Danke sagen zu Karneval

Das Karnevalswochenende steht vor der Türe und die fünfte Jahreszeit steuert wieder auf ihren jährlichen Höhepunkt zu. Zwar kann auch dieses Jahr der Karneval pandemiebedingt vielerorts nicht wie gewohnt gefeiert werden. Dennoch möchten wir den Zeitpunkt zum Anlass nehmen, um Personen eurer Wahl eine kleine Freude zu bereiten.
crop_20200223_b04_fca_EJ2A7690.jpg

Zum Karneval gehört es einfach dazu, bestimmten Menschen einen Karnevalsorden zu verleihen. Und da kommt ihr ins Spiel, liebe Bayer 04-Fans! Wir möchten von euch wissen, welche Person es aus eurem Familien-, Freundes- oder Bekanntenkreis verdient hat, unseren Bayer 04-Karnevalsorden verliehen zu bekommen. Wer hat euch in der Vergangenheit eine große Freude gemacht? Wem wollt ihr einfach mal Danke sagen? Und wer würde sich darüber hinaus über einen Bayer 04-Karnevalsorden freuen?

Schreibt uns einfache eine E-Mail bis einschließlich Sonntag, 27. Februar, an club@bayer04.de und erzählt uns, wer unseren Karnevalsorden als symbolische Ehrung verdient hat und warum. Hierzu könnt ihr uns eine Story aus dem Alltag oder gar mit Bezug zu Bayer 04 zusenden und uns davon überzeugen, dass eure ausgewählte Person es besonders verdient hat. Mit ein wenig Glück wird eure ausgewählte Person schon bald mit unserem Karnevalsorden ausgezeichnet.

Wir freuen uns auf eure Geschichten!

Ähnliche News

Familie am Familienspieltag
Club - 09.09.2026

Familienspieltag gegen RB Leipzig: Einmalige Erlebnisse für Bayer 04-Familien

Der Familienspieltag gegen RB Leipzig am Sonntag, 20. September (Anstoß: 15.30 Uhr), steht ganz im Zeichen gemeinsamer Erlebnisse. Ob auf dem Feld der BayArena, direkt an der Rasenkante oder bei einer besonderen Halbzeitaktion: Auf Mitglieder des Löwenclubs, der Teens, des Bayer 04-Clubs und der Silberlöwen warten exklusive Aktionen, die Generationen verbinden und Erinnerungen bis lange über den Schlusspfiff hinaus schaffen.

Mehr zeigen
Walking-Football-Turnier der Silberlöwen
Silberlöwen - 04.09.2026

Walking Football: Turniersaison 2026 mit vielen Höhepunkten

Die Walking Footballer von Bayer 04 blicken auf gelungene und abwechslungsreiche Turniermonate 2026 zurück. Bei sieben anspruchsvollen Turnieren erlebte das Team sportliche Herausforderungen, besondere Begegnungen und viele schöne Momente auf und neben dem Platz. Von Bielefeld über Almelo, Eggermühlen und Wismar bis nach Bergisch Neukirchen, Frankfurt und Hamburg zeigte Schwarz-Rot viel Teamgeist und Begeisterung für den Gehfußball.

Mehr zeigen
NRW-Kidsclub-Turnier auf Schalke
Löwenclub - 03.09.2026

NRW-Kidsclub-Turnier: Löwen holen auf Schalke zweimal Bronze

Ereignis- und erfolgreiche Fußballstunden für die Nachwuchskicker des Löwenclubs: Beim diesjährigen NRW-Kidsclub-Turnier auf dem Gelände des FC Schalke 04 trafen sich die Kidsclubs der westdeutschen Profivereine, um sich in spannenden und vor allem spaßigen Duellen miteinander zu messen. Mit dabei waren Teams des VfL Bochum, von FC Schalke 04, Borussia Dortmund und Borussia Mönchengladbach sowie des 1. FC Köln, des SC Preußen Münster und von Bayer 04.

Mehr zeigen
SV Elversberg gegen Bayer 04
Club - 26.08.2026

Club-Tour nach Elversberg: Jetzt für den Bustransfer anmelden!

Am Samstag, 29. August (Anstoß: 15.30 Uhr), trifft die Werkself im Rahmen des 1. Spieltags auf die SV 07 Elversberg. Für den Bustransfer des Bayer 04-Clubs ins Saarland sind noch wenige Plätze verfügbar. Melde dich jetzt an und unterstütze die Werkself live bei ihrer Bundesliga-Premiere 2026/27.

Mehr zeigen
Saisoneröffnung
Club - 11.08.2026

Saisoneröffnung 2026: Besondere Momente für unsere Mitglieder

Die Saisoneröffnung 2026 bot neben zwei erfolgreichen Fußballspielen auch für die Mitglieder von Bayer 04 zahlreiche besondere Erlebnisse. Über den gesamten Tag hinweg sorgten exklusive Aktionen für strahlende Gesichter, persönliche Begegnungen und unvergessliche Momente.

Mehr zeigen