
Pünktlich zum ersten Heimspiel der neuen Saison wird auch das neue Bayer 04-Saisonheft in streng limitierter Auflage erhältlich sein. Zum Preis von sechs Euro erhalten die Werkself-Fans ein 236 Seiten starkes Jahrbuch, das alle Facetten von Bayer 04 ausführlich vorstellt. Am Samstag ist das Saisonheft exklusiv im Bayer 04-Shop am Stadion erhältlich, ab Montag steht es dann auch in den beiden übrigen Bayer 04-Shops zum Verkauf.
Das beliebte Heft geht jedes Jahr als Renner über die Ladentheke. Und auch in dieser Saison lässt das hochwertige Magazin wieder absolut keine Fanwünsche offen. Auf zwei Seiten werden jeder Bayer 04-Profi sowie das Trainerteam ausführlich präsentiert und die Akteure geben auch diesmal wieder zahlreiche lustige Anekdoten zum Besten, die jeden Werkself-Fan zum Schmunzeln bringen dürften.
Einzigartige Einblicke
Auch die umfangreichen Interviews sorgen für einen ausführlichen Einblick in die Gemütslage der Bayer 04-Verantwortlichen. Highlights sind das große Interview mit Cheftrainer Roger Schmidt und die Vorstellungen der vielen interessanten Bereiche, die bei Bayer 04 über das Tagesgeschäft hinausgehen. Besonders sehenswert sind die zahlreichen einzigartigen Fotos und exklusiven Schnappschüsse.
Keine Wünsche offen lässt auch der große Statistik-Block im Heft. Darüber hinaus hat das Heft einen äußerst lesenwerten Saisonrückblick auf die Spielzeit 2015/16 zu bieten.

Happy Birthday, Patrik Schick! Zu seinem Ehrentag darf sich nicht nur der tschechische Torjäger selbst über Geschenke und hoffentlich viele weitere Treffer freuen – auch Bayer 04-Fans können sich exklusiv am heutigen 24. Januar beim Kauf eines Trikots der Werkself den Flock mit der Nummer 14 gratis dazu sichern! Zusätzlich wird unter allen Käufern in der kommenden Woche ein Matchworn-Trikot des nun 30-Jährigen verlost.
Mehr zeigen
Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.
Mehr zeigen
Mit einem Last-Minute-Treffer schoss Kristin Kögel die Bayer 04-Frauen zum umjubelten 2:1-Sieg in Unterzahl beim 1. FC Union Berlin. Im Werkself-TV-Interview geben die Siegtorschützin und Vanessa Fudalla, die per direktem Freistoß ausgeglichen hatte und Kögels Treffer vorbereitete, Einblicke in ihre Gefühlswelt.
Mehr zeigen
Trotz eines stark dezimierten Kaders und in Unterzahl haben die Bayer 04-Frauen einen erfolgreichen Pflichtspiel-Start in das Jahr 2026 hingelegt. Beim Aufsteiger 1. FC Union Berlin gewann die Mannschaft von Trainer Roberto Pätzold dank eines Last-Minute-Treffers am Freitagabend 2:1 (0:1). Vor stimmungsvoller Kulisse im Stadion An der Alten Försterei trafen Vanessa Fudalla per direktem Freistoß (78.) und Kristin Kögel (90.+2) in der Nachspielzeit für die Werkself, die ohne insgesamt zehn Spielerinnen auskommen musste. Damit eroberte Schwarz-Rot zum Auftakt des 15. Spieltags mindestens für eine Nacht Platz fünf.
Mehr zeigen