





Bayer 04-Fans, die mit dem Zug von Nizza aus nach Monaco reisen, haben folgende Möglichkeiten:
HINREISE
RÜCKREISE
Nach dem Spiel wird am Bahnhof eine Sonderbahn auf die Bayer 04-Fans warten, die auch die Blocksperre berücksichtigt. Die Sonderbahn wird dann von Monaco nach Nizza fahren. Bei einer möglichen Verlängerung wird die Abfahrtszeit des Zuges an das Spielende sowie die Blocksperre angepasst. Bitte begebt euch nach Beendigung der Blocksperre auf direktem Wege zum Bahnhof.
Folgende Fanutensilien sind in Monaco erlaubt:
Falls ihr von oben abweichende Fanmaterialien mitnehmen möchtet, kontaktiert uns bitte frühzeitig vor dem Spieltag per E-Mail an fanbetreuung@bayer04.de!
Bei Fragen kontaktiert gerne unseren Behindertenbeauftragten Andreas „Paffi“ Paffrath (Telefon: 0214 / 8660 860).
Stadionadresse: Stade Louis II, 7 av. des Castellans, 98000 Monaco
Anreise mit dem Reisebus
Anreise mit dem PKW & 9er
Für PKW und 9er von Gästefans wird ein Parkhaus am Stade Louis II empfohlen.



Im Gästebereich befinden sich Angebote für Speisen und Getränke. Die Bezahlung ist ausschließlich mit Bargeld (€) möglich.
Die Mitnahme von Taschen oder Rucksäcken ins Stade Louis II, die größer als 25cm x 25cm sind, ist nicht gestattet. Es wird eine Gepäckabgabe am Eingangsbereich des Gästeblocks angeboten.
Erlaubt sind Fotoapparate und Digitalkameras – nur für den privaten Gebrauch, keine kommerzielle Nutzung. Verboten sind Wechselobjektive und professionelle Ausrüstung.
In Monaco werden euch Andreas „Paffi“ Paffrath und Sebastian Friedrich als Ansprechpartner der Bayer 04-Fanbetreuung zur Verfügung stehen. Unter der Mobilfunknummer +49 152 / 22 880 104 erreicht ihr uns am Spieltag. Das Fanprojekt Leverkusen e.V. wird in Monaco durch Daniela Frühling und Riccardo Bitonti vertreten sein.
Falls noch weitere Informationen folgen sollten: Auf Facebook oder Instagram halten wir euch stets auf dem Laufenden.
Habt ihr Fragen vor der Reise nach Monaco? Dann schreibt uns gerne eine E-Mail an fanbetreuung@bayer04.de oder ruft unter der Telefonnummer 0214/8660-854 an.
Wir wünschen euch eine gute Anreise und uns ein erfolgreiches Spiel.
Viele Grüße aus dem Fanhaus,
Paffi, Rudi und Sebo
Fanbetreuung@Bayer04.de
21. Februar 2023

Zum Abschluss des Winter-Trainingslagers in Portugal haben die Bayer 04-Frauen ihre Generalprobe für den Start in die zweite Saisonhälfte überzeugend gemeistert. Im Test gegen den Schweizer Tabellenführer Servette FCCF gelang der Mannschaft von Trainer Roberto Pätzold im Monte Gordo Sports Complex ein 3:0 (2:0)-Erfolg. Carlotta Wamser (4.), Vanessa Fudalla (18.) und Loreen Bender (53.) erzielten die Treffer für die Leverkusenerinnen, die sich seit dem vergangenen Samstag an der Algarve auf die Rückrunde eingestimmt hatten.
Mehr zeigen
Drei Wochen vor dem Pflichtspielauftakt betritt die U19 erstmals in diesem Jahr das Großfeld und trifft testweise auf den Nachwuchs von Eintracht Frankfurt. Die U16 und die U15 bleiben vorerst noch drinnen, bekommen es aber bei ihren Hallenturnieren mit der Junioren-Elite Deutschlands zu tun. Und auch die U23-Frauen wollen es zum Vorbereitungsbeginn wissen und testen gegen die Zweitliga-Elf der SG 99 Andernach – das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.
Mehr zeigen
Beim 3:0-Auswärtssieg bei der TSG Hoffenheim vor 16 Jahren traf Sami Hyypiä zum ersten Mal für die Werkself. Und auch ein gewisser Toni Kroos spielte an diesem Tag groß auf...
Mehr zeigen
Am 18. Spieltag der laufenden Bundesligasaison geht es für die Werkself in den Kraichgau zur TSG Hoffenheim. Die Partie steigt am Samstag, 17. Januar (Anstoß: 15.30 Uhr). Die Bayer 04-Fanbetreuung hat alle Infos zur Begegnung in der PreZero Arena für euch zusammengefasst.
Mehr zeigen
In der ersten Folge der neuen Interview-Reihe „A New Chapter“ blickt Werkself-Profi Jarell Quansah auf seine ersten Monate unterm Kreuz und spricht über seinem Weg von England nach Leverkusen. Aufgewachsen und ausgebildet beim FC Liverpool, startete für Quansah im Sommer ein neues Kapitel bei Bayer 04 — mit frischen Zielen, neuen Herausforderungen und viel Ehrgeiz. Im Gespräch spricht der Innenverteidiger über seine Entwicklung als Spieler und Mensch, über den Mut, die eigene Komfortzone zu verlassen, und darüber, was es für ihn bedeutet, Teil eines internationalen Teams in einem neuen Land zu sein. Ehrlich, reflektiert und voller Motivation — so beginnt sein Weg bei der Werkself.
Mehr zeigen