





Bayer 04-Fans, die mit dem Zug von Nizza aus nach Monaco reisen, haben folgende Möglichkeiten:
HINREISE
RÜCKREISE
Nach dem Spiel wird am Bahnhof eine Sonderbahn auf die Bayer 04-Fans warten, die auch die Blocksperre berücksichtigt. Die Sonderbahn wird dann von Monaco nach Nizza fahren. Bei einer möglichen Verlängerung wird die Abfahrtszeit des Zuges an das Spielende sowie die Blocksperre angepasst. Bitte begebt euch nach Beendigung der Blocksperre auf direktem Wege zum Bahnhof.
Folgende Fanutensilien sind in Monaco erlaubt:
Falls ihr von oben abweichende Fanmaterialien mitnehmen möchtet, kontaktiert uns bitte frühzeitig vor dem Spieltag per E-Mail an fanbetreuung@bayer04.de!
Bei Fragen kontaktiert gerne unseren Behindertenbeauftragten Andreas „Paffi“ Paffrath (Telefon: 0214 / 8660 860).
Stadionadresse: Stade Louis II, 7 av. des Castellans, 98000 Monaco
Anreise mit dem Reisebus
Anreise mit dem PKW & 9er
Für PKW und 9er von Gästefans wird ein Parkhaus am Stade Louis II empfohlen.



Im Gästebereich befinden sich Angebote für Speisen und Getränke. Die Bezahlung ist ausschließlich mit Bargeld (€) möglich.
Die Mitnahme von Taschen oder Rucksäcken ins Stade Louis II, die größer als 25cm x 25cm sind, ist nicht gestattet. Es wird eine Gepäckabgabe am Eingangsbereich des Gästeblocks angeboten.
Erlaubt sind Fotoapparate und Digitalkameras – nur für den privaten Gebrauch, keine kommerzielle Nutzung. Verboten sind Wechselobjektive und professionelle Ausrüstung.
In Monaco werden euch Andreas „Paffi“ Paffrath und Sebastian Friedrich als Ansprechpartner der Bayer 04-Fanbetreuung zur Verfügung stehen. Unter der Mobilfunknummer +49 152 / 22 880 104 erreicht ihr uns am Spieltag. Das Fanprojekt Leverkusen e.V. wird in Monaco durch Daniela Frühling und Riccardo Bitonti vertreten sein.
Falls noch weitere Informationen folgen sollten: Auf Facebook oder Instagram halten wir euch stets auf dem Laufenden.
Habt ihr Fragen vor der Reise nach Monaco? Dann schreibt uns gerne eine E-Mail an fanbetreuung@bayer04.de oder ruft unter der Telefonnummer 0214/8660-854 an.
Wir wünschen euch eine gute Anreise und uns ein erfolgreiches Spiel.
Viele Grüße aus dem Fanhaus,
Paffi, Rudi und Sebo
Fanbetreuung@Bayer04.de
21. Februar 2023

Im letzten Testspiel der Saisonvorbereitung 2026/27 tritt die Werkself beim Premier-League-Klub Newcastle United an. Anpfiff ist am Samstag, 15. August, um 15 Uhr Ortszeit (16 Uhr deutscher Zeit). Die Bayer 04-Fanbetreuung hat vorab alle Infos zur Partie im St. James' Park, die der Werksklub kostenfrei hinter Login überträgt, zusammengefasst.
Mehr zeigen
Ein Überblick über die aktuellen Ticket-Verkäufe der Heim- und Auswärtsspiele der Werkself in der Saison 2026/27.
Mehr zeigen
Neue Saison, selbiges großes Engagement: Auch in diesem Jahr hat Bayer 04 zusammen mit dem Deutschen Roten Kreuz (DRK) wieder zum Blutspenden in der BayArena aufgerufen – und das einmal mehr mit vollem Erfolg!
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt das 1:2 im Test beim Premier-League-Klub Nottingham Forest in der Saisonvorbereitung 2026/27 re-live...
Mehr zeigen
Erstmals in der Saisonvorbereitung 2026/27 musste sich die Werkself geschlagen geben. Im sechsten Testspiel des Sommers gab es gegen den Premier-League-Klub Nottingham Forest eine 1:2-Niederlage. In der Partie waren die Engländer früh in Führung gegangen (4.), darauf reagierte Patrik Schick nach etwas mehr als einer halben Stunde mit dem Ausgleichstor (32.). Im Anschluss passierte lange nichts und das Duell schien unentschieden zu enden. In der Schlussminute aber gelang den Hausherren noch der Siegtreffer (90.).
Mehr zeigen