Das neue Bayer 04-Saisonheft ab Samstag erhältlich

Es ist soweit! Beim Heimauftakt am Samstag gibt es das enorm beliebte neue Bayer 04-Saison...
© Bayer 04 Leverkusen Fussball GmbH

Pünktlich zum ersten Heimspiel der neuen Saison wird auch das neue Bayer 04-Saisonheft in streng limitierter Auflage erhältlich sein. Zum Preis von sechs Euro erhalten die Werkself-Fans ein 236 Seiten starkes Jahrbuch, das alle Facetten von Bayer 04 ausführlich vorstellt. Am Samstag ist das Saisonheft exklusiv im Bayer 04-Shop am Stadion erhältlich, ab Montag steht es dann auch in den beiden übrigen Bayer 04-Shops zum Verkauf.

Das beliebte Heft geht jedes Jahr als Renner über die Ladentheke. Und auch in dieser Saison lässt das hochwertige Magazin wieder absolut keine Fanwünsche offen. Auf zwei Seiten werden jeder Bayer 04-Profi sowie das Trainerteam ausführlich präsentiert und die Akteure geben auch diesmal wieder zahlreiche lustige Anekdoten zum Besten, die jeden Werkself-Fan zum Schmunzeln bringen dürften.

Einzigartige Einblicke

Auch die umfangreichen Interviews sorgen für einen ausführlichen Einblick in die Gemütslage der Bayer 04-Verantwortlichen. Highlights sind das große Interview mit Cheftrainer Roger Schmidt und die Vorstellungen der vielen interessanten Bereiche, die bei Bayer 04 über das Tagesgeschäft hinausgehen. Besonders sehenswert sind die zahlreichen einzigartigen Fotos und exklusiven Schnappschüsse.

Keine Wünsche offen lässt auch der große Statistik-Block im Heft. Darüber hinaus hat das Heft einen äußerst lesenwerten Saisonrückblick auf die Spielzeit 2015/16 zu bieten.

Ähnliche News

1:0-Erfolg bei Borussia Dortmund | PK mit Kovac und Hjulmand | DFB Pokal Achtelfinale
Werkself-TV - 02.12.2025

Die Pressekonferenz nach dem 1:0-Sieg bei Borussia Dortmund im DFB-Pokal-Achtelfinale

Werkself-TV zeigt nach dem 1:0 von Bayer 04 bei Borussia Dortmund im Achtelfinale des DFB-Pokals 2025/26 die Pressekonferenz mit den beiden Cheftrainern Niko Kovac und Kasper Hjulmand...

Mehr zeigen
Ibrahim Maza gegen Heidenheim
Bayer 04 - 02.12.2025

Jetzt Maza zum BL-„Rookie des Monats“ November wählen!

Die Deutsche Fußball Liga (DFL) hat die drei Kandidaten für den Titel Bundesliga-„Rookie des Monats“ November bekannt gegeben. Zur Wahl steht unter anderem Werkself-Profi Ibrahim Maza. Fans von Bayer 04 können ab sofort und noch bis einschließlich Donnerstag, 4. Dezember (23.59 Uhr), in der Bundesliga-App für ihren Favoriten abstimmen.

Mehr zeigen
Kurzpässe vor #BVBB04
DFB-Pokal - 02.12.2025

Kurzpässe vor #BVBB04: Mit über 7.000 Fans in Dortmund – frühzeitige Anreise sehr empfohlen

Zum zweiten Mal in vier Tagen trifft Bayer 04 am heutigen Dienstagabend, 2. Dezember (Anstoß: 21 Uhr), auf Borussia Dortmund – dieses Mal im Achtelfinale des DFB-Pokals. Über 7.000 Fans unterstützen die Werkself im Signal Iduna Park, für alle Daheimgebliebenen läuft die Partie unter anderem frei empfangbar in der ARD. Nach dem jüngsten 1:2 gegen den BVB in der Liga machen gleich mehrere Pokal-Statistiken Hoffnung auf eine schwarz-rote Revanche. Für den Achtelfinal-Kracher, bei dem der VAR anders als in den Runden zuvor im Einsatz sein wird, empfiehlt Bayer 04 aus gleich mehreren Gründen eine frühzeitige Anreise. Die Kurzpässe.

Mehr zeigen
Die PK vor dem Pokalspiel in Dortmund | Achtelfinale DFB-Pokal
Werkself-TV - 01.12.2025

Hjulmand vor #BVBB04: „Erwarten wieder ein enges Spiel“

Drei Tage nach dem Bundesliga-Duell zwischen Bayer 04 und Borussia Dortmund trifft die Werkself am Dienstag, 2. Dezember (Anstoß: 21 Uhr), im Rahmen des DFB-Pokal-Achtelfinals erneut auf den BVB. Vor der Partie im Signal Iduna Park, bei der Schwarz-Rot von mehr als 7.000 Fans unterstützt wird, sprach Trainer Kasper Hjulmand über die Herangehensweise an das nächste Aufeinandertreffen binnen 72 Stunden und über zahlreiche Personalien im Team.

Mehr zeigen