Bayer 04-Fans, die mit dem Zug von Nizza aus nach Monaco reisen, haben folgende Möglichkeiten:
HINREISE
RÜCKREISE
Nach dem Spiel wird am Bahnhof eine Sonderbahn auf die Bayer 04-Fans warten, die auch die Blocksperre berücksichtigt. Die Sonderbahn wird dann von Monaco nach Nizza fahren. Bei einer möglichen Verlängerung wird die Abfahrtszeit des Zuges an das Spielende sowie die Blocksperre angepasst. Bitte begebt euch nach Beendigung der Blocksperre auf direktem Wege zum Bahnhof.
Folgende Fanutensilien sind in Monaco erlaubt:
Falls ihr von oben abweichende Fanmaterialien mitnehmen möchtet, kontaktiert uns bitte frühzeitig vor dem Spieltag per E-Mail an fanbetreuung@bayer04.de!
Bei Fragen kontaktiert gerne unseren Behindertenbeauftragten Andreas „Paffi“ Paffrath (Telefon: 0214 / 8660 860).
Stadionadresse: Stade Louis II, 7 av. des Castellans, 98000 Monaco
Anreise mit dem Reisebus
Anreise mit dem PKW & 9er
Für PKW und 9er von Gästefans wird ein Parkhaus am Stade Louis II empfohlen.
Im Gästebereich befinden sich Angebote für Speisen und Getränke. Die Bezahlung ist ausschließlich mit Bargeld (€) möglich.
Die Mitnahme von Taschen oder Rucksäcken ins Stade Louis II, die größer als 25cm x 25cm sind, ist nicht gestattet. Es wird eine Gepäckabgabe am Eingangsbereich des Gästeblocks angeboten.
Erlaubt sind Fotoapparate und Digitalkameras – nur für den privaten Gebrauch, keine kommerzielle Nutzung. Verboten sind Wechselobjektive und professionelle Ausrüstung.
In Monaco werden euch Andreas „Paffi“ Paffrath und Sebastian Friedrich als Ansprechpartner der Bayer 04-Fanbetreuung zur Verfügung stehen. Unter der Mobilfunknummer +49 152 / 22 880 104 erreicht ihr uns am Spieltag. Das Fanprojekt Leverkusen e.V. wird in Monaco durch Daniela Frühling und Riccardo Bitonti vertreten sein.
Falls noch weitere Informationen folgen sollten: Auf Facebook oder Instagram halten wir euch stets auf dem Laufenden.
Habt ihr Fragen vor der Reise nach Monaco? Dann schreibt uns gerne eine E-Mail an fanbetreuung@bayer04.de oder ruft unter der Telefonnummer 0214/8660-854 an.
Wir wünschen euch eine gute Anreise und uns ein erfolgreiches Spiel.
Viele Grüße aus dem Fanhaus,
Paffi, Rudi und Sebo
Fanbetreuung@Bayer04.de
21. Februar 2023
Die nächste Chance für junge Talente: Nach einem erfolgreichen ersten Jahr geht die „B04eAcademy unterm Kreuz“ in ihre zweite Saison. Die im Sommer 2024 gestartete Akademie bietet jungen, aufstrebenden eSports-Talenten die Möglichkeit, sich spielerisch wie persönlich weiterzuentwickeln und erste Erfahrungen in der Welt des digitalen Fußballs zu sammeln. Ab sofort können sich Interessierte bewerben und mit etwas Glück an dem mehrstufigen Turnierformat teilnehmen, das am Ende das neue eTalent hervorbringt.
Mehr zeigenDas Land Uganda beherbergt mit etwa zwei Millionen Menschen die meisten Geflüchteten auf dem afrikanischen Kontinent. Um jungen Erwachsenen eine Perspektive aufzeigen zu können und Kindern einen sicheren Zufluchtsort zu bieten, bildet die Football Club Social Alliance (FCSA) wieder sogenannte Young Coaches aus. Sie lernen, strukturierte und sichere Fußball-Aktivitäten zu gestalten und fördern so die Resilienz, Integration und mentale Gesundheit der Kinder und jungen Erwachsenen.
Mehr zeigenTeil eins, der Hauptteil der diesjährigen Leistungsdiagnostik, ist absolviert. Am Sonntag kamen die Werkself-Profis in der „Werkstatt“, dem Reha- und Trainingszentrum von Bayer 04, ordentlich ins Schwitzen. Mit dabei bei den Belastungstests, medizinischen und athletischen Untersuchungen waren auch die Neuzugänge Mark Flekken, Ibrahim Maza und Axel Tape sowie einige Rückkehrer aus dem Sommerurlaub.
Mehr zeigenDie Werkself ist zurück! Im Interview mit Werkself-TV sprechen unter anderem Robert Andrich und Ibrahim Maza über die Leistungsdiagnostik und die Vorfreude auf die neue Saison...
Mehr zeigenKurz vor der Abreise nach Brasilien hat Werkself-TV Neuzugang Ibrahim Maza hautnah begleitet. Unter anderem spricht der 19 Jahre alte Offensivakteur, im Sommer von Hertha BSC zu Bayer 04 gekommen, im Interview über seine ersten Trainingseinheiten unterm Kreuz und seine Vorfreude auf das Trainingslager in Rio de Janeiro...
Mehr zeigen