
Pünktlich zum ersten Heimspiel der neuen Saison wird auch das neue Bayer 04-Saisonheft in streng limitierter Auflage erhältlich sein. Zum Preis von sechs Euro erhalten die Werkself-Fans ein 236 Seiten starkes Jahrbuch, das alle Facetten von Bayer 04 ausführlich vorstellt. Am Samstag ist das Saisonheft exklusiv im Bayer 04-Shop am Stadion erhältlich, ab Montag steht es dann auch in den beiden übrigen Bayer 04-Shops zum Verkauf.
Das beliebte Heft geht jedes Jahr als Renner über die Ladentheke. Und auch in dieser Saison lässt das hochwertige Magazin wieder absolut keine Fanwünsche offen. Auf zwei Seiten werden jeder Bayer 04-Profi sowie das Trainerteam ausführlich präsentiert und die Akteure geben auch diesmal wieder zahlreiche lustige Anekdoten zum Besten, die jeden Werkself-Fan zum Schmunzeln bringen dürften.
Einzigartige Einblicke
Auch die umfangreichen Interviews sorgen für einen ausführlichen Einblick in die Gemütslage der Bayer 04-Verantwortlichen. Highlights sind das große Interview mit Cheftrainer Roger Schmidt und die Vorstellungen der vielen interessanten Bereiche, die bei Bayer 04 über das Tagesgeschäft hinausgehen. Besonders sehenswert sind die zahlreichen einzigartigen Fotos und exklusiven Schnappschüsse.
Keine Wünsche offen lässt auch der große Statistik-Block im Heft. Darüber hinaus hat das Heft einen äußerst lesenwerten Saisonrückblick auf die Spielzeit 2015/16 zu bieten.

Werkself-TV zeigt die TV-Highlights des 2:1-Derbysiegs der Bayer 04-Frauen gegen den 1. FC Köln am 18. Spieltag der Google Pixel Frauen-Bundesliga 2025/26.
Mehr zeigen
Dank einer abgezockten Leistung haben die Bayer 04-Frauen am Karnevalsfreitag ihren rheinischen Nachbarn in der Bundesliga-Tabelle distanziert. In einem stimmungsvollen Derby schlug die Mannschaft von Trainer Roberto Pätzold den 1. FC Köln 2:1 (2:0) und eroberte damit mindestens bis Sonntag Rang drei zurück. Vanessa Fudalla (17.) und Sofie Zdebel (37.) erzielten die Treffer für die Werkself, die mit 31 Zählern nun sechs Punkte vor dem FC liegt.
Mehr zeigen
Bayer 04 Leverkusen verstärkt sich zur kommenden Saison mit dem serbischen U19-Nationalspieler Aleksa Damjanovic. Der 17 Jahre alte Mittelstürmer wechselt im Sommer vom serbischen Meister Roter Stern Belgrad zum Fußball-Bundesligisten. Damjanovic, der auch die Staatsbürgerschaft Österreichs besitzt, unterzeichnete einen langfristigen Vertrag.
Mehr zeigen
Bayer 04 sichert sich zur kommenden Saison die Dienste des serbischen U19-Nationalspielers Aleksa Damjanovic. Der 17 Jahre alte Mittelstürmer wechselt im Sommer von Roter Stern Belgrad nach Leverkusen und unterschreibt einen langfristigen Vertrag. Das 1,98 Meter große Sturm-Juwel gilt als eines der vielversprechendsten Angreifer-Talente Europas und überzeugte zuletzt mit starken Leistungen im Profi- und Nachwuchsbereich. Geschäftsführer Sport Simon Rolfes und Direktor Fußball Kim Falkenberg loben besonders seine Abschlussstärke, Kopfballqualitäten und physische Präsenz im Strafraum.
Mehr zeigen