen Jahren beteiligt sich Bayer 04 auch dieses Mal unter dem Motto „Wir machen's aus“ an der Kampagne „Earth Hour“ des WWF und möchte gemeinsam mit Menschen, Städten und Unternehmen rund um den Globus ein kollektives Zeichen für mehr Klima- und Umweltschutz setzen.
Mehr zeigen
Es ist der passende Rahmen für ein besonderes Event: Im Sommer 2026 feiert der Bayer 04-Fanclub Lev-Szene’86 sein 40-jähriges Jubiläum. Im Anschluss an das letzte Bundesliga-Heimspiel der Saison gegen den Hamburger SV (Anstoß: 15.30 Uhr) steigt am Samstag, 16. Mai, ab 17 Uhr die große Jubiläumsfeier für alle Fans der Werkself. Das Open Air im Leverkusener Neuland-Park wartet unter anderem mit Livebands und prominenten Überraschungsgästen auf.
Mehr zeigen
Dieses Mal wird nicht gekickt… es wird gemalt! Janis Blaswich, Jonas Hofmann und Jonas Omlin tauschen den Rasen gegen die Leinwand und stellen sich im Bitburger Zeichen-Duell rund um Begriffe aus der Bierwelt – von Schaumkrone bis Zapfhahn ist alles dabei. Dann schauen wir mal, wer hier ein echtes Kunstwerk ablegen kann…
Mehr zeigen