Das neue Bayer 04-Saisonheft ab Samstag erhältlich

Es ist soweit! Beim Heimauftakt am Samstag gibt es das enorm beliebte neue Bayer 04-Saison...
© Bayer 04 Leverkusen Fussball GmbH

Pünktlich zum ersten Heimspiel der neuen Saison wird auch das neue Bayer 04-Saisonheft in streng limitierter Auflage erhältlich sein. Zum Preis von sechs Euro erhalten die Werkself-Fans ein 236 Seiten starkes Jahrbuch, das alle Facetten von Bayer 04 ausführlich vorstellt. Am Samstag ist das Saisonheft exklusiv im Bayer 04-Shop am Stadion erhältlich, ab Montag steht es dann auch in den beiden übrigen Bayer 04-Shops zum Verkauf.

Das beliebte Heft geht jedes Jahr als Renner über die Ladentheke. Und auch in dieser Saison lässt das hochwertige Magazin wieder absolut keine Fanwünsche offen. Auf zwei Seiten werden jeder Bayer 04-Profi sowie das Trainerteam ausführlich präsentiert und die Akteure geben auch diesmal wieder zahlreiche lustige Anekdoten zum Besten, die jeden Werkself-Fan zum Schmunzeln bringen dürften.

Einzigartige Einblicke

Auch die umfangreichen Interviews sorgen für einen ausführlichen Einblick in die Gemütslage der Bayer 04-Verantwortlichen. Highlights sind das große Interview mit Cheftrainer Roger Schmidt und die Vorstellungen der vielen interessanten Bereiche, die bei Bayer 04 über das Tagesgeschäft hinausgehen. Besonders sehenswert sind die zahlreichen einzigartigen Fotos und exklusiven Schnappschüsse.

Keine Wünsche offen lässt auch der große Statistik-Block im Heft. Darüber hinaus hat das Heft einen äußerst lesenwerten Saisonrückblick auf die Spielzeit 2015/16 zu bieten.

Ähnliche News

Bayer 04
Champions League - 19.02.2026

Die Werkself erneut zu Gast in Athen: Der Reise-Liveticker ✈️🇬🇷

Zum zweiten Mal nach Athen! Die nächste internationale Reise in der UEFA Champions League 2025/26 führt die Werkself wieder in die griechische Hauptstadt. Nach dem Auswärtsspiel in der Ligaphase bestreitet Schwarz-Rot beim aktuellen Doublesieger Olympiakos Piräus am Mittwoch, 18. Februar (Anstoß: 21 Uhr dt. Zeit/live auf DAZN), im Karaiskakis-Stadion das Hinspiel der Play-off-Runde. Wir nehmen euch mit auf die erneute Reise nach Athen und berichten hautnah von der Werkself…

Mehr zeigen
Re-Live | Olympiakos Piräus - Bayer 04 Leverkusen | Play-offs UCL
Werkself-TV - 18.02.2026

Re-Live: Der 2:0-Erfolg bei Olympiakos Piräus

Werkself-TV zeigt den 2:0-Erfolg von Bayer 04 bei Olympiakos Piräus im Play-offs-Hinspiel der UEFA Champions League 2025/26 re-live...

OLYB04
Champions League - 18.02.2026

2:0 bei Olympiakos Piräus – Schick-Doppelpack lässt Werkself im Play-offs-Hinspiel jubeln

Wichtiger Sieg in der griechischen Hauptstadt! Die Werkself hat sich im Play-offs-Hinspiel der UEFA Champions League 2025/26 bei Olympiakos Piräus 2:0 (0:0) durchgesetzt. Nach einer konzentrierten ersten Hälfte mit bereits einigen sehenswerten Chancen, brachte Patrik Schick die Werkself nach einer Stunde in Folge eines perfekt ausgespielten Konters in Führung (60.). Nur 144 Sekunden später schnürte er nach einer Ecke per Kopf den Doppelpack. Bayer 04 verteidigte den Sieg souverän bis zum Abpfiff und hat sich damit eine gute Ausgangslage für das Rückspiel in Leverkusen verschafft.

Mehr zeigen
Pressekonferenz mit Kasper Hjulmand | 2:0-Sieg in Piräus, UCL-Play-offs
Werkself-TV - 18.02.2026

Die Pressekonferenz nach dem 2:0-Erfolg bei Olympiakos Piräus

Werkself-TV zeigt nach dem 2:0-Erfolg von Bayer 04 bei Olympiakos Piräus im Play-offs-Hinspiel der UEFA Champions League die Pressekonferenz mit Kasper Hjulmand...

Mehr zeigen
Kurzpässe vor #OLYB04 Play-offs
Champions League - 18.02.2026

Kurzpässe vor #OLYB04: Die „Chance auf Revanche“ nutzen

Vor der laufenden Saison der UEFA Champions League trafen Bayer 04 und Olympiakos Piräus insgesamt nur zweimal aufeinander. Nun geht es für die Werkself nach der Partie am 7. Spieltag der diesjährigen Ligaphase für das Play-off-Hinspiel innerhalb von nur vier Wochen zum zweiten Mal gegen die Griechen. Mitte Januar bestimmte Schwarz-Rot zwar über weite Strecken das Geschehen, musste sich aber auch aufgrund vieler guter verpasster Gelegenheiten vor dem gegnerischen Tor am Ende 0:2 geschlagen geben. Das soll am Mittwochabend besser laufen, um die „Chance auf Revanche“, so Geschäftsführer Sport Simon Rolfes vorab, zu nutzen. Die Kurzpässe.

Mehr zeigen